#121

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 10.06.2009 13:35
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ja aber man kann ja nur eins davon behalten oder?!

Ich hab meinen white Striped auch schon mit dem Guardian gebreedet, und es kam das blaue Striped-Ei raus, obwohl oben steht, dass das nur vermutet wird aber nicht bewiesen ist...

nach oben springen

#122

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 01.08.2009 17:30
von Valentine • Besucher | 4 Beiträge

gibt es eigentlich irgendwo eine Tabelle, welche Kreuzungen bei der Zucht möglich sind und welche nicht? Ich hab schon einige Verpaarungen gesetzt, aber bisher ist grad zweimal was draus geworden...

nach oben springen

#123

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 01.08.2009 23:38
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Nurmalerweise sollten fast alle Verpaarungen möglich sein.. Nur haben halt die Drachen auch nicht immer Lust
Lediglich die Doppelköpfe fallen mir grad ein, die nur untereinander verpaart werden können, sonst wüsste ich spontan nix...

nach oben springen

#124

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 02.08.2009 10:33
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Die Doppelköpfe, die Ocker-Drachen und die neuen Minis lassen sich nur untereinander verpaaren.
Aus Stein und Stein bzw. Stein und grünen "Pebbles" kann mit Glück ein Geode werden.







nach oben springen

#125

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 02.08.2009 10:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Welche sind denn die grünen Peppels?????

nach oben springen

#126

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 02.08.2009 11:04
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Die hier:







nach oben springen

#127

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 02.08.2009 11:12
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Dankeschön.............

nach oben springen

#128

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 04.08.2009 12:56
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Ich hab nur 1 silbernes Männchen . Mit wem kann ich es breeden damit ich noch nen Silber bekomme?

Hat da jemand Ahnung?

Nen roten Stiped hab ich auch aus einem grünen Striped und dem normalen roten rausbekommen hab mich richtig gefreut darüber

nach oben springen

#129

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 04.08.2009 16:59
von Rubicon

Zitat von AIJA
Ich hab nur 1 silbernes Männchen . Mit wem kann ich es breeden damit ich noch nen Silber bekomme?

Hat da jemand Ahnung?



Am Besten mal mit Weiß versuchen. Aber Garantie gibt es keine, genauso wie mit jedem anderen auch.

nach oben springen

#130

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 05.08.2009 20:34
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von Ascocentrum_miniatum
Die Doppelköpfe, die Ocker-Drachen und die neuen Minis lassen sich nur untereinander verpaaren.
Aus Stein und Stein bzw. Stein und grünen "Pebbles" kann mit Glück ein Geode werden.










ich darf mir erlauben dich zu verbessern: (Zitat von dragcave.net) "Ochredrakes (...) only breed with other drake species."
Übersetzt: "Ockerdrachen brüten nur mit anderen Drachenspezien"

scheinbar eine neue art von brüten
lg reg

nach oben springen

#131

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 05.08.2009 20:37
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ich hab mir gedacht dass die nur mit den anderen strange markings,
also die skywing und die krausen drachen brüten können.

nach oben springen

#132

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 05.08.2009 21:18
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

oh, tut mir leid. dann heißt scheimbar das wort drake nicht drache sondern was anderes. ich schau mal nach

also laut leo heißt drake auf deutsch erpel oder eben enterich. aber dass versteh ich noch weniger

nach oben springen

#133

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 05.08.2009 21:54
von moep • Besucher | 38 Beiträge

ich hab vor ein paar tagen mit meinen beiden ochredrakes einen versuch gestartet und so wie es aussieht lassen sie sich nur untereinander paaren wie zb 2headed oder die zwerge
und ich glaube das ochredrakes auf deutsch ockererpel heisen soll
leider ging der versuch schief die beiden hatten keine lust und mein 3ter ochredrakes will niemand anderen von meinem scoll

nach oben springen

#134

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 06.08.2009 09:03
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ah, ok, das erklährts danke

nach oben springen

#135

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 07.08.2009 01:53
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Hallo,
zu der Frage welcher Drache mit welchem,
es gibt da eine Liste, mit Prozentzahlen, wen's interessiert:

nach oben springen

#136

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 07.08.2009 08:56
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Super Liste

Vielen Dank

nach oben springen

#137

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 07.08.2009 18:53
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@Moep:
Ochredrakes heißt Ockerdrache.
Erpel heißt auf englisch Mandrake.
@Sweetlove:Thanx für die Liste.Die können Ein ige hier gut gebrauchen.

nach oben springen

#138

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 07.08.2009 20:20
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Das nenn ich doch mal informativ! Vielen Dank

nach oben springen

#139

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 08.08.2009 10:40
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wow, wenn ich die liste nur schon früher gesehen hätte...

nach oben springen

#140

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 08.08.2009 15:41
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Die Liste ist schon gut , aber ich vermisse die Sun dragons oder bin ich blind

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de