#1

Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 16.01.2009 20:35
von Athyriel

Das gewünschte Weibchen wird ausgewählt.
Bei Actions wird die Funktion breed genutzt.

Anschließend kommt die Meldung: Select the dragon you wish to have it breed with.
Und aus den angebotenen Männchen kann ein passendes gewählt werden.

Mögliche Varianten beim Brüten:

The two dragons breed to produce an egg.
= Die Drachen haben ein Ei produziert.

The two dragons breed to produce several eggs, but you decide to keep only one:
(Click the egg you wish to keep. If you do not select an egg, all but the first one will be abandoned for you.)
= Die Drachen haben mehrere Eier produziert 1-4 sind möglich. Ein Ei muss ausgewählt werden, der Rest wird automatisch abandoned, wenn keines gewählt wird, wird automatisch das erste behalten und der Rest weggegeben.

You attempt to breed the two dragons, but no egg is produced.
= Die Drachen haben versucht ein Ei zu zeugen, aber keines ist entstanden. Mann kann die beiden bei nächster Gelegenheit wieder brüten lassen.

The dragons don't really show much interest in each other.
= Einmal wars nix mit dem Brüten, aber man kann es wieder versuchen, es kann sein, dass beim nächsten mal Eier herauskommen.

The dragons refuse to even go near each other.
= Die Drachen werden nie zueinander gehen, diese Kombination braucht man nicht mehr auszuprobieren.

nach oben springen

#2

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.01.2009 10:24
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

wie lange vmuss man warten um ein ei zu produzieren

nach oben springen

#3

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.01.2009 11:31
von Athyriel

Steht bei den Männchen und Weibchen nun mit als grauer Text dabei wann sie wieder können - ich glaub alle 7 Tage.

nach oben springen

#4

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 30.01.2009 19:02
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

kann man nicht mehr als 5 eier bekommen ich mit breeden

nach oben springen

#5

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 30.01.2009 20:13
von Athyriel

Du kannst 4 Eier haben + ein zusätzliches selbst gebrütetes.

nach oben springen

#6

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 11.02.2009 09:49
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

ich konnte grad meine beiden silbernen brüten lassen o.O
ich habt doch gesagt das geht nicht
sie weigerten sich aber ^^

nach oben springen

#7

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 11.02.2009 13:18
von Athyriel

Brüten lassen kann man sie aber es kommen dabei keine Eier raus.

nach oben springen

#8

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 11.02.2009 21:04
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

achso -.-

nach oben springen

#9

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 21.02.2009 16:22
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

ok mein erster brutversuch ging schon mal in die hose. kein eichen

nach oben springen

#10

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 22.02.2009 11:49
von Reege

Ick glaube V-day kann breeden!
Habe gerade eben ein V-day egg gesehen in der abanoned area mit "7 days left",
und das kann doch nur der fall sein wenn es breedet, da das v-day egg sonst niemals noch 7 Stunden haben könnte.

nach oben springen

#11

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 22.02.2009 11:57
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

mmmh also auch wenn ich ja einen V habe aber es steht unter Limitiert u ich würde es eigentlich nicht gut finden wenn solche Drachen (wird ja sicher irgendwann noch andere geben) nachgezüchtet werden können so sind sie irgendwann nur noch normal

nach oben springen

#12

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 22.02.2009 12:07
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ne das sind sie nicht weil sie so selten vor kommen oder überhaupt nich mehr weil man sie nur noch breeden kann die die es nicht haben bekommen ihn niee im leben auser durch trade

nach oben springen

#13

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 22.02.2009 12:21
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

klar klingt jetzt so als würde ich es sagen weil ich einen erwischt habe, aber wenn limitiert sollte es auch nur eine geringe Anzahl geben
dann lieber zu verschiedenen Anlässen limitierte Drachen

nach oben springen

#14

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 22.02.2009 16:57
von Reege

Sehe es eig auch so dass solche drachen nicht breeden können sollten.
Wobei ick es ganz schick fänd im nachhinein noch einen zu bekommen :b
Er wurde unter limitierte drachen hier gesetzt, da alle davon ausgingen dass er nicht breeden kann,
genau wie Halloween oder X-mas Dragons.

nach oben springen

#15

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 22.02.2009 18:55
von Reege

Habe wieder einen v-day mit 7 days left gesehen,
also muss er doch breeden können, oda?

nach oben springen

#16

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 22.02.2009 19:06
von Reege

okay es ist amtlich xD

http://dragcave.net/view/WLUI

V-day hat hier mit Skywing ALT ein V-day gemacht

nach oben springen

#17

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 22.02.2009 23:43
von Ithilwen • Besucher | 3 Beiträge

Ha also doch! Ich hab den ganzen Abend lang auch welche gesehen und mich so gewundert!!!!

nach oben springen

#18

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 23.02.2009 20:15
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

gibst eigentlich kombinationen die überhaupt nicht gehen beim brüten. au0er den bereits erwähnten

nach oben springen

#19

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 23.02.2009 20:16
von Reege

denke dass es da genug gibt,
probieren geht über studieren ;D

nach oben springen

#20

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 24.02.2009 20:24
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich habe irgendwo gelesen, dass das ein Bug war, das der Valentinsdragon brüten kann und das dieser behoben wurde oO

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de