#21

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 24.02.2009 20:26
von Athyriel

Das wäre sehr schade :-/

Ich hab bisher noch nichts mitbekommen - mal sehen

nach oben springen

#22

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 10:48
von moep • Besucher | 38 Beiträge

Zitat von Bankotsu
Ich habe irgendwo gelesen, dass das ein Bug war, das der Valentinsdragon brüten kann und das dieser behoben wurde oO



hoffentlich nur ein gerücht^^

nach oben springen

#23

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 11:04
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Das hoffe ich auch, ich werde auf jeden Fall trotzdem versuchen meinen breeden zu lassen

Mal eine Frage, es gibt ja Untote und vernachlässigte Dragons, wie bekommt man die denn?

nach oben springen

#24

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 12:35
von Rubicon

Vernachlässigte und Untote kann man sich unter Umständen selber produzieren, aber keiner weis so genau wie das geht. Evtl töten und wiederbeleben mit Magie?!!? soll angeblich die Möglichkeit in den Optionen nach einem Kill geben. Habs aber nicht ausprobiert. Und selbst wenn, es besteht nur eine geringe Chance das es funktioniert.

nach oben springen

#25

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 12:40
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich glaube dann besteht keine Hoffnung auf einen solchen oO
Seit ich die anderen Funktionen kenne, töte ich keinen Drachen mehr, niemals T_T
Ich würde es nicht riskieren, dann habe ich lieber gar keinen dieser Drachen oO

nach oben springen

#26

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 12:57
von moep • Besucher | 38 Beiträge

hab mal einen meiner drachen getötet (natürlich nur zu wissenschaftlichen zwecken und so lange es nur ein spiel ist ^^) aber irgendwie habe ich den selben drachen wie voher wieder oO

You attempt to revive the dragon using magic, and are successful.

nach oben springen

#27

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 13:08
von Athyriel

Du belebst ihn ja praktisch wieder und nur zu einem ganz geringen Prozentsatz wird es ein Untoter - wenns überhaupt noch geht.
Dann besteht noch die Chance dass er nicht wiederbelebt wird oder dass er eben normal wieder lebt.

Ich hab noch nie einen auf einer Scroll gesehen, also gute Frage ob die noch im Spiel sind.

Ich denke mal wenn es noch ginge, gäbe es genug Leute die es testen würden und mit dem Ergebnis angeben würden oder?

nach oben springen

#28

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 13:10
von moep • Besucher | 38 Beiträge

Zitat von Bankotsu
Ich glaube dann besteht keine Hoffnung auf einen solchen oO
Seit ich die anderen Funktionen kenne, töte ich keinen Drachen mehr, niemals T_T
Ich würde es nicht riskieren, dann habe ich lieber gar keinen dieser Drachen oO




nicht unbedingt

hab mal das dragon cave forum durchsucht und 2 gefunden
http://dragcave.net/viewdragon/n/Peruvian%20Vipertooth
http://dragcave.net/viewdragon/n/Purechance
und wenn ich das richtig verstanden habe gibt es sie
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=35131

nach oben springen

#29

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 13:53
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

die beiden Beispiele sind aus 2007 u 2008

aber würd mich schon auch interessieren ^^

nach oben springen

#30

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 13:55
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Es muss doch offizielle Dragcave Regeln auf der Dragcave Seite geben, dort muss doch irgendwas brauchbares und informatives bei stehen z.B. welche Drachen es gibt etc.

nach oben springen

#31

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 14:04
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Schon wieder Doppelpost Sorry T_T

Eine interessante Frage hätte ich noch:
Man kann Hatchlinge einfrieren, nun meine Frage: Hatchlinge bekommen immer noch Klicks und meine eingefrorenen Hatchlinge haben noch Flügel bekommen, können die trotzdem noch erwachsen werden?

nach oben springen

#32

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 14:07
von Reege

Solche Infos gibt es sicher - gut versteckt.
TJ selber wird soetwas nicht preisgeben,
ick könnte mir gut vorstellen dass es noch einen Drachen gibt den niemand bisher hat,
den man nur durch ganz spezielles Brüten bekommt etc.
Der untote drache wird genau so ein "geheimnis" sein,
die wenigen die wissen wie es geht werden es sicher nciht an die große glocke hängen.
Es gibt ya angeblich auchnoch die vernachlässigten Drachen,
auch eines dieser "geheimnise"? Dann gibt es noch gerrüchte,
dass wenn jmd. weiß wie mit den vernachlässigten geht, und es verrät,
die scroll geburnt wird...
Gerrüchte über Gerrüchte,
doch etwas handfestes hat niemand^^




eingefrorene bekommen noch flügel - werden aber NIEMALS adult ^^

nach oben springen

#33

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 14:13
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Aber man kann sie auftauen, dann laufen sie weg und wenn dann jemand da ist der sie fängt, kann ich sie zurück kriegen oder nicht ? oO

nach oben springen

#34

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 14:23
von Reege

soweit ick weiß kann man freezed Hatchies nichtmehr auftauen

nach oben springen

#35

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 14:25
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Release Release the hatchling. It will still be alive, but will no longer be owned by you. This action is irreversible, and will cause the hatchling to lose its name.


Das sagt jawohl alles oder?

nach oben springen

#36

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 14:51
von Rubicon

Release bedeutet aussetzen. Die wandern dann auf die Wildernesspage. Hat aber mit einfrieren und auftauen nix zu tun. Man kann aber gefrorene Hatchies auswildern.



"Sorry, but you must discover how to get a specific type of dragon on your own, as well as what type of dragon you have or how rare a certain type is. If such topics were allowed, the forums would be flooded with them. Any posts that ask how to get a specific dragon (or what type of dragon you have) will be removed." TJ09

Tut mir leid, aber ihr müßt selbst herausfinden wie ihr an einen speziellen Drachen kommt, genauso welche Art von Drachen ihr habt, oder wie selten ein Drache ist. Wenn solche Themen hier im Forum erlaubt wären, wäre das Forum damit überflutet. Jeder Post in dem nach einem speziellen Drachen gefragt wird, (oder wie man an einen kommt) wird gelöscht.

nach oben springen

#37

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 15:12
von Reege

ya sag ick doch^^

nach oben springen

#38

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 25.02.2009 19:48
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

wäre ja auch irgendwie langweilig weenn alles so einfach wäre

nach oben springen

#39

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 09.03.2009 20:07
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

hab heute gesehen, daß man zum geoden brüten noch nicht mal nen steini braucht. da waren zwei grüne die eltern

nach oben springen

#40

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 09.03.2009 20:09
von Reege

yop,
Kiesel + Kiesel
Kieser + Stone
Stone + Stone

das sind die Möglichkeiten für geode ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsiewilson
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 35295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de