#181

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 18.04.2010 13:43
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von WaterPixie
Mal eine Frage zu den Sundset/Sunrise Drachen; (die Frage hab ich schon im Allgemeinen Thread gestellt; da ist sie leider untergegangen - ) also hier nochmal:

Wann muss ich ein Sunset Drachen fangen/brüten? Wann ein Sunrise? -
Und wie läuft das mit der Sommerzeit/Winterzeit? (haben die Amis eigentlich auch Sommer- und Winterzeit?)
könnte es vlt so sein?:
Zwischen 12:00 Uhr und 24:00 Uhr erhält man ein Sunrise Drachen und
zwischen 24:00 Uhr und 12:00 ein Sundown Drachen?

hier nochmal die Drachen zur Veranschaulichung; worum es eigentl. geht.
Sunrise Drache:


Sunset Drache:



-------

ich hab jetzt die Antwort:
ein Sunrise Drache schlüpfte um 13:40 Uhr Sommerzeit - gebreedet wurde er auch so um diese Zeit.
*wink*

nach oben springen

#182

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 18.04.2010 16:10
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Soweit ich das verstanden hab, stimmen die Zeiten schon, die du angegeben hast:
Zwischen 12:00 Uhr und 24:00 Uhr erhält man ein Sunrise Drachen und
zwischen 24:00 Uhr und 12:00 ein Sundown Drachen

Allerdings gilt das nach UK Zeit, und wir sind den Amis 6 Std. voraus. Muss man von unserer Zeit also immer 6 Std. abziehen, damit man weiß, wann welcher Drache schlüpft.

nach oben springen

#183

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 18.04.2010 18:49
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Danke MissMagicJump - ich war mir nicht sicher - und in Amiland gibt es ja auch noch 3 Zeitzonen.....da kommmt man schon irgendwie durcheinander.....

nach oben springen

#184

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 29.04.2010 17:43
von Dark Wolf • Besucher | 30 Beiträge

Ich habe mein erstes Ei bekommen *freu*
Meine beiden Dorface Drachen haben direkt ein Ei zusammen ^^
(Habs leider bei beiden verpasst den Namen 'Dorkface' hinter zu schribseln -.-)
Haben auch, bin auf das erste Paar, nicht wirklich den gleichen Stammbaum *rumhüpf*

nach oben springen

#185

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 29.04.2010 18:28
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

@ Dark Wolf

Ich habe mir mal die Lineage angeschaut.

http://dragcave.net/view/n/Siarnade ist ein Dorkface

und

http://dragcave.net/view/n/Surlo%20me%20Jarle ist sogar ein Dusk Dorkface Thuwed

Aber wenn du diese zwei Drachen breeden lässt, ist es Inzucht. Weil in beiden Stammbäumen
das Gründerpaar der DorkfaceLineage vertreten ist. Das wird eigentlich nicht so gerne gesehen.
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen

LG

nach oben springen

#186

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 29.04.2010 20:31
von Dark Wolf • Besucher | 30 Beiträge

Hmm... nein richtig Inzucht ist das nicht...
Inzucht wäre in direkter Linie... aber da ist so viel bon anderen Linien drinnen bzw. eingemischt, dass es nicht mehr so wild ist.
Sonst wären die ganzen Araber ja auch alle mit inzucht geplagt oO
(Uhrvater haben alle drinn)
Ich glaube... in der 6 oder 7 generation ist schluss...

Aber ich kann ja dann wieder mit dem neuen Ei Breeden... da dann mit wem anderes...

Oh oder ich habe ein Denkfehler ?
Naja... egaaaal ^^
Hab jedenfals mein erstes Ei... komischer weiße wollte da Siarnade direkt *die 5 mal davor wollte sie nicht mit wem anderes oO*

nach oben springen

#187

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 24.11.2010 19:26
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Mal ne Frage, wie man in folgender Lineage sieht, sind hier hauptsächlich grüne und dunkel grüne Drachen vertreten. 2 mal weiß und einmal gold. Was würdet ihr nun machen? Den Frilldrachen mit einem weißen Drachen paaren, oder doch eher bei grün bleiben?

Ich möchte die Nachfahren auch gern weiter geben, an die, die möchten, daher frag ich, was besser ankommt

http://dragcave.net/lineage/NBAs



Würde mit Vine Dragon weiter machen aber Caveborn habe einen Ähnlichen Fall => http://dragcave.net/lineage/F686

und so habe ich gebrühtet => http://dragcave.net/lineage/tC3G

ich denke so was schöne sollte man nur mit caveborn weiter züchten.

nach oben springen

#188

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 24.11.2010 20:47
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Danke für den Tipp, mal sehen, was ich da machen kann

nach oben springen

#189

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 19.02.2011 09:55
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Na das nenn ich doch mal einen Zuchterfolg.

http://dragcave.net/user/Tarnuk

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eldersdating
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1599 Themen und 35236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de