#81

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 14.04.2009 07:55
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

weil Doppelkopf nur untereinander züchten

aber schon seltsam mit dem Breeden, so wenig Glück wie diese Woche hatte ich noch nie, von 3 x Silber nix rausgekommen

nach oben springen

#82

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 14.04.2009 11:45
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Ich hatte dafür Glück die letzten Tage beim brüten Mein Goldener hat endlich ein Ei gelegt und bei meinem Stone + Kiesel kam ein Geoden Egg raus. Mit meinem Silbernen hatte ich allerdings auch kein Glück

Meine Zweiköpfigen haben eben grade auch noch ein Ei produziert

nach oben springen

#83

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 14.04.2009 13:10
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

Zitat von engelchen69
weil Doppelkopf nur untereinander züchten

aber schon seltsam mit dem Breeden, so wenig Glück wie diese Woche hatte ich noch nie, von 3 x Silber nix rausgekommen



ich auch ^^
von 6 mal silber nur ein silber egg ! -.-

nach oben springen

#84

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 15.04.2009 12:19
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Das die nur untereinander brüten weiß ich auch geht aber trotzdem nicht

nach oben springen

#85

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 30.04.2009 16:10
von twirley • Besucher | 24 Beiträge

Zitat von Kapanikos

Zitat von Bankotsu
Noch eine Frage: Also man hat 4 Hatchlinge, kann man dann durchs breeden noch 4 bzw. 5 Eier aufnehmen?



Jep, aber dann eben nur nach und nach durch 4 oder 5 Brütvorgänge, da man ja auf einmal nur eins behalten kann. Du kannst so lange auch 6 Hatchies haben. Also 4 Stück in der abanadoned Area gefangen zwei geschlüpfte aus deinen Eiern. Dann kannst du zwar keine Eier mehr fangen, aber durch Brut bis zu 5 dazu bekommen.




jetzt bin ich etwas verwirrt.
Ich hab 5 Hatchlinge und 3 Eier. Als ich jetzt breeden wollte, musste ich aber mein Ei abgeben.

nach oben springen

#86

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 30.04.2009 16:55
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

richtig war bei mir auch 5 Hatch + 3 Eggs u dann ging nix mehr

nach oben springen

#87

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 01.05.2009 11:14
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

als die höchstmögliche zahl, die ich ereicht habe warn 4 hatschies und 5 eier.

nach oben springen

#88

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 02.05.2009 10:29
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Ich habs jetzt auch mal wieder bis zum Maximum ausgereizt.
Ich hatte früher schon mal mehr ... aber jetzt gehts nicht mehr, oder es war bei dem einen mal ein Bug.

Jetzt gehen 4 Hatchies und 5 Eier als Maximum, wenn man mehr Hatchies als 4 hat, kann man auch keine Eier mehr haben, egal ob durch Fangen oder selbst brüten.

Sorry to stift Verwirrung!
Kapa

nach oben springen

#89

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 02.05.2009 11:25
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

???
ich hatte letzte woche schon 4 hatschis und 5 eggs

nach oben springen

#90

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 02.05.2009 14:18
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Zitat von fenrak
???
ich hatte letzte woche schon 4 hatschis und 5 eggs



Ja, genau wie ich geschrieben habe, das ist das Maximum.

nach oben springen

#91

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 04.05.2009 11:09
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

So kleiner Tipp für jene die sich schon wundern.
Die Stripedeggs, man braucht einen weißen adult Striped und mit folgenden Combis habt ihr auf jeden Fall Erfolg, sofern sie Eier legen
White Striped+Vine= Green Striped, White Striped+Water oder Guardian= Blue Striped, White Striped+Red=Red Striped
Mit Red meine ich den ganz normalen Roten, ob es mit einem Schwebe Drachen klappt weiß ich nicht.

nach oben springen

#92

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 04.05.2009 19:31
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Juhu!
Bei mir ist ein kleines, blau gestreiftes Ei herausgekommen!

Finde die Idee super, sich diese Drachen durch verschiedene Anpaarungen farblich selber züchten zu können!

nach oben springen

#93

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 04.05.2009 20:22
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Hab meinen mit einem Guardian gepaart. Leider kam nur ein Guardian Ei heraus. Naja, in 7 Tagen kann ich es wieder versuchen

nach oben springen

#94

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 04.05.2009 21:26
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Zitat von Mhyrlin
Juhu!
Bei mir ist ein kleines, blau gestreiftes Ei herausgekommen!

Finde die Idee super, sich diese Drachen durch verschiedene Anpaarungen farblich selber züchten zu können!



Wen hast Du denn da gepaart?

nach oben springen

#95

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 05.05.2009 21:16
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Mein weiß gestreiftes Männchen mit meinem Wasserdrachenweibchen...

nach oben springen

#96

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 05.05.2009 22:51
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Oh danke!

nach oben springen

#97

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 06.05.2009 10:40
von Theliarwen • Besucher | 24 Beiträge

Ich hab auch ein blau-gestreiftes gezüchtet. Kann man in meiner Signatur sehen.

Ich hab dazu einen Grau/Gelb gestreiftes Weibchen mit einem Wächterdrachen verpaart.

Ich finde diese Idee auch super

nach oben springen

#98

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 06.05.2009 10:54
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Wie man in meiner Incubatorsigi sehen kann habe ich ein grünes und es ist Combi White Striped+Vine

nach oben springen

#99

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 06.05.2009 11:06
von Theliarwen • Besucher | 24 Beiträge

Kommt anscheinend drauf an, welche Farbe der jeweilige Drache hat, mit dem man den White-Striped verpaart. Je nachdem kommt dan was braunes blaues ode grünes raus.
Wie lustig!

nach oben springen

#100

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 06.05.2009 11:34
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Hab mein weiß gestreiftes Weibchen mit einem Wasserdrachenmännchen gepaart, leider kam ein Wasserdrachenei dabei raus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de