#41

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 11.03.2009 12:29
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

mein erster züchtversuch mit schwarz und schon kommt ein alt black aus dem ei. wie geil ist das denn

nach oben springen

#42

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 11.03.2009 13:00
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Mein Zuchtversuch mit Gold und Magi ging daneben. Kein gegenseitiges Interesse

nach oben springen

#43

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 13:43
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

*Mal eine geniale Frage in den Raum werf*
Also folgende Situation: Meine Wenigkeit hat 4 Hatchlinge und keine Eier, wenn ich nun breede und es kommen 4 Eier heraus, kann ich dann alle behalten? Gar keines behalten? Oder nur eines behalten?

nach oben springen

#44

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 14:15
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Beim Brüten kannst du immer nur ein Ei behalten, die anderen werden abandoned.
Du musst innerhalb von einer Stunde ein Ei ausgewählt haben, sonst werden alle frei gegeben.

Es ist auch nicht wirklich eine Stunde, sondern immer die Zeit bis zur nächsten vollen Stunde und dann noch eine Stunde drauf, also im Maximalfall 1:59 Stunde.

Edit: Ach so ... ja, wenn du 4 Hatchies hast, darfst du trotzdem ein Ei behalten.
Du kannst zum Beispiel auch 3 Hatchies und 4 Eier haben. Wenn du dann brütest, kannst du auf 5 Eier kommen, obwohl das Limit 4 Eier sind. Ein gebrütetes Ei bildet eine Ausnahme.

Gruß
Kapa

nach oben springen

#45

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 14:18
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Also kann man auch ein Ei behalten, wenn man 4 Hatchlinge hat oder? oO

nach oben springen

#46

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 14:21
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Siehe mein Edit. Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich höchstens halb auf deine Frage geantwortet habe

nach oben springen

#47

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 14:25
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Den Rest wusste ich, ich war mir nur nicht sicher wegen der Hatchlinge, aber habs mich auch nie getraut zu versuchen XD
Meine Dragons haben bisher noch nie mehr als ein Ei gebreedet, wie sieht das aus wenn mehrere Eier bei rauskommen? Sind die Eier dann nebeneinander aufgereiht?
Jetzt gerade wo die so Serverprobleme haben würde ich eh noch nicht breeden, aber für den Fall der Fälle, wüsste ich es trotzdem gerne

nach oben springen

#48

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 14:32
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Noch eine Frage: Also man hat 4 Hatchlinge, kann man dann durchs breeden noch 4 bzw. 5 Eier aufnehmen?

nach oben springen

#49

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 14:40
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Ja, die Eier stehen dann einfach nebeneinander und du darfst eins davon anklicken, der Rest geht dann auf die abandoned Seite.

Du kannst das natürlich rauszögern. Wenn du zum Beispiel 3 Goldeier gebrütet hast und nur eins davon nehmen kannst, dann kannst du natürlich versuchen die restlichen noch unter Freunden zu verteilen. Funktioniert dann genau wie Eier traden. Den Code siehst du, wenn du mit der Maus über ein Ei fährst. Dann müsst ihr euch irgendwie noch synchronisieren, daß Freunde eben immer das Ei mit /abandoned/CODE versuchen zu kriegen, während du das auswählst, das du haben willst.

So hätten dann alle was davon

nach oben springen

#50

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 14:42
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Zitat von Bankotsu
Noch eine Frage: Also man hat 4 Hatchlinge, kann man dann durchs breeden noch 4 bzw. 5 Eier aufnehmen?



Jep, aber dann eben nur nach und nach durch 4 oder 5 Brütvorgänge, da man ja auf einmal nur eins behalten kann. Du kannst so lange auch 6 Hatchies haben. Also 4 Stück in der abanadoned Area gefangen zwei geschlüpfte aus deinen Eiern. Dann kannst du zwar keine Eier mehr fangen, aber durch Brut bis zu 5 dazu bekommen.

nach oben springen

#51

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 14:45
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Das meinte ich, cool vielen Dank für diese erfreuliche Info
Ich habe zur Zeit 4 Hatchlinge und fühle mich so unausgelastet, wegen dieser 4 Hatchling-Begrenzung XD
Normal sehe ich zu das ich 4 Eier und 3 Hatchlinge habe oder eben 3 Eier und 4 Hatchlinge, ging dieses Mal leider nicht, aber durchs breeden noch Eier dazu holen, das ist cool. Ich habe ja genug was es wert wäre zu breeden

nach oben springen

#52

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 14:46
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Jetzt müßte nur noch die Seite mitspielen

nach oben springen

#53

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 14:55
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hat schon wer ein ei aus dem brüten von schwarz und weiß bekommen? bei mir bringen sie kein ei zusammen...

nach oben springen

#54

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 14:57
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Normale Schwarze und Weiße? Klar geht das habe ich schon öfters gesehen, so beim herum gucken auf anderen Scrolls, naja entweder mögen sich deine Drachen nicht oder sie haben keine Lust Eier zu produzieren, vielleicht kuscheln sie lieber, anstatt Eier zu machen XD

nach oben springen

#55

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 15:00
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

vielleicht, aber versuchn tun sie es. zuminderst steht das da. vll ist mein weißer unfruchtbar, man weiß ja nicht bei der handystrahlung soll das ja vorkommen

nach oben springen

#56

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 15:03
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Kapanikos
Jetzt müßte nur noch die Seite mitspielen



Dies tut sie zur Zeit leider nicht oO
Mein Goldener ist ja erwachsen somit habe ich ohnehin mittlerweile von 7 Hatchlingen -_-° noch 3 Hatchlinge, die anderen sind alle Adult *.*

Regreg: vielleicht, aber versuchn tun sie es. zuminderst steht das da. vll ist mein weißer unfruchtbar, man weiß ja nicht bei der handystrahlung soll das ja vorkommen

@ Regreg versuch mal eine andere Combi, vielleicht will dein Weißer einfach keinen Nachwuchs oder zumindest mit dem Schwarzen nicht XD

nach oben springen

#57

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 15:05
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ja, kann ich machen. war nur daran interessiert ob da ein neuer drache rauskommen könnet. da die zwei ja so unterschiedlich sind

nach oben springen

#58

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 15:07
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Du meinst ob da ein ALT Black bei heraus kommt? Das mit den ALT Black ist Zufall und hat nichts mit den Eltern zu tun, natürlich muss ein Elternteil ein Black sein XD
Wenn du schwarze Eier ausbrütest bekommst du eventuell, wenn du großes Glück hast einen ALTernativ Schwarzen bei heraus ^^

nach oben springen

#59

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 15:16
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

danke für die info. hab eher daran gedacht ob ein GANZ neier drache entstehen könnte. ist ja irgentwo im forum angesprochen worden, dass es unter umständen noch drachen gibt die keiner gefunden hat

nach oben springen

#60

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.03.2009 15:17
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ach so ^^
Also ein schwarz weißer Drache im Twin Headed Style? XD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de