#141

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 08.08.2009 19:48
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

wow, tolle liste, dankeschön.

nach oben springen

#142

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 11.08.2009 17:05
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Zitat von AIJA
Die Liste ist schon gut , aber ich vermisse die Sun dragons oder bin ich blind


Die gab es zu der Zeit als die Liste gemacht wurde noch nicht...
Seitdem wurde auch nix mehr geupdatet, tut mir leid.

nach oben springen

#143

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 15.01.2010 09:52
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

Habt ihr dasselbe Problem eure Thunder zum Brüten zu bringen?
Bei Magma gibt es keine Probleme und erst recht nicht bei meinem Ice-Kerl. Dem ist es egal welche
Partnerin, der kann immer
Aber meine Thunder weigern sich von Anfang an standhaft irgendeinen Drachen...äh...ranzulassen.

Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, ob einer des Trios irgendwie geringere Brutraten hat?
Würd mich mal interessieren, wie es bei euren Drachen kleppt.

nach oben springen

#144

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 15.01.2010 10:17
von kline • Besucher | 695 Beiträge

hmmm ... also meiner brütet ... kann es ev sein das gerade dann wenn du brüten willst die ab voll ist? dann brüten die tierchen nämlich nix aus.

von 3 versuchen hats bisher 2x geklappt (wenn auch nur einmal nen thunder ... aber egal )

nach oben springen

#145

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 15.01.2010 12:04
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Hab schon 3x meinen Thunder mit dem blau gestripten gepaart und da kam immer thunder raus.

nach oben springen

#146

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 15.01.2010 13:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bei mir klappt es auch immer mit den Thunder....egal mit welchem anderen Drachen.

nach oben springen

#147

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 15.01.2010 16:11
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

Hab's vorhin noch mal probiert, wieder ohne Erfolg...
Naja, wenigstens sind meine Ice und Magma Drachen willig

nach oben springen

#148

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 15.01.2010 16:21
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

@chaotine: willst du mein thunderegg mit dem Code RIcA?

nach oben springen

#149

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 15.01.2010 16:30
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

@Black Dragon 95
bin grad für ein paar Tage voll, danach sehr gerne. Sag Bescheid, wenn du Magma oder Ice möchtest.
Die sind nämlich brav bei mir

nach oben springen

#150

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 15.01.2010 16:35
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ich sammel nur CB's. den thunder kann ich womöglich nich so lange behalten, aber ich versuchs. der thunder wäre dann ein geschenk

nach oben springen

#151

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 19.02.2010 05:02
von Felischia • Besucher | 14 Beiträge

Und wieder nur ein black.
Ich habe echte Schwierigkeiten, meine metallics zu brüten.
Wobei, was heißt Schwierigkeiten? Sie wollen gar nicht und das schon seit Monaten. Mir ist es im Mai nur einmal gelungen, einen Silber zu brüten.
Ich bekomme zwar regelmäßig Eier, aber immer nur die commons und kein metallic.
Allmählich gebe ich die Hoffnung auf. Meine metallics wollen ihre Gene einfach nicht hergeben.

nach oben springen

#152

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 19.02.2010 07:19
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Hey Felischia,

meine wollen auch nicht... Seit Juni nicht! Sie brüten nur alle anderen Farben aber nicht sich selbst! Im Juni hab ich mal einen Silber hin gekriegt, aber seitdem NIX mehr!

Vielleicht gibts da einen Trick oder so... -.-

nach oben springen

#153

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 19.02.2010 08:33
von kline • Besucher | 695 Beiträge

die metals zu brüten ist so schwer wie sie zu fangen.

ich hatte vor 14 tagen mein erstes gebrütetes gold und ich hab fast nen halbes jahr jede woche gebreedet.
darum gibt es die ja auch so selten

nach oben springen

#154

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 19.02.2010 09:03
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Mir geht es genauso.....aber da ich sehr stur sein kann bin ich doch mal gespannt wer hier den längeren atem hat....hehe

nach oben springen

#155

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 19.02.2010 18:18
von kline • Besucher | 695 Beiträge

lach jacky ... ich hab genau so nen dickschädel

nach oben springen

#156

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 19.02.2010 18:29
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von kline
lach jacky ... ich hab genau so nen dickschädel



siehste....

nach oben springen

#157

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 19.02.2010 20:38
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Also bei den Golds hab ich auch kein Erfolg, aber Silber hab ich in diesem Jahr 4 oder 5 gebrütet!

nach oben springen

#158

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 19.02.2010 21:03
von Felischia • Besucher | 14 Beiträge

Immerhin gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Ich find's nur frustrierend, weil andere mehr Glück zu haben scheinen.
Ich wollte meiner Freundin nen Silber zukommen lassen, am Ende war sie es, die mir einen gegeben hat, weil meine partout keinen Bock haben, sich zu vermehren. *schief grinst*
Hoffentlich habe ich mal mit den Goldies Glück. Den ersten, den ich brüten kann, wollte ich meiner Freundin geben. Wäre wiederum ihr erster.

Ich probier's einfach weiter. Bin genauso stur.

nach oben springen

#159

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 23.02.2010 08:25
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Meine beiden Golds haben heute - mal wieder - nix gelegt und die andere Farbe...

Es ist zum *********! -____-

nach oben springen

#160

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 10.03.2010 14:02
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Öh, welche sind den diese Frill????

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de