#161

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 10.03.2010 14:22
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Frilled sind die Krausedrachen.
Also,die hier:

nach oben springen

#162

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 10.03.2010 14:27
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

oh man danke.... ich hab überlegt und überlegt und am ende war ich zu faul zum suchen

Mit denen ist die wahrscheinlichkeit laut statistik am größten für ein Gold....hmmmm bin ja mal gespannt.

nach oben springen

#163

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 10.03.2010 18:13
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

desshalb ist die ab damit voll. und ich glaub dass bei der kombination die warscheinlichkeit für bruterfolg am höchsten ist, nicht unbedingt dass ein goldei raus kommen muss

nach oben springen

#164

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 11.03.2010 07:23
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Das habe ich mir gestern auch gedacht nachdem ich die Tabelle gesehen und dann nochmal in die AP geguckt habe!

Ich hab eh nur einen Frill-Kerl... Und beide Golds kann der eh net gleichzeitig beglücken also...

nach oben springen

#165

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 11.03.2010 13:47
von die Stimme

Ganz genau, Regreg,

die Statistik sagt nur, wie hoch die Chance ist, dass überhaupt ein Ei bei der Verpaarung rauskommt, nicht wie hoch die Erfolgsrate für ein Gold oder Silberei ist.

nach oben springen

#166

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 11.03.2010 15:43
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh man jetzt kapier ich das....dankeschön

nach oben springen

#167

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 11.03.2010 20:53
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Aber das ist ja schon mal was wenn die Erfolgsrate schon mal höher ist - ist besser als nix... Gold x Skywing hab ich eben versucht - kam Skywing raus... Immerhin!

nach oben springen

#168

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 13.03.2010 19:49
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

frage in die runde wie brühte ich einen alternativen schwarzen drachen?
ich habe durch zufall einen mal in der adoptiv ecke gefangen. mit einer himmel wilden linie.
würde gerne mit kürzer linie züchten, weiß aber nicht wie das gehen soll wenn man diese alternativ schwarzen drachen haben will.
kann mir hier jemand erklähren wie das geht?
danke im vorraus.

nach oben springen

#169

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 13.03.2010 21:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Soviel wie ich weiß,ist das immer Glückssache einen Alt zu bekommen.Es wäre mir neu,wenn man das beeinflußen könnte.

nach oben springen

#170

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 13.03.2010 22:22
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Kann man auch nicht!
Ich hab auch nur einen und viele normale Blacks!

nach oben springen

#171

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 14.03.2010 18:31
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich möcht gern Geode Drachen selber brüten. In der Beschreibung steht, das klappt nur mit Stone und green.

Heißt das jetzt, nur 2 Stonedrachen können Geode brüten, oder ein Stone und ein grüner Drache als Paar? Blick da nicht wirklich durch

nach oben springen

#172

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 14.03.2010 18:38
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Geht beides....es geht aber auch mit Schilddrachen.

nach oben springen

#173

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 14.03.2010 19:43
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ach herrje, was sind denn wieder Schilddrachen?

Ihr verwirrt mich

nach oben springen

#174

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 14.03.2010 19:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Guardian Dragons oder auch Schilddrachen sind diese hier:

@Darijo:Ich habe auch viele normal Blacks,aber auch 5 Alts.

nach oben springen

#175

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 14.03.2010 21:00
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Aso, Danke, GinRyu

nach oben springen

#176

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 27.03.2010 10:53
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Zum Brüten der Silberdrachen...

Das habe ich selber monatelang ohne Erfolg versucht und war schon richtig frustriert.
Mittlerweile hat es innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal geklappt (Magic Moments of Mandalay und Princess of Mandalay) - die beste Anpaarung war meiner Meinung nach mit den Weissen Drachen. Jetzt habe ich mir eine kleine Zuchtgruppe der weissen Drachen zugelegt und hoffe in ein paar Tagen wieder Glück zu haben, das ich bei fünf vorhandenen Silberdrachen noch mindestens ein Silberei erbrüten kann.

LG
Malin

nach oben springen

#177

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 15.04.2010 18:12
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Mal ne Frage, wie man in folgender Lineage sieht, sind hier hauptsächlich grüne und dunkel grüne Drachen vertreten. 2 mal weiß und einmal gold. Was würdet ihr nun machen? Den Frilldrachen mit einem weißen Drachen paaren, oder doch eher bei grün bleiben?

Ich möchte die Nachfahren auch gern weiter geben, an die, die möchten, daher frag ich, was besser ankommt

http://dragcave.net/lineage/NBAs

nach oben springen

#178

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.04.2010 18:18
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Mal ne Frage, wie man in folgender Lineage sieht, sind hier hauptsächlich grüne und dunkel grüne Drachen vertreten. 2 mal weiß und einmal gold. Was würdet ihr nun machen? Den Frilldrachen mit einem weißen Drachen paaren, oder doch eher bei grün bleiben?

Ich möchte die Nachfahren auch gern weiter geben, an die, die möchten, daher frag ich, was besser ankommt

http://dragcave.net/lineage/NBAs



WOW das ist ja ein Dorckface mit einer kurzen Lineage - gratuliere!
mhh weiss oder grün - ich wüsste nicht was da ein Unterschied sein sollte - mir persönlich würd der weisse gefallen; weil ich die grünen nicht so wirklich mag - aber das ist Geschmackssache; andere würden grün wählen; aus welchem Grund auch immer.

nach oben springen

#179

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.04.2010 18:31
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Mal eine Frage zu den Sundset/Sunrise Drachen; (die Frage hab ich schon im Allgemeinen Thread gestellt; da ist sie leider untergegangen - ) also hier nochmal:

Wann muss ich ein Sunset Drachen fangen/brüten? Wann ein Sunrise? -
Und wie läuft das mit der Sommerzeit/Winterzeit? (haben die Amis eigentlich auch Sommer- und Winterzeit?)
könnte es vlt so sein?:
Zwischen 12:00 Uhr und 24:00 Uhr erhält man ein Sunrise Drachen und
zwischen 24:00 Uhr und 12:00 ein Sundown Drachen?

hier nochmal die Drachen zur Veranschaulichung; worum es eigentl. geht.
Sunrise Drache:


Sunset Drache:

nach oben springen

#180

RE: Brüten Allgemein

in So geht´s Los. 17.04.2010 22:04
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von WaterPixie

Zitat von MissMagicJump
Mal ne Frage, wie man in folgender Lineage sieht, sind hier hauptsächlich grüne und dunkel grüne Drachen vertreten. 2 mal weiß und einmal gold. Was würdet ihr nun machen? Den Frilldrachen mit einem weißen Drachen paaren, oder doch eher bei grün bleiben?

Ich möchte die Nachfahren auch gern weiter geben, an die, die möchten, daher frag ich, was besser ankommt

http://dragcave.net/lineage/NBAs



WOW das ist ja ein Dorckface mit einer kurzen Lineage - gratuliere!
mhh weiss oder grün - ich wüsste nicht was da ein Unterschied sein sollte - mir persönlich würd der weisse gefallen; weil ich die grünen nicht so wirklich mag - aber das ist Geschmackssache; andere würden grün wählen; aus welchem Grund auch immer.




Ich tendiere auch eher zu nem weißen Drachen. Mal schaun, was sich ergibt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de