|
|
RE: Brüten Allgemein
in So geht´s Los. 13.03.2010 19:49von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge
frage in die runde wie brühte ich einen alternativen schwarzen drachen?
ich habe durch zufall einen mal in der adoptiv ecke gefangen. mit einer himmel wilden linie.
würde gerne mit kürzer linie züchten, weiß aber nicht wie das gehen soll wenn man diese alternativ schwarzen drachen haben will.
kann mir hier jemand erklähren wie das geht?
danke im vorraus.
in So geht´s Los. 14.03.2010 18:31von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
in So geht´s Los. 14.03.2010 19:43von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
in So geht´s Los. 14.03.2010 21:00von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Zum Brüten der Silberdrachen...
Das habe ich selber monatelang ohne Erfolg versucht und war schon richtig frustriert.
Mittlerweile hat es innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal geklappt (Magic Moments of Mandalay und Princess of Mandalay) - die beste Anpaarung war meiner Meinung nach mit den Weissen Drachen. Jetzt habe ich mir eine kleine Zuchtgruppe der weissen Drachen zugelegt und hoffe in ein paar Tagen wieder Glück zu haben, das ich bei fünf vorhandenen Silberdrachen noch mindestens ein Silberei erbrüten kann.
LG
Malin
in So geht´s Los. 15.04.2010 18:12von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Mal ne Frage, wie man in folgender Lineage sieht, sind hier hauptsächlich grüne und dunkel grüne Drachen vertreten. 2 mal weiß und einmal gold. Was würdet ihr nun machen? Den Frilldrachen mit einem weißen Drachen paaren, oder doch eher bei grün bleiben?
Ich möchte die Nachfahren auch gern weiter geben, an die, die möchten, daher frag ich, was besser ankommt
http://dragcave.net/lineage/NBAs
in So geht´s Los. 17.04.2010 18:18von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge
Zitat von MissMagicJump
Mal ne Frage, wie man in folgender Lineage sieht, sind hier hauptsächlich grüne und dunkel grüne Drachen vertreten. 2 mal weiß und einmal gold. Was würdet ihr nun machen? Den Frilldrachen mit einem weißen Drachen paaren, oder doch eher bei grün bleiben?
Ich möchte die Nachfahren auch gern weiter geben, an die, die möchten, daher frag ich, was besser ankommt
WOW das ist ja ein Dorckface mit einer kurzen Lineage - gratuliere!
mhh weiss oder grün - ich wüsste nicht was da ein Unterschied sein sollte - mir persönlich würd der weisse gefallen; weil ich die grünen nicht so wirklich mag - aber das ist Geschmackssache; andere würden grün wählen; aus welchem Grund auch immer.
in So geht´s Los. 17.04.2010 18:31von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge
Mal eine Frage zu den Sundset/Sunrise Drachen; (die Frage hab ich schon im Allgemeinen Thread gestellt; da ist sie leider untergegangen - ) also hier nochmal:
Wann muss ich ein Sunset Drachen fangen/brüten? Wann ein Sunrise? -
Und wie läuft das mit der Sommerzeit/Winterzeit? (haben die Amis eigentlich auch Sommer- und Winterzeit?)
könnte es vlt so sein?:
Zwischen 12:00 Uhr und 24:00 Uhr erhält man ein Sunrise Drachen und
zwischen 24:00 Uhr und 12:00 ein Sundown Drachen?
hier nochmal die Drachen zur Veranschaulichung; worum es eigentl. geht.
Sunrise Drache:
Sunset Drache:
in So geht´s Los. 17.04.2010 22:04von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Zitat von WaterPixieZitat von MissMagicJump
WOW das ist ja ein Dorckface mit einer kurzen Lineage - gratuliere!
mhh weiss oder grün - ich wüsste nicht was da ein Unterschied sein sollte - mir persönlich würd der weisse gefallen; weil ich die grünen nicht so wirklich mag - aber das ist Geschmackssache; andere würden grün wählen; aus welchem Grund auch immer.
Ich tendiere auch eher zu nem weißen Drachen. Mal schaun, was sich ergibt.
Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 298 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |