#1501

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.01.2013 23:03
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

sucht jemand cb oder cb ?

Edit: der sun ist vergeben

nach oben springen

#1502

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.01.2013 17:05
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Nephtys666
dragonia was ist denn nun mit dem glory?



Ja aber weiß nicht was ich dir dafür geben soll x.x

nach oben springen

#1503

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.01.2013 21:17
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

na dafür hätts ja mal antworten müssen damit wir uns da was überlegen können^^ weiss auch nicht meine vorschläge waren ja scheinbar nicht so genehm dann schlag du halt was vor was du rausgeben willst.. nur müssten uns jetzt auch ein bisschen beeilen ist schon geschlüpft allzuviel zeit ist nicht mehr..
lg

nach oben springen

#1504

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 17.01.2013 17:33
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Willst du vielelicht einen 2nd Gen Tsunami?

nach oben springen

#1505

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.01.2013 11:56
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Hey Feuer ^^

Ich hätte gerade Platz für nen Eichen ^^

Ich wünsch dir gute Besserung *knuffganzvorsichtig*

nach oben springen

#1506

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.01.2013 22:11
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Habe ein SunSet von SunRise CBs gebrütet wer es haben mag: ich suche genau das gleiche, also von RunRise zu SunSet

edit: ..und weg ist es.

nach oben springen

#1507

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.01.2013 14:20
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Kann hier jemand so ein Ein nachzüchten? Also, ein passendes Gegenstück dazu mit dieser weiss-goldenen Linage-Kombination. Wenn ja, bitte eine PN an mich.

nach oben springen

#1508

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.01.2013 16:41
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
Kann hier jemand so ein Ein nachzüchten? Also, ein passendes Gegenstück dazu mit dieser weiss-goldenen Linage-Kombination. Wenn ja, bitte eine PN an mich.


Dachte gerade "sowas hab ich bestimmt" ...aber dann fiel mir auf, dass es ja schon von mir kommt
Viel Glück

nach oben springen

#1509

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.01.2013 22:28
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

http://dragcave.net/teleport/d6fd96c93b7...78cea43e2984725


will die beiden jemand tauschen? gegen andre uncommons? oder auch gegen andre magis? krieg mal wieder null gebote dafür und langsam wirds zeit die auf die helferseiten zu stellen ich selbst brauch die eigentlich nicht..

lg

nach oben springen

#1510

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.01.2013 16:41
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hätte grad dieses eichen mit hübscher line gefangen http://dragcave.net/lineage/obfDq

Edit: vergeben

hab noch ein 2nd gen hiervon mit ice als mutter

Edit: ist auch weg

nach oben springen

#1511

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.01.2013 19:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm das Royal würde vielleicht gut zu einem meiner Drachen passen und sind ja auch welche meiner Lieblings Drachen <3 Also würd ich ihn gern nehmen wenn er noch da ist

nach oben springen

#1512

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 31.01.2013 15:00
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

so hab ne neue lieferung rein bekommen XD ich jag gern in der ab

1. 2nd gen purebreed <- reserviert

2. sehr schöne line mit cave lurcer weibchen

3. 2nd gen mit bluesang

4. schöne silver tinsel stair, und der erste Timsel in der line hat den code "Abby", find ich toll^^

EDIT: bei interesse pls pn an mich

nach oben springen

#1513

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 31.01.2013 15:27
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Der Lindwurm 2. gen ist einfach nur

nach oben springen

#1514

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 31.01.2013 18:10
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich möchte gerne ein Projekt starten und brauche dafür viele CB Dayglory Drakes.
Wenn jemand einen hat dann bitte melden. Ich kann auch tauschen

nach oben springen

#1515

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.02.2013 16:43
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Suche einen Drachen den ich einfrieren darf.
Wenn sich hier jemand aus Versehen verbrütet hat: ich nehme gerne Inzucht zum *freezen*

nach oben springen

#1516

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.02.2013 16:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

willst du eine schwarzen

nach oben springen

#1517

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.02.2013 16:52
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

oh .. schwarz fände ich wunderbar.

nach oben springen

#1518

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.02.2013 17:02
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Warum willst du einen Drachen zum einfrieren?

nach oben springen

#1519

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.02.2013 17:25
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Für meine Sortierung. Auf meinem Scroll sind die Drachen in verschiedenen Generationen gestaffelt. Bisher erkennt man grob, an den Tinys wo die neue Staffel anfängt. Da wo es besonders wüst aussieht, liegen meine bisherigen Endstufen. Mit der Eingefrorenen werde ich die "einrahmen". Wenn ich mehrere "Freezing-Opfer" habe, kommen diese zwischen die einzelnen Staffeln (CBs, PBs, Endstufen, versch. lineages, ..) So ist es hoffentlich übersichtlicher.

nach oben springen

#1520

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.02.2013 17:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aber eine Bitte dann noch, musst du nicht machen aber wäre toll: Mach bloß nicht das mit den Platzhalten nach die dann auch so heißen wie "Oo CBs oO" sondern verkörpere das ein wenig im Namen, zum Beispiel "Little Guardian of the Caveborns", das ist viel kunstvoller und auch logischer. Wie gesagt: Musst du nicht machen aber wäre toll

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de