#1581

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.03.2013 12:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann mir eioner zwei neue fangen ??

nach oben springen

#1582

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.03.2013 13:54
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich würde es liebend gerne machen wenn ich nicht schon selber Probleme beim fangen der neuen hätte... Aber ich werds mir merken vielleicht wird das fangen ja noch leichter und ich hoffe TJ ist so gut und gibt uns mehrere Tage Zeit ^.^

nach oben springen

#1583

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.03.2013 07:16
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

boa ich gebs auf!! ich habs jetzt bald 24std. versucht nix zu machen ich kann direkt auf den eiern sein und draufklicken beim aktualisieren nix!
hat jemand zufällig eins oder gar 2 übrig oder ist ein besserer fänger und schnappt noch eins?
kann euch gerne nen tinsel nachbrüten oder sonst irgendwas auf meiner scroll bis auf gold silber und die elementedrachen (sofern lange lineages nicht stören sonst hätt ich selbst da den ein oder andren) kann ich alles sogar zum grossteil mit cb eltern anbieten! vielleicht krieg ich ja auch was für euch gefangen was ihr noch braucht? denke mal das wird jetzt nicht so das problem sein -.-
bitte helft mir es muss auch nicht umsonst sein wie gesagt..
lg

nach oben springen

#1584

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.03.2013 11:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm... du brauchst noch einen der neuen? Du hast doch 2 oder irre ich mich?

nach oben springen

#1585

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.03.2013 11:54
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein es sind zwei da wer haat den überhauptkeins

nach oben springen

#1586

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 06.03.2013 12:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

bitte mich von der CB Black liste Streichen Dankeschön...

nach oben springen

#1587

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 06.03.2013 14:26
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay wird gemacht

nach oben springen

#1588

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.03.2013 13:45
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm... Regreg, suchst du immernoch CB Black oder soll ich dich streichen? Mir war so als hättest du jetzt schon einen gefangen aber bin mir nichtmehr sicher

nach oben springen

#1589

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.03.2013 18:20
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hab noch keinen, alsooo, wenn du nen hättest

nach oben springen

#1590

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.03.2013 15:34
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Habe gerade meine Liste nich parat. Wollte hier jemand dieses http://dragcave.net/lineage/NNwFC silver Tinselchen von mir haben?

nach oben springen

#1591

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.03.2013 23:39
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Übrigens, dat Sukkubus benötigt noch für eine line
min ein CB striped (weibchen)
CB Bluesang (weibchen)
eventuell auch mal ein striped pärchen (sprich nochmal 2 cb eier)

und ab Frühling/Sommer dann auch weider reichlich Seso eier
*hat bei denen nie glück*

Des weiteren benötige ich noch zwei mal CB Magma

Und Gold und Silber mit einer sauberen line wären auch mal hübsch

Ich brüte gerne was auch immer ich brüten kann ^^"

nach oben springen

#1592

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.03.2013 12:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm würde gerne helfen aber CB Blusang suche ich selber nur halt in Männchen Naja vielleicht kann ich bei Striped und Seso behilflich sein...

nach oben springen

#1593

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.03.2013 16:41
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Suche noch dringend 1 - 2 CB Stripe.
Anbieten könnte ich aktuell diese hier:
CB:
Purebreed:
Black/Silver :

Edit: Hat sich erledigt. ^^

nach oben springen

#1594

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.03.2013 20:39
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Beide Eltern CB
Suche ein solches Ei Eltern CB Herbst.

nach oben springen

#1595

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.03.2013 21:38
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Zitat von Hollunder
Beide Eltern CB
Suche ein solches Ei Eltern CB Herbst.



hätt ich hier eins, schick dir den lineage link mal per pn

nach oben springen

#1596

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.03.2013 10:14
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ei Vorerst vergeben Danke.

nach oben springen

#1597

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.03.2013 19:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

würde gerne den vertauschen http://dragcave.net/view/kwkg9 wenn einer intresse hat kann den leider nicht weiter züchten nehe alles auser die neuen

nach oben springen

#1598

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.03.2013 19:42
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wie wärs mit einem CB Pink oder Golden Wyvern? Ich habe noch keinen einzigen Alt Black insofern würde ich wirklich gerne tauschen ^^ Naja ich weiß nur nicht ob das reicht kann ja mal versuchen wieder was zu breeden...

Die Lineage kann ich vielleicht mal weiterführen wenn ich in der Yin-Yang LA soweit bin und noch irgendeinen Nachkommen über habe der nicht vertauscht, verschenkt oder verbreedet wird oder nochmal meine Scroll durchsuchen ob ich schon was tolles habe

nach oben springen

#1599

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.03.2013 20:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Bläck weg

nach oben springen

#1600

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.03.2013 23:16
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Zitat von Hollunder
Beide Eltern CB
Suche ein solches Ei Eltern CB Herbst.



Hollunder, ich ahbe eben aus dem AB eines herrausgefischt. Brauchst du es noch?
http://dragcave.net/lineage/bL91E

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 411 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de