#1521

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.02.2013 18:51
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Sehr gut danke.
Den ersten Schwarzen wollte ich weiter "Sir U4' Freeze" nennen. Er wird irgendwann die letzte Staffel "ankündigen". Sonst hätte ich die auch eher unbenannt gelassen. Bei "Sir U4' Freeze" sind eigendlich auch mal schöne Dusk-Drachen beigewesen. Ich hoffe man verzeiht mir, wenn ich diesem Kollegen, seinen Namen nicht anerkenne.

nach oben springen

#1522

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.02.2013 23:28
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

ich suche ein cb striped weibchen bzw ei.
Mein einziger cb wurde leider von meinem tinsel abgelehnt T.T
zwar hab ich noch 2 weitere mit ähnlicher line aber das war der einzige bei dem auch alle vorfahren benannt waren

nach oben springen

#1523

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.02.2013 11:09
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Ich suche nach lieben Menschen die mir
zwei Eier von 2009 Valentinsdrachen :

und eines von 2010 :

brüten können :/ Das wäre sehr lieb ,__,

nach oben springen

#1524

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.02.2013 12:01
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Zimteis
Ich suche nach lieben Menschen die mir
zwei Eier von 2009 Valentinsdrachen :

und eines von 2010 :

brüten können :/ Das wäre sehr lieb ,__,



ich kann dir jeweils eines von beiden brüten wenn ich wieder unlocked bin.

nach oben springen

#1525

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.02.2013 12:58
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Ich bräuchte einen Pinken weiblichen Hatchie, sogar mehrere wenn möglich ... bei mir auf der Scroll schlüpfen nähmlich zugern nur männer. Dazu noch cb-pillow eier, wenn ihr welche findet ^^ (für ein brut-projekt)

nach oben springen

#1526

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.02.2013 13:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich währe froh wennes nur männer währen bei mir werdens alle weibchen könnte ein paar mänchen gebrauchen

nach oben springen

#1527

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.02.2013 13:07
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

ich kann dir ja ein paar abgeben ^^

nach oben springen

#1528

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.02.2013 13:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich seh mal zu das ich ein paar rosane weiblich auftreiben kann

nach oben springen

#1529

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.02.2013 13:29
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich finde nun wirklich nicht das die einfach zu fangen sind... Mein PC ist grad voll lahm...

nach oben springen

#1530

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.02.2013 13:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

was suchst du den

nach oben springen

#1531

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.02.2013 13:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Naja das hat aber einen Anspruch ich suche einen Nachwuchs von einem Alt Sweetling am besten mit dem White-Tipped Snow Angel gezüchtet oder einem anderen weißen Drachen o.o 2. Generation.

Aber ich würde mich ebenfalls über andere Alt-Sweetling Nachwuchse freuen

nach oben springen

#1532

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.02.2013 13:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da kann ich dir leider net helfe aber ich frag mal rum

nach oben springen

#1533

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.02.2013 13:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ist ein hoher Anpsruch darum erwarte ich ehrlich gesagt nicht das mir jemand einen geben kann...

nach oben springen

#1534

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.02.2013 14:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

xDragonia, dir ist aber schon klar das auch wenn du ein ei eines alt bekommst du nicht unbedingt auch einen auf der scroll hast oder?

nach oben springen

#1535

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.02.2013 14:56
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja ist mir klar ^.^ Will den doch auch nur als Partner für den hier http://dragcave.net/lineage/5DVf4 haben

nach oben springen

#1536

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.02.2013 15:02
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
Ja ist mir klar ^.^ Will den doch auch nur als Partner für den hier http://dragcave.net/lineage/5DVf4 haben



ups, sorry jetzt hab ich das kapiert

nach oben springen

#1537

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.02.2013 00:33
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

hat zufällig noch jemand platz für einen der beiden?
ich weiß die line is bei dem einen nicht so toll, dafür hat er nen netten code:



http://dragcave.net/teleport/8f93147ef1a...93e7716cbcc390c

ich fänds toll wenn jemand noch den ein oder anderen hatchi springen lassen würde.
ansonsten kontakt per pn

*edit:
Das Ash Ei is vergeben

nach oben springen

#1538

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.02.2013 03:36
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

ah mist zu spät wollte grade nach so einem rosi fragen unter andrem hätt auch noch einige schicke cb hatchis zum tausch.. hat vielleicht noch wer son valentine rosi 2009 mit kürzerer lineage? oder kann noch was nachzüchten?
dann wollt ich fragen mag den vielleicht wer tauschen der auf solche treppenlineages steht:

selbiges hätt ich dann auch nochmal mit silber anzubieten bin da ziemlich unglücklich mit da ich für beide keine passenden zuchtpartner besitze und bezweifle jemals sowelche zu bekommen und grade die find ich so klasse würd mich wirklich traurig stimmen grade damit dauerhaft nix machen zu können hätt da zumindest gerne einen wo ich sicher weiss dass ich damit auch was machen kann..
trau mich nun aber auch nicht wirklich die wieder rauszuwerfen wer weiss schon was ich dann bekomme? zudem war ich wie immer mal wieder zu spät dran und bin nun eh schon zeitlich im verzug
hat da noch jemand einen heartseaker mit kurzer lineage und möglichst einem nicht allzu rarem zuchtpartner? oder kann noch was nachzüchten? (und valentine09 anfrage nicht überlesen^^)
lg

nach oben springen

#1539

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.02.2013 12:24
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Sind die eier nicht noch im Ab zu fangen? Wenn ich noch platz auf meienr Scroll hätte würde ich dir welche suchen ^^ Und der Hearseeker hat mal eine schöne Linie *.*

nach oben springen

#1540

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.02.2013 15:55
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

ja sind sie wohl aber nicht so leicht zu fangen und man weiss halt auch immer nicht obs was wird wenn man nun die nicht so dollen wieder rauswirft weil jetzt hab ich zwar einen gefangen aber die lineage ist so mies dass da nächstes jahr eh niemand was von haben will da wäre ein tausch schon sicherer da weiss man was man bekommt^^
schön schon allerdings auch schwer fortzusetzen sfz.
lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de