#1441

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.12.2012 18:09
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Darüber können wir jetzt lange reden..........................

nach oben springen

#1442

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.12.2012 18:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich hasse die Dinger...kommen gleich hinter den komischen Bollon drachen..wääääääääääh

nach oben springen

#1443

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.12.2012 18:16
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Zitat von jacky0978
Ich hasse die Dinger...kommen gleich hinter den komischen Bollon drachen..wääääääääääh


Wenn du meinst. Also die Ballon Drachen sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel häßlicher als die Frillis.

nach oben springen

#1444

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.12.2012 18:17
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

dennoch sehn sie echter aus als viele andre grade der fächer gabs doch auch dinos die sowas hatten und ich meine es gibt auch echsenarten.. also ich find grade das ja mit so klasse an dem und wenns um hässliche drachen geht da würd ich aber eher andre auf die abschussliste setzen oder den frill gegen einen andren eintauschen der verbannt werden darf^^
oh mann hoffentlich fliegen dann nicht auch die black alts bevor ich einen ergattert habe

wie auch immer vergesst bitte nicht die sunsong sache bei der diskussion wurde meine eigentliche frage mal wieder weggeschwemmt^^

lg

nach oben springen

#1445

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.12.2012 18:17
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Deswegen kommen die ja auch vor den Frills aber die Frills eben gleich danach...hihi

nach oben springen

#1446

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.12.2012 20:55
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

hi ihrs,
hatte mich mal mit dem züchten versucht dabei sind die beiden rausgekommen.. hat da zufällig wer interesse dran? die lineages sind ganz gut ersterer hat cave eltern und der zweite hat auch keinen allzulangen stammbaum und nur die eigene art drin.. hatte die beiden mal zum tausch eingestellt bisher hatte aber wohl niemand interesse daran und ich kann die echt nicht gebrauchen lilane hab ich schon genug und beim grünen brauch ich eh ein vollkommen andres ei um ein zuchtpaar zusammenzukriegen..
hab euch erstmal die aktuellen tauschlinks reingestellt weil sie halt schon da sind^^ schreib hier mal lieber keine tauschwünsche weil ich echt keine ahnung hab was ich dafür verlangen darf^^ lass die mal noch bis morgen bei eggs around the world drin und wenns bis dahin noch kein angebot kam kann ich sie euch auch gerne in schenkelinks umändern falls wer interesse hat! also bitte melden entweder hier oder per pn^^


http://dragcave.net/teleport/37a3c7e6c3e...04c0a1c2b977a0e


http://dragcave.net/teleport/b2529830d0a...4e83482402f6564

lg

nach oben springen

#1447

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.12.2012 20:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

hmm... könnte den Vine eigentlich noch gebrauchen (mit der Hoffnung, das er Alt wird) aber bin locked v.v

nach oben springen

#1448

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.12.2012 21:19
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

auch wieder wahr in dem falle lohnt sichs vielleicht die aufzuziehn wenns mal ein alt wird könnt ich mir vielleicht nen black alt rausleiern ^^ oder überhaupt mal vernünftige blackyeier bekommen sfz.
aber wenn ichs immer darauf anlege hab ich am ende die scroll voll mit diesem komischen gestrüpp

nach oben springen

#1449

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.12.2012 21:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn du ein bläck willst kann ich versuchen den besten nachzuziehn

nach oben springen

#1450

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.12.2012 21:34
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

das wäre super lieb danke
willst du den vine dann zum tausch haben? weil wie gesagt die beiden müssen sowieso raus..wenns du dann einen gebrauchen kannst umso besser
lg

nach oben springen

#1451

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.12.2012 21:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn der nicht gut ist schau dir mein bläcks an http://dragcave.net/user/Feuerokami und such dir eine schönen aus

nach oben springen

#1452

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.12.2012 13:21
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

So, mal dezent in die runde gefragt, will jemand mit mir tauschen?

Für folgende Drachen würd ich nen Bluttausch vorzihen ^^ (aber mit gleicher line)



Es sind alles reinrassige 2nd gen.
Alternativ such ich auch noch immer vergeblich nach einem cb striped oder Blusang.
(auch wenn ich die hoffnungen allmähliche aufgebe, und mcih wohl damit abfinden muss das ich diese drachen niemals bekommen werde)

Den Tri-Horn würd ich aber acuh gegen andere Arten Tauschen.
(sesonal/nebula/black/striped/blusang/Golden Wyverns und andere; gegen hübsche 2nd gen hab ich nie was)

an sonsten werde ich sie wohl behalten...

Auch noch zum Tauschen stehen diese Drachen:


Der Thunder ist ja eigendlcih ein hübscher, für den hätt ich auch gerne was schönes ein oder zwei 2nd gen oder so...
Der Ice ist ja net so toll, Rinis Nachkommen sind idr meine freezing opfer.
Wenn sich also wer hier meldet der wirklich dringend noch nen ice benötigt und keinen hat, bin cih gern tausch bereit.

Auf wunsch könnt ich auch noch dieses kerlchen hier anbiten:
http://dragcave.net/lineage/1qXK5

Also wenn ihr was schönes für mich habt macht mir ein angebot und welche drachen ihr dafür haben wollt.
(metallics oder mal andere schöne trios nehm cih auch immer)

Naja und zu letzt noch was zu verschenken
(leider kein tinsel die streiken noch immer)

nach oben springen

#1453

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.12.2012 16:06
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

OK, mir reicht es... bin ja gut im Fangen aber des ist zu viel und mit drei Kids weis ich echt net weiter.

Ich suche ( klar am liebsten cb; darf aber wirklich gerne gebrütet sein ) : 1x Lindwurm, 2 x Gold Wyvern und 2 x Tsunamy

bei dem Rest habe ich noch geringe Hoffnung was zu fangen...

Natürlich alles mit Gegenleistung

Danke schonmal

nach oben springen

#1454

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.12.2012 16:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich halte die augen auf aber golden und kindwur kann ich 2 gen ziehn

nach oben springen

#1455

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.12.2012 17:12
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Da würde ich zu 2. Gen nicht nein sagen

nach oben springen

#1456

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.12.2012 17:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan versuch mal beim wölkchen versteckt ich habe da was versteckz

nach oben springen

#1457

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.12.2012 17:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD

Naja... jedenfalls einen Blusang könnte ich eigentlich auch nochmal breeden... Aber bin locked v.v

nach oben springen

#1458

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.12.2012 13:46
von Shahar • Besucher | 24 Beiträge

Ich wollte mal ganz fech fragen, ob irgendjemand ein 2007 er Holly für mich hat. Bin schon seit Jahren auf der Jagd, hatte bisher aber keinen Erfolg.

nach oben springen

#1459

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 20.12.2012 19:34
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

meine wheinachtsdrachen sind übrigens immernoch alle frei, fals wehm noch welche fehlen
toll fänd cih natürlich dafür ein paar lilane/rote zum dank, gerne auch erst nach der wheinachtszeit in hatchi form
(line egal)

nach oben springen

#1460

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 20.12.2012 19:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Sukkubus
meine wheinachtsdrachen sind übrigens immernoch alle frei, fals wehm noch welche fehlen
toll fänd cih natürlich dafür ein paar lilane/rote zum dank, gerne auch erst nach der wheinachtszeit in hatchi form
(line egal)




was issen nen lilane/rote?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de