Suche ein grünes Dinoleinchen (oder andere Farbe, grün ist von denen nur mein lieblings ^^ aber kein lila denn den hab ich schon) habe nur leider keine Ahnung was ich bieten könnte :/ Aber wenn ihr einen grünen Dino habt werde ich mal sehen ob ich dann das habe was ihr sucht ^^
Außerdem suche ich immernoch einen CB weißen o.o
Und am allerbesten wäre 7. Generation Stairstep Silver Tinsel, den wollte ich mal haben irgendwann als ich neu war, danke an alle da sie mir einen gegeben hatten nur leider waren die männlich geworden. Und dann habe ich was anderes probiert aber wollen nie einen Tinsel breeden x.x so langsam regt das auf also wenn jemand zufällig einen solchen Tinsel breedet (heute habe ich ja auch schon zum Glück weibliche Pinks xD) würde ich mich sehr freuen ^^ Ich weiß das ich vieles suche.... aber einen CB White will ich einfach nichtmehr finden (mein anderer wurde ja vom Blacky rejected -.-), einen Dino hatte ich sowieso erst einmal gesehen wo ich noch nicht wusste das es einer ist, danach war er nichtmehr auffindbar und einen solchen Tinsel wollte ich schon immer Ihr würdet mir mit auch nur einem dieser Drachen einen wirklich, wirlkich großen Gefallen tun!!!