#1401

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.12.2012 21:23
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der ist eh heute aus geschlüßft das hat dan noch zeit

nach oben springen

#1402

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 01:20
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

klingt jetzt so seltsam hoffe das war nicht auf mich gemünzt? hab mich ja auch immer brav bedankt..
das sagt mir jetzt auch nicht viel..ich meine mir fehlt ja auch noch einiges da wär ich auch für einige recht schwer zu bekommende uncommons dankbar gewesen..
jacky ich wollt dich jetzt nicht ausnehmen bin garnicht auf die "idee" gekommen dass hier noch irgendwer keinen hat^^
hatte eigentlich den drachenmarkt bei eggs around the world im hinterkopf dass ich da was einstelle..
aber bist ja schon versorgt worden feuerokami hat ja eh viel mehr ich hab lediglich ein päärchen vorzuweisen was ich auch nur mit mühen zusammenbekommen hab^^
lg

nach oben springen

#1403

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 08:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hm, hab 7 Eier darf ich dann nicht Hatchies aufnehmen? Wenn ja dann nehme ich ihn sehr dankbar

@ Nephty, tut mir leid ich weis jetzt nicht was du meinst. Aber falls du etwas von den ganz raren möchtest dann sag bitte Bescheid ich brüte auch sehr gerne ohne Gegenleistung

Glg Jacky ( erstmal Frühstück )

nach oben springen

#1404

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 12:41
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, wenn du 7 Eier hast, kannst du auch noch Hatchies nehmen ^^ bis zu 21 insgesamt (Eier+Hatchies) bei Gold.

nach oben springen

#1405

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 13:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ok alles klar, ich geh mir mal alles nochmal durch lesen.
Doch sehr viele Änderungen.

nach oben springen

#1406

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 15:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so bald er drausen ist kannste ihn haben

nach oben springen

#1407

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 15:44
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh vielen Dank; weis gar nicht wie ich mich bedanken soll... magst was von meiner scroll gezüchtet haben? kannst gerne schauen. Bin gerade dabei meiner Ember und meiner Nebula Lineage wieder Namen zu geben...puuuuuuuh.

nach oben springen

#1408

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 15:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ach kein tema ich hätte den eh verlost beim wölkchen spiel auserdem brauch ich etwas platz

nach oben springen

#1409

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 16:00
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

ach schon gut fürchte ich hab da gestern was in den falschen hals gekriegt kam halt so komisch ne beschwerde dass sich jemand nicht bedankt hat so kurz nach meinem thread dann wurd dir was geschenkt kurz nachdem du mir son hohes angebot gemacht hattest.. da wollt ich dann nochmal klarstellen dass ich eigentlich nur gefragt hatte weil ich da ein angebot bei eggs around the world reinstellen wollte und euch bzw. dich nicht ausnehmen wollte^^ ich weiss war wahrscheinlich eh quaks mir da nen kopp zu machen sfz.
lieben dank für das nette angebot auf jeden fall
lg

nach oben springen

#1410

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 16:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ach wir verstehen doch alle mal was falsch
Nein war überhaupt nicht auf dich gemünzt ... Diese Person ist ganz lange nicht mehr dabei ... Hat nie was selbst gefangen nur immer von anderen genommen ... Das hat mich fürchterlich aufgeregt
Du mein Angebot steht noch auch dir was aus ich Versuchs zu brüten

Was ist denn bitte das Wölkchenspiel?

nach oben springen

#1411

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 16:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

und wenn ich das war es handelt sich bei mir um meine kleine bruder hat auche ein acout bei DC der will immer was grudsäzlich ohne danke

hier habe ich noch keine erlebt der nicht wenigstens über PM danke sagt

nach oben springen

#1412

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 16:45
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Nein nein, wie gesagt...ist schon vor mir gegangen und war weiblich...hihi..

Meine Tochter ( fast 11 ) will auch spielen aber nööööööööö, dann hab ich ja gar keine Ruhe mehr...

nach oben springen

#1413

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 18:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Suche ein grünes Dinoleinchen (oder andere Farbe, grün ist von denen nur mein lieblings ^^ aber kein lila denn den hab ich schon) habe nur leider keine Ahnung was ich bieten könnte :/ Aber wenn ihr einen grünen Dino habt werde ich mal sehen ob ich dann das habe was ihr sucht ^^
Außerdem suche ich immernoch einen CB weißen o.o
Und am allerbesten wäre 7. Generation Stairstep Silver Tinsel, den wollte ich mal haben irgendwann als ich neu war, danke an alle da sie mir einen gegeben hatten nur leider waren die männlich geworden. Und dann habe ich was anderes probiert aber wollen nie einen Tinsel breeden x.x so langsam regt das auf also wenn jemand zufällig einen solchen Tinsel breedet (heute habe ich ja auch schon zum Glück weibliche Pinks xD) würde ich mich sehr freuen ^^ Ich weiß das ich vieles suche.... aber einen CB White will ich einfach nichtmehr finden (mein anderer wurde ja vom Blacky rejected -.-), einen Dino hatte ich sowieso erst einmal gesehen wo ich noch nicht wusste das es einer ist, danach war er nichtmehr auffindbar und einen solchen Tinsel wollte ich schon immer Ihr würdet mir mit auch nur einem dieser Drachen einen wirklich, wirlkich großen Gefallen tun!!!

nach oben springen

#1414

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 19:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hm cb white hätte ich nicht aber 2.gen?

Hihi ich such auch nen haufen

und was bitte ist rejected?

nach oben springen

#1415

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 19:39
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Erst einmal einen dino gesehen? Schau öfters mal im Dschungel vorbei. Das war mal ne weile mein Hauptjagdgebiet und da hab ich 2 dinos gefangen. Rot und Grün

nach oben springen

#1416

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 19:42
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Einen Stairstep Silvertinsel hab ich aber der will schon eine Weile nicht brüten. Kann dich ja vormerken wenn du magst.
http://dragcave.net/lineage/qDl57

nach oben springen

#1417

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 19:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

was findet ihr eigentlich alle an den dinos

nach oben springen

#1418

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 19:50
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Mag eigentlich nur die grünen, ansonsten zum vervollständigen ^^ Mein Hauptjagdgebiet ist Alpine, darum finde ich wohl auch so viele der neuen ^^ Im Jungel bin ich kaum und wenn dann sind da nur 3 Leute und immer die gleichen Drachen...
Und der Silver Tinsel hat eine schöne LA, nur brauche ich einen derr 7. Generation :/ Stairstep ist auch schonmal gut.... aber hast du auch einen der 6. Generation (so das der Nachwuchs halt 7. ist)? Trotzdem danke, soll halt nur zu dem hier passen:
Und der White muss leider CB sein... da der Blacky auch CB ist und ich mit denen einen 2. Gen breeden wollte
Trotzdem danke an euch alle für die schnellen Angebote ^^ Leider nur noch nicht ganz das was ich brauche....
Achja, "Rejected" steht anstatt des "Breed" bei einem anderen Drachen, wenn sie sich... öh... gehasst haben als man sie breeden wollte D:. Jedenfalls kommt da so ein Text und man kann die nimmer mehr miteinander breeden Ich wäre ja soooo dafür das die Valnetines das wieder gut machen könnten.... Mit einer BSA v.v

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DCRefusexx.png 
nach oben springen

#1419

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 19:56
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Nein leider ist das der Einzige Silvertinsel den ich hab.

nach oben springen

#1420

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 19:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe auch so eine ählichen mal eine frage sind die drachen ( Tinsel)alle unfrucht bar geworden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de