#1341

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.11.2012 20:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

würde ich dir gerne geben aber habe keine

nach oben springen

#1342

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.11.2012 20:06
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

vielleicht hüpft dir ja noch einer unter die maus

nach oben springen

#1343

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.11.2012 20:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

gerade beim mir lamenschildkröte

nach oben springen

#1344

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.11.2012 14:55
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Fals es jemanden interesiert, ich tausche gerade dieses hübsche kerlchen (zumindest versuche ichs):


interesiert wäre ich an CB Trios (isbesodnere thunder oder magma, ice brauch cih eigendlcih ekine mehr) andere metallics (und wenns en anderer silber ist solange die line nicht zu wild aussieht)
oder ein paar cb commons (wie blusang, ganz besonders striped, black, evtl auch sesong oder nebula drachen)
http://dragcave.net/teleport/a5bd0a5931e...0002756a062c0d5
wenn ich weider nix gescheites für ihn bekomme wird der frustgefreezed -.-

nach oben springen

#1345

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.11.2012 19:26
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Wer hat noch keinen Käsedrachen? ist mir heute auf die Scroll gehüpft.

Angebote an mich. per Pn Nehme "fast" alles.

EDIT EI IST VERGEBEN!

nach oben springen

#1346

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.11.2012 18:59
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

hat vielleicht wer nen weiblichen pinki oder kann zumindest ein ei weiblich beeinflussen und mir zukommen lassen? langsam nervts mich dass ich ständig nur jungs kriege von manchen drachenarten will ich dann doch nicht massenhaft sammeln.. und da meine pinkis irgendwie auch nur jungs werden komm ich da nicht so recht weiter.. bräuchte daher dringend mal ein zuchtpaar.. könnte mittlerweile schon einiges zum tausch für euch nachzüchten könnt ja mal auf meiner scroll schaun evt. hätt ich auch nen cb sunsong zum tausch je nachdem welches geschlecht nun das andre hatchi dieser art bekommt..
lg

nach oben springen

#1347

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.11.2012 19:20
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hätte grad 2 eiplätze frei und könnte dir weibchen beeinflussen

nach oben springen

#1348

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.11.2012 20:03
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

achso.. danke.. aber ich fürchte du hast mich falsch verstanden^^ ich selbst hab keine eichen mehr nur 2 jungs mitm eigenen nachwuchs hats auch nicht geklappt und davon ab brauch ich eh noch ein weiblein damit ich da mal ein zuchtpaar hab wie gesagt.. meinte nur das ich auch gerne ein manipuliertes ei annehme..das jemand zufällig grade einen weiblichen hatchi abzugeben hat ist wohl eher unwahrscheinlich..falls ich selbst nochmal ein ei auftreibe und sich sonst keiner meldet sag ich nochmal bescheid^^
lg

nach oben springen

#1349

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.11.2012 20:08
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

welche drachen hättest du gern als weibchen

nach oben springen

#1350

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.11.2012 20:15
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

sagt ich doch nen pink dragon.. kann mir ja jetzt schlecht für sämtliche drachenarten eier beeinflussen lassen^^

nach oben springen

#1351

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.11.2012 20:20
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hast pn

nach oben springen

#1352

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 20.11.2012 05:41
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

bevor ichs später vergessen hab: hat sich erledigt! danke nochmal regreg

nach oben springen

#1353

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 20.11.2012 19:12
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

gern geschehn ging ja nebenbei^^

nach oben springen

#1354

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 23.11.2012 19:32
von copperlady • 404 Beiträge

BIETE:

3 x weiblich beeinflusste pinke Eier, die ich bei mir erst schlüpfen und gendern lassen werde (damit sie als Hatchis verschickt werden können und damit die Beeinflussung nicht flöten geht)
[/size]

[size=150]Bietet mir einfach was an. Am liebsten auch schon Hatchis. Egal welche Art (außer mints) - auch Chaoslinie.


Die pinken Eier sind bis morgen geschlüpft

Schreibt mir PN
(Nephty - man kann nie genug influence-Drachen haben )

nach oben springen

#1355

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 23.11.2012 19:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Würde gern eine Rojal blu Strip mix gegen eine neune Tauschen

nach oben springen

#1356

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.11.2012 17:47
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

tauscht vielleicht wer nen neuen gegen nen papierdrachen?

nach oben springen

#1357

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.11.2012 19:23
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich jag noch immer vergebens nach den neuen, habs leider erst gestern bemerkt das es neue gibt und sogar um 1 uhr in der früh dc zeit sind noch 70 personen in der dessert gesessen^^

nach oben springen

#1358

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.11.2012 23:03
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

och schade hatte auf dich gehofft^^ ist doch eigentlich schon vorbei..gestern wurd die cave noch alle 5 minuten aktualisiert heut hab ich den ganzen tag noch nichtmal ein ei dort erblickt sondern immer nur den hinweis auf den abandon bereich..ob die eier nun ganzjährig drinbleiben hat mir noch keiner konkret beantwortet klingt aber alles eher nach einem ja^^ nur wie das jetzt gehn soll wenn der desertbereich in nichtmal einer sekunde abgegrast wird..war schon im 5 minutentakt fast unmöglich einen zu erwischen..

nach oben springen

#1359

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.11.2012 23:08
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist meistens so weil die ,von diese eieren werden extrem selten in der Wüste abgesetzt und jetzt sind halt zuviele leute da da ist es klar das die weg sind

nach oben springen

#1360

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.11.2012 23:47
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

oh mann ja schon klar..nur am we gabs immerhin alle 5 minuten die chance mit nur solchen eiern..nu jede halbe stunde mit vermutlich allen möglichen eiern im desertbereich.. meine frage hats nu auch nicht beantwortet..
und bitte nicht das angebot übersehen falls wer sich doch noch erbarmen möchte und einen neuen gegen nen paperdrachen (und oder sonst irgendwas was ihr mögt) tauschen will^^
edit: hat sich erledigt hab einen tauschpartner gefunden danke nochmal für den tipp feuerokami

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de