#1281

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.10.2012 15:49
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ich würde es nehmen aber bin heute erst später wieder da

nach oben springen

#1282

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.10.2012 18:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

suche mal wieder eine raben schwarzes ei mit grünen leuchten und möchte den eintauschen dagegen

nach oben springen

#1283

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.10.2012 19:44
von copperlady • 404 Beiträge

BIETE: 2nd gen purebred shadow walker
SUCHE: 2nd gen purebred oder

nach oben springen

#1284

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.10.2012 20:02
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu,

Suche ein 2007 weihnachtsei, würde alles versuchen zu brüten was ich auf der scroll habe, theoretisch auch 10 Stück.

Danke

nach oben springen

#1285

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.10.2012 20:11
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich glaub da musst du noch ein wenig warten, die weinachtsdrachen brüten erst zu weihnachten

nach oben springen

#1286

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.10.2012 20:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist ein paar monate zu früh für den weihnachty

nach oben springen

#1287

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.10.2012 20:21
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Das ist mir schon klar das die erst zu weihnachten bruten. dachte oder eher hoffte auf eine reservierung im vorhinein.

nach oben springen

#1288

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.10.2012 20:22
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich glaub so bald musst du noch nicht reservieren, da vergisst mans ja bis dahin wieder^^

nach oben springen

#1289

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.10.2012 06:58
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ich suche noch einen Shadowwalker, hätte gerne noch ein Baby drachen bei mir. Im AB habe ich schon viele gesehen, aber entweder haben die anderen superschnelles internet, oder ich bin zu langsam, ih krieg nie was ab >.<

Also wenn jemand noch was übrig hat, dann könnt ihr euch bei mir melden.

nach oben springen

#1290

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.10.2012 13:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Sollte ich noch einen kriegen wenn mein anderer Shadow Walker genommen wurde dann kriegst du den nächsten kp aber bei mir kommt immer das ich die nicht bekomme und auf einmal habe ich die trotdem wenn ich auf meine Scroll gehe... ??????

nach oben springen

#1291

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.10.2012 15:01
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von karafey
Huhu,

Suche ein 2007 weihnachtsei, würde alles versuchen zu brüten was ich auf der scroll habe, theoretisch auch 10 Stück.

Danke



Ein Weihnachtsdrache von 2007...uiuiui...den hätte ich auch gerne
Aber diejenigen, die solch einen Drachen besitzen, bekommen viele Anfragen! Dementsprechend ist wirklich schon Monate im Vorraus alles abgesprochen! Zumindest für gute Lineages ohne Inzucht...

nach oben springen

#1292

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.10.2012 15:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

o.O Ein Holly? Sehe nur sehr selten Lineages mit dem drin oder überhaupt eine Scroll mit vielen von denen...

nach oben springen

#1293

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.10.2012 15:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die sind extrem selten leider

nach oben springen

#1294

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.10.2012 15:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aber ich dachte die Weinachts-, Valentins-, und Halloweensdrachen breeden immer fleißig o.O gibt es dann nicht zu Weihnachten viele im AB davon?

nach oben springen

#1295

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.10.2012 15:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nicht vom 2007 die meisten die eine haben breenden nicht mehr weil sie nicht on gehn und wenn das so weiter ist giebt es den bald nicht mehr auch wenn der 4 eier produziert dazu ist der zeitraum zu kurz leider

nach oben springen

#1296

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.10.2012 15:41
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Es sind noch 2 Halloween-Eier übrig geblieben. Brauch noch jemand welche?

und

Edit: Morrow ist weg (viel Spaß damit Regreg ^^) . Shadow sucht noch liebes Zuhause

nach oben springen

#1297

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.10.2012 17:29
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Mal zur Info, die 2007 weinachtsdrachen...also von denen gibt gerade mal 109 Stück, auf Dragon Cave, von denen 1 freilebend ist.
Die sind wirklich EXTREM selten, aber ich sehe jedes Jahr zur weihnachtszeit im AB immer ein paar von den Hollyeiern rumlungern.

nach oben springen

#1298

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.10.2012 17:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

O.o habe schon mal einen Holly in der Wilderness gesehen glaub ich

nach oben springen

#1299

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.10.2012 08:59
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Nelli
Mal zur Info, die 2007 weinachtsdrachen...also von denen gibt gerade mal 109 Stück, auf Dragon Cave, von denen 1 freilebend ist.
Die sind wirklich EXTREM selten, aber ich sehe jedes Jahr zur weihnachtszeit im AB immer ein paar von den Hollyeiern rumlungern.



Da das traden jetzt durch die Magi Drachen sicher ist, werden in der AB warscheinlich keine mehr zu sehen sein
Das ist meine schönste Line mit Holly Drachen http://dragcave.net/lineage/HnRH Für mich gab's leider nur ein Winter-Exemplar, da die Anfragen für ein Holly in's endlose gehen....

nach oben springen

#1300

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.10.2012 10:41
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Da das traden jetzt durch die Magi Drachen sicher ist, werden in der AB warscheinlich keine mehr zu sehen sein



Sag das nicht. Es werden sicher wieder nur Heldengelege werden und alle bis auf 1 Ei gehen ja ins AB.
Blöd nur, dass man vorher nicht weiß wann das Event dann startet, ich denke mal die größte Chance einen Holly zu erwischen, ist direkt zur Mitternacht in deren Zeitrechnung (also bei uns 6 Uhr)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 357 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de