#1221

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.08.2012 14:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ne -.- wie gesagt: Der verträgt sich mit keinem, meiner ist eher Einzelgänger... es kann noch etwas dauern bis ich überhaupt einen Drachen finde den er nicht ignoriert xD und ich kann auch nur jede Woche breeden, also heißt es abwarten und Tee trinken... Also entschuldigung wenn es noch lange dauern kann x.x Mein Thunder bringt einen echt ins Grab xD

Ich könnte ansonsten versuchen dir wenigstens erstmal einen Turpentine zu züchten mit einer Spiral Lineage die du wahrscheinlich weiterführen könntest o.o

nach oben springen

#1222

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.08.2012 09:28
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Turpentine hab ich einen.Naja ich brauche nur noch ein 2tes ei von den blusang und dann hoffe ich mal das es männchen und weibchen wird.

nach oben springen

#1223

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.08.2012 10:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aber du könntest die Lineage weiterführen wenn du einen männlichen Hellfire hast... Die Lineage ist dann so nur eine Generation weiter: http://dragcave.net/lineage/AVVJ9

nach oben springen

#1224

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.08.2012 11:05
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Hab leider keinen Platz mehr weil ich heute endlich meine 2 blauen eier habe und von GinRyu ein vampir und ein mooni.

nach oben springen

#1225

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.08.2012 11:31
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

^^ dann warte ich

nach oben springen

#1226

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.08.2012 20:31
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Biete Hellfire , Olive , Brimstone oder etwas anderes!!! (Sucht euch was aus)

SUCHE CB SUNSET/-RISE!!!

nach oben springen

#1227

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 31.08.2012 13:26
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hätte gerne etwas schönes gegen dengetauscht da ist der link http://dragcave.net/teleport/114b4c03f98...12b112764d53a38 und den klein wenn keiner was intersantes gegen http://dragcave.net/teleport/ded7307a691...99ec07069f13f0f wird der morgen weiterverschenkt

nach oben springen

#1228

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 01.09.2012 13:08
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Habe diese Dame hier anzubieten

Ich suche DRINGEND einen weiblichen CB-Sunset. Irgendwie schaff ichs nie die Viecher vor 12 Uhr schlüpfen zu lassen. Ist zum Mäuse melken -.-

http://dragcave.net/teleport/bc7ee91b53d...7275dde12e90f5b

nach oben springen

#1229

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 01.09.2012 15:18
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

im wiki steht doch dass es drauf ankommt, wann das ei gelegt wurde, oder war das bei einem anderen drachen?

nach oben springen

#1230

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 01.09.2012 15:59
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@Regreg:
Nein,da hast du was missverstanden. ^^
Es kommt bei den Sunrise/Sunset nicht drauf an,wann das Ei gelegt wurde,sondern wann es schlüpft.
Schlüpft der Hatchi zwischen 0 Uhr Mitternacht - 6 Uhr Morgens wird es ein Sunset.
Schlüpft es zwischen 12 Mittags - 18 Uhr Abends wird es ein Sunrise.

@kline:
Ist es denn jetzt sehr dringend? Oder hat das was Zeit?
Ich habe des öfteren CB Sunset/Sunrise,nur leider im Moment nicht...

nach oben springen

#1231

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 01.09.2012 16:42
von kline • Besucher | 695 Beiträge

@ GinRyu .... nee es eilt natürlich nicht ^^
Is nur ärgerlich das mein 3. Versuch auch wieder knapp nach 12 Uhr Mittags (unsere Zeitrechnung) geschlüpft ist -.-

@ Regreg .... das is nen anderer Drache den du meinst ^^

nach oben springen

#1232

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 01.09.2012 16:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich bräuchte auch dringend CB Sunset/-rise -.-

@GinRiyu: Sind da nicht Lücken? Was wenn der nach 6 Uhr, aber noch nicht 12 Uhr schlüpft? o.o

nach oben springen

#1233

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 01.09.2012 17:43
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hast du schonmal versucht, dass fast geschlüpfte ei zu nebeln und dann um die passende zeit zu entnebeln,und schlüpfen zu lassen? ich glaub so hab ichs bei meinen gemacht

nach oben springen

#1234

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 01.09.2012 17:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich werde das auch so machen. Denn als erstes will ich den Sunset ^^

nach oben springen

#1235

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 01.09.2012 18:49
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich mach das grundsetzlich so, aber wenn es einfach nciht schlüpfen will und dann kaum noch Zeit hat, dann überlass ich es lieber den Zufall obs doch noch zur rechten Zeit schlüpft, als dass ich nen totes Ei hab -.-
Das dumme ist, das ich Vormittags ja meist auf Arbeit bin

@xDragonia Kannst die Dame haben wenn du magst

nach oben springen

#1236

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 01.09.2012 20:02
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
@GinRyu: Sind da nicht Lücken? Was wenn der nach 6 Uhr, aber noch nicht 12 Uhr schlüpft? o.o


Das können sie nicht. ^^
Aus dem Dragon Cave Wiki:
''Sunrise and Sunset eggs will not hatch in the time between the Sunrise and Sunset bracket as specified below.''

@kline:
Mal sehen was sich da machen lässt.Ich werde auf jeden Fall die Augen nach Sunset/Sunrise aufhalten.

nach oben springen

#1237

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.09.2012 13:46
von copperlady • 404 Beiträge

Biete:
Suche: nix spezielles... nette Lineage oder cb Hatchi

Hier der Link zum Angebote machen: http://dragcave.net/teleport/d10b05b3b26...1427f99c070e508

nach oben springen

#1238

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.09.2012 10:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

würde gerne den tauschen weiß aber nicht geau gegen was

nach oben springen

#1239

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.09.2012 13:01
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Biete diesen White mit schöner Linie an.
Ich bin selbst nicht ganz sicher was ich dafür will,also macht einfach mal Angebote.
Make an offer on my eggs/hatchlings!

nach oben springen

#1240

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.09.2012 19:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

würde gerne den vertauschen da ist der link http://dragcave.net/teleport/58b462b2ecc...f5ec90becb2489c ich nehme alles auser dinos und hünchen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de