#1301

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.10.2012 10:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Außerdem ist der Winter doch auch schon schön. Mit Glück findest du dann gleich einen Holly, den du mit diesem weiterzüchten kannst ^^ Und dein Winter ist sogar Thuwed o.O

nach oben springen

#1302

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.10.2012 11:26
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von xDragonia
Außerdem ist der Winter doch auch schon schön. Mit Glück findest du dann gleich einen Holly, den du mit diesem weiterzüchten kannst ^^ Und dein Winter ist sogar Thuwed o.O


Ja...schön ist er und Thuwed natürlich bin ich stolz, dass ich ihn besitze! Aber was das brüten angeht, habe ich gewisse Ansprüche........ Diesen Winter Drachen kann ich z.B. nicht mit einem Holly paaren, weil Hollys nur männlich sind und mein Winter ist es auch. Dazu muss ich sagen, dass ich ihn von einer guten Freundin bekommen habe und in dieser Line nur Winter und Holly zugelassen sind

nach oben springen

#1303

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.10.2012 14:16
von copperlady • 404 Beiträge

Irrtum! Beim Holly gibts Männchen und Weibchen!
http://dragcave.net/lineage/1sVDe

nach oben springen

#1304

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.10.2012 18:11
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

benötigt jetzt eigentlich noch jemand alte helloweens? ich könnte fangen versuchen, müssten dann nur schnell wieder aufgenommen werden

nach oben springen

#1305

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.10.2012 18:18
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@Regreg:
Ich suche durchaus noch was. ^^
Ein Pumpkin.Aber beide Eltern sollten CB sein.
Hatte da bis jetzt damit nicht all zuviel Glück....

Edit:
Hat sich erledigt. ^^

nach oben springen

#1306

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.10.2012 19:30
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Suche Kürbis/Pumkin Drache beide eltern CB. Wer kann helfen? Tausche gern.

nach oben springen

#1307

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.10.2012 19:49
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Und ich suche einen Pumpkin oder Pygmy der 3. Generation mit einer Pumpkin x Pygmy Stairstep LA, sollte jedenfalls hierzu passen: http://dragcave.net/lineage/feUJM
Außerdem könnte ich einen Weißen oder ausnahmensweise auch Black Marrow für diese LA gebrauchen: http://dragcave.net/lineage/SdOOY (3. Gen EG LA)
EDIT: Grade gefangen, aber im MOment nicht von Nutzen für mich...

nach oben springen

#1308

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.10.2012 20:41
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Zitat von xDragonia
Und ich suche einen Pumpkin oder Pygmy der 3. Generation mit einer Pumpkin x Pygmy Stairstep LA, sollte jedenfalls hierzu passen: http://dragcave.net/lineage/feUJM
Außerdem könnte ich einen Weißen oder ausnahmensweise auch Black Marrow für diese LA gebrauchen: http://dragcave.net/lineage/SdOOY (3. Gen EG LA)
EDIT: Grade gefangen, aber im MOment nicht von Nutzen für mich...



Meinst du so einen?

nach oben springen

#1309

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.10.2012 20:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja ^^ evtl. aber Weiß wäre natürlich besser ich schau mal was ich sonst so angeboten kriege sonst kriegst du den ^^

nach oben springen

#1310

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.10.2012 21:07
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Eigentlich hätte ich ihn gerne gegen einen anderen getauscht. gegen einen anderen marrow den du rein zufällig auf deiner scroll hast, nämlich das black x marrow ei. der würde ganz wunderbar zu meinem jetztigen marrow passen.aber wenn du nicht willst ist auch net schlimm. nen season brauche ich nicht unbedingt

nach oben springen

#1311

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.10.2012 22:47
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

? Habe keinen Marrow mit Black x Marrow o.o

nach oben springen

#1312

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.10.2012 23:10
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Lol, is auch kein richtiger Black sondern viel mehr ein Ember dragon. *lippen leck* du weisst schon welchen ich meine

nach oben springen

#1313

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.10.2012 17:27
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm... naja, nur ist da in der 2. Gen der weiße männlich und der Marrow weiblich solte schon gleich sein... Und allgemein wäre mir sowieso ein weißer mit dieser LA lieber, oder eben ein 3. Gen Pumpkin passend zu meinen. Und das aller beste wäre ein CB Magma O.O

nach oben springen

#1314

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.10.2012 18:48
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Will jemand diesen kleinen hier?
Ich wollte ihn schon fast in den AB geben aber bei der LA tut mir das schon fast leid.
Wenn jemand einen pb pumkin hat wäre das nett aber ich kann es auch verschenken.
EDIT: Wie bekommt man eigentlich diesen "Penk"?
EDIT2: Ich verkaufe ihn doch nicht

nach oben springen

#1315

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.10.2012 18:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Kann man nicht bekommen. Ist ein Drache von einem Spriter, um genau zu sein ein Tinsel von Marrionetta. Nur die hat den in Pink, der ist einzigartig ich würde ihn behalten da sowas nicht häufig ist.

nach oben springen

#1316

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 31.10.2012 22:02
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

sollte zufällig jemand noch nen pb (male) pumpkin, oder/ und ein pb black marrow ei haben, ich würde mich freun

nach oben springen

#1317

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.11.2012 17:26
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich wusste jetzt nicht wo ich das hinschreiben soll aber ich habe einen Ridgewing genommen (tan) und der soll weiblich werden ABER morgen kommen ja die neuen Halloween Drachen!!! Deswegen wollte ich fragen ob jemand sowieso nicht so viele von den neuen nimmt oder so und den für ne weile aufnehmen könnte bis ich dann wieder Platz für den habe ^^ wäre echt nett und könnte ja länger dauern also wäre influence sehr hilfreich (in female)

nach oben springen

#1318

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.11.2012 18:37
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

xDragonia:
Kuck mal in deinem Postfach. ^^

nach oben springen

#1319

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.11.2012 18:36
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Braucht zufällig wer ein Käse Ei?
Würde das gerne loswerden für irgend was Halloween artiges
(bräuchte noch 2 schlechte geister zum freezen, oder nen schönen Marrow... die erste hatchi form des Marrow würd mir auch noch fehlen)
hauptsache kein Ei ^^

nach oben springen

#1320

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.11.2012 16:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

würde gern tauschen beide sind weg


egals hauptsache drachen baby ei = http://dragcave.net/teleport/59a6e911e2c...0888fc8f22c768f
goldi: http://dragcave.net/teleport/208908ffe12...8bf80c0741c93b5

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de