#1241

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.09.2012 17:14
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ich suche einen der neuen Drachen, ausser die Gelben. ODer auch einen der Golden Wyverns oder die Tsunami Dragons. Die fehlen mir immernoch^^" Wenn jemand die jemand zum tausch anbietet, schickt mir PN

nach oben springen

#1242

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.09.2012 19:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Müssen sie CB sein oder geht auch gezüchtet?

nach oben springen

#1243

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.09.2012 16:37
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

XD Gblau mir dir LAs sind mir momentan ziemlich schnurz, hauptsache ich habe sie^^ Also, ja, gezüchtete gehen auch.

nach oben springen

#1244

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.09.2012 18:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Natoll, wollten natürlich nicht breeden... :/

nach oben springen

#1245

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.09.2012 08:54
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

hmm ok, dann probiere es bitte weiter ich brauche diese Eier sehrd ringend ^^"""

nach oben springen

#1246

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.09.2012 10:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan sag eifach welche mal sehn wer brend will ist kein tema welchen du wilst sag es eifach

nach oben springen

#1247

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.09.2012 16:52
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ok^^ Also einmal so einen: dann noch ein Blusang Lindwurm http://dragcave.net/view/V05Hs Und und das wars auch schon^^ zumindest sind das die die ich schon seit monaten verfolge und immer noch nih wirklich habe ^^""

nach oben springen

#1248

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.09.2012 20:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mal seh was man da machen läst

nach oben springen

#1249

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.09.2012 20:39
von copperlady • 404 Beiträge

Tsunami und Golden Wyvern konnte ich brüten.... hast ne PN, Nelli

nach oben springen

#1250

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.09.2012 22:11
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Hab dir Bluesang und das neue dunkelgrüne geschickt Nelli ^^ Nimm einfach an wenn du Platz hast udn sollten die in der Zwischenzeit schlüpfen, schick ich dir nen neuen Link

nach oben springen

#1251

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.09.2012 13:51
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ich danke euch!! Das ist wirklich sehr nett, ic weiss garnicht was ich sagen soll Im moment muss ich noch warten biss meine jetztigen Eiechen schlüpfen. 2 sind schon da fehlen nurnoch 3, einen hatschi habe ich gefreezt^^ Wenn ich mich iwie revanchieren kann sagt es mir...

nach oben springen

#1252

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.09.2012 11:09
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Habe CB suche dafür CB ein Ei von den anderen drei die damals mit raus gekommen sind. Wenn möglich. Nehme auch von Blusang Lindwurm Nachzucht wenn beide Eltern CB waren. Angebote per PN an mich Danke!

Edit einer meiner Eis wollte mal wieder. Keine Besondere Linie etwas Chaos. bischen Thuwed..aber wer noch einen Eisdrachen braucht. Als gegenangebot mus es nichts besonderes Sein.

nach oben springen

#1253

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.09.2012 10:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge


Der Herbst hat begonnen! Es ist der 22. 9. und ich bin jetzt auf der Jagd nach einem CB Seasonal! Denn der Herbst ist mein Liblings Seso Drache
Also: Ich suche einen Herbst Seasonal (2. Gen PB oder CB wäre am besten, andere schöne LAs sind auch okay)
ich weiß mal wieder nicht was ich bieten kann, ich könnte aber beispielsweise GW breeden.

nach oben springen

#1254

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.09.2012 11:09
von kline • Besucher | 695 Beiträge

@hollunder
ich hab grad auf der herbst-ei-jagt das hier aus versehen geklickt ---> <--- kannst du haben wenn du magst.

nach oben springen

#1255

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.09.2012 21:55
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich habe einige CB Sommer Drachen weil einmal eine Season Leiter gebaut habe. Wer will ich kann Versuchen meine Sommerdrachen brühten zu lassen. Hier mein erstes Angebot. Edit ist weg.

nach oben springen

#1256

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.09.2012 09:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

habe einen netten fang gemacht würde den gern gegen eine bläck tauschen oder gegen ein neunen gelben

nach oben springen

#1257

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.09.2012 18:54
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Irgendwie habe ich gerade Glück mit den Eiern noch nicht beeinflusst. Einfach Angebot machen sage nicht nein zu schönen Thuwed oder Dorkface Linien...oder mich Überraschen :-)

nach oben springen

#1258

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 29.09.2012 16:24
von copperlady • 404 Beiträge

habe ein cb red anzubieten

ich hätte gern dafür einen cb Hatchi, egal welche Art

nach oben springen

#1259

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.09.2012 23:47
von copperlady • 404 Beiträge

das Ei ist immer noch zu haben

vielleicht klappts damit http://dragcave.net/teleport/81dc7b8575b...7fd1f3480130a49

nach oben springen

#1260

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.10.2012 13:01
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Erledigt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 365 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de