|
|

Suche CB Magma, aber würde mich auch immer über Golden Wyverns und Royal Blues freuen*
Biete 2. Generation Ice (Golden Wyvern x Ice)
http://dragcave.net/teleport/04282741060...cff5a06ca31ce38
*ohne inbreed, am besten CB!

Zitat von xDragonia
Suche CB Magma, aber würde mich auch immer über Golden Wyverns und Royal Blues freuen*
Biete 2. Generation Ice (Golden Wyvern x Ice)![]()
http://dragcave.net/teleport/04282741060...cff5a06ca31ce38
*ohne inbreed, am besten CB!
Muss der Royal Blue auch CB sein?

Ich biete diesen CB Vine an:
Dafür hätte ich am liebsten entweder 1x CB Royal Blue oder 1x CB Golden Wyvern.
Ihr könnt auch gerne andere Angebote machen,wenn ihr ein Ei mit einer schönen Lineage besitzt. ^^
Make an offer on my eggs/hatchlings!
Edit: Der Vine wurde reserviert,ist also vergeben.

Ich habe den erst vor kurzem gebreedet. Hat ne schöne LA finde ich
Weiss noch nicht, wogegen ich es gerne tauschen möchte...Macht mir einfach vorschläge
Am liebsten hätte ich gerne einen Metallic, egal ob gold oder silber, von denen habe ich erst einen. Einen Silber oder Bronze Tinsel wäre auch nett, aber da wollen momentan garkeine breeden wies aussieht.
Aber egal muss nicht unbedingt einer von denen sein. Wer deb gern haen möchte, macht mir einfacch ein angebot

Herzlichen Glückwunsch für das Thunder Ei, Nelli ^^ Wirklich schöne LA
Mir kommt immer wieder die Frage auf, wie Silber und Gold zu den "Metallic" Titeln kamen... Wie ich das mitbekommen habe ist es auch, um sie von den Tinselchen zu unterscheiden, dennoch... sind es ja eigentlich die Tinsel die alle drei die Beschreibung "This egg is very reflective, almost metallic looking." haben, während Gold diese zwar auch hat, aber wiederum der Silberne nicht... Naja, nur so eine Frage nebenbei. Mal wieder erfolgreich gebreedet, ich kann mich nicht erinnern das die Eltern einmal kein Ei gelegt hatten.
Ich würde mich einfach mal gerne für Nachwuchs von einigen eurer Drachen freuen, können gerne auch irgendwelche Commons sein, auf die Lineage kommts an. Wobei ich mich freuen würde, wenn dieser Drache dann am Ende "of the Worlds" im Namen hat, ist aber natürlich kein muss.

Zitat von xDragonia
Herzlichen Glückwunsch für das Thunder Ei, Nelli ^^ Wirklich schöne LA![]()
Mir kommt immer wieder die Frage auf, wie Silber und Gold zu den "Metallic" Titeln kamen... Wie ich das mitbekommen habe ist es auch, um sie von den Tinselchen zu unterscheiden, dennoch... sind es ja eigentlich die Tinsel die alle drei die Beschreibung "This egg is very reflective, almost metallic looking." haben, während Gold diese zwar auch hat, aber wiederum der Silberne nicht... Naja, nur so eine Frage nebenbei.Mal wieder erfolgreich gebreedet, ich kann mich nicht erinnern das die Eltern einmal kein Ei gelegt hatten.
Ich würde mich einfach mal gerne für Nachwuchs von einigen eurer Drachen freuen, können gerne auch irgendwelche Commons sein, auf die Lineage kommts an. Wobei ich mich freuen würde, wenn dieser Drache dann am Ende "of the Worlds" im Namen hat, ist aber natürlich kein muss.
Hast du für das eichen denn noch verwendung? hab erst einen von denen Wenn du willst dann auch zum tausch gg meinen thunder

Zitat von Abrakadabra
Möchte jemand http://dragcave.net/lineage/87qBo ???
Bitte PM
Okay...wenn es keiner von euch haben möchte, geht es heute Abend in die AB

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 182 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |