#1141

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.03.2012 10:48
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von copperlady
Biete

Suche:
cb white Ei



toll ich brauch mein Angebot nicht reinzusetzen ^^

Ich hab gestern Abend nen CB White geklickt. Und würde den gerne eintauschen.
http://dragcave.net/teleport/e3bdc1c2efa...3c8647e43e136e0

nach oben springen

#1142

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.03.2012 13:52
von copperlady • 404 Beiträge

Wer dieses 3rd gen Nebula Hatchi von Kline jetzt hat, soll sich mal bei mir melden.

ich suche ja nur die lila/blauen Farben und als Ei hätts mir nix genutzt, wenn später ein orange/grün rausgekommen wär

nach oben springen

#1143

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.03.2012 14:07
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Der neue Besitzer ist leider nicht aus unserm Forum. Aber sobald ich wieder kann werde ich die beiden wieder ins romatische Drachennest scheuchen um nen Ei zu machen - in der Hoffnung es wird dann wieder lila xD

(und mein Link enthält das CB White )

nach oben springen

#1144

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.03.2012 15:28
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Hier ein Schönes Gestreiftes Ei. Leider mit einem Entfernten Drachen. Somit nur 3 Gen rein Striped auf vermutung vielleicht war der eine Drache ein anderer. Tausche gern gegen ein anderes reines Gestreiftes Ei. zweite oder dritte Gen bevorzugt , Farbe egal.

nach oben springen

#1145

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.03.2012 19:13
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Ich würde gerne dieses Exemplar tauschen:

Macht mir einfach ein Angebot (:

http://dragcave.net/teleport/6b712802665...25a22a4dcaaa5aa

Edit: Egg ist weg.

nach oben springen

#1146

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.03.2012 23:52
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Habe


ist weg

nach oben springen

#1147

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 06.03.2012 16:49
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Ich suche dringend einen CB Red >-<

Biete diese drei für einen Red:
~~

nehme auch gerne andere Vorschläge an, schaut dazu auf meine Sroll

bitte ich bin wirklich ein hoffnungsloser Fall was das fangen von Red´s angeht v.v

nach oben springen

#1148

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 06.03.2012 21:34
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von Zimteis
Ich suche dringend einen CB Red >-<

Biete diese drei für einen Red:
~~

nehme auch gerne andere Vorschläge an, schaut dazu auf meine Sroll

bitte ich bin wirklich ein hoffnungsloser Fall was das fangen von Red´s angeht v.v


Ich kann dir gern einen herzüchten (zweite Gen, wenn ichs schaff^^"), wenn du möchtest^^
Ich kann aber erst morgen, weil da hoffentlich ein paar Eggies schlüpfen xD

nach oben springen

#1149

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 06.03.2012 23:20
von copperlady • 404 Beiträge

Zitat von Zimteis
Ich suche dringend einen CB Red >-<

Biete diese drei für einen Red:
~~

nehme auch gerne andere Vorschläge an, schaut dazu auf meine Sroll

bitte ich bin wirklich ein hoffnungsloser Fall was das fangen von Red´s angeht v.v



hi,

also ich hätte grad mit genügend Platz auf der Scroll innerhalb von 5 Minuten 4 Reds im Desert fangen können.
Tipp: zur vollen Std sind immer die meisten User im Desert und es dauert nicht so lange, bis neue Eier erscheinen ...Einfach mal dranbleiben.
Also für eins hat der Platz noch gereicht, das biete ich dir gerne an.
Muss halt noch 5 Std warten, bis es getradet werden kann, da gerade erst gefangen. Also kriegst morgen den Tausch-Link.
Würde aber dafür nur das Swallowtail Egg nehmen, weil ich -wie gesagt- voll bin

nach oben springen

#1150

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.03.2012 14:21
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich suche Dinos .... besonders den Roten *schnüf*

Wenn jemand einen fängt und abgeben möchte - ich versuch eure Wünsche für den Kleinen zu erfüllen (wenn es mir möglich ist)

nach oben springen

#1151

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.03.2012 10:19
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Hat jemand Interesse
an diesen beiden?

~

nach oben springen

#1152

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.03.2012 21:11
von copperlady • 404 Beiträge

hehe Zimteis im Tauschwahn
hast doch selbst erst einen Erwachsenen davon. Warum magst du denn so viel tauschen?

nach oben springen

#1153

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.03.2012 21:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

such eine oder eine am besten CB aber nur wenn da ist biete

nach oben springen

#1154

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.03.2012 22:03
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von copperlady
hehe Zimteis im Tauschwahn
hast doch selbst erst einen Erwachsenen davon. Warum magst du denn so viel tauschen?



Ich tausch die kleinen ja für meinen Mann, er hat erst angefangen, außerdem kein Wunsch den ich nicht
gern erfülle ^-^

nach oben springen

#1155

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.03.2012 12:23
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

biete und hätte gern ein hühnchen oder eine käse

nach oben springen

#1156

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.03.2012 15:25
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Hab den kleinen gefangen

Und hätte gerne irgendwas schönes (am liebsten Dinos aber kein muß)

Make an offer on my eggs/hatchlings!

nach oben springen

#1157

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.03.2012 16:49
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Biete

am liebsten hätte ich gern white stripe oder nebula 2gen
aber macht einfach Angebote (:

nach oben springen

#1158

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.03.2012 18:48
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

zwei eierchen suchen der zeit ein heim!


diese kleine stammt aus einer langen ahnenreihe von Hellfire /Tinseln mit einem schus Weinachten die eltern sind lernfehig und kinderlieb weibchen neigen zur genetischen dominanz
http://dragcave.net/teleport/de7fc8e14f9...e883974d036205e
[/url]
Mein zweites angeboht besteht in einem reinrassigen Schimmerdrachenei gen3 eltern sind ein eltern teil wildfang einer Hand aufzucht eußerst fruchtbar!
http://dragcave.net/teleport/945553f762a...209dd3ce8c70a34

ich tausche sie gegen reinrassige BBWs wenn möglich aus Zucht bin aber auch durch aus für andere angebohte offen

nach oben springen

#1159

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.03.2012 17:08
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

heute habe ich was besondes

Ich hatte zwar eigentlich gern mal ein gold oder ein papier ei aber vieleicht habt ihr ja etas anderes mit dem ihr mich überzeugen könnt
http://dragcave.net/teleport/a6d8c9ab287...c0335b9ff28ede0
ist jetzt weg

nach oben springen

#1160

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.03.2012 19:06
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich biete dieses CB Magma Ei an:

Dafür hätte ich gerne ein CB Thunder.
Bitte nur CB,kein gezüchtetes. ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de