#1061

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.01.2012 14:49
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Hätte einen cb weiss hatchling suche dafürr einen cb vine oder 2gen pb vine.

Lg kara

nach oben springen

#1062

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.01.2012 15:28
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich suche 2 CB-Jahrenzeit/Winter (Pärchen)
oder 1th-Gen Reinrassig (beide Elternteile Winter)

nach oben springen

#1063

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.01.2012 17:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn einer intresse hat würde ich die gerne tauschen alle 3 CB http://dragcave.net/teleport/ecef62f3649...424b41895550d3a

wenns eine seltenes angebot ist bekommt man alle 3 für den

nach oben springen

#1064

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.01.2012 20:18
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Hab dir mal ein angebot geschickt. Hab leider nichts besseres.

Lg kara

nach oben springen

#1065

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.01.2012 17:21
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Möchte den wirklich niemand haben, sonst kommt der in den AB und mit der linie währe das echt schade

nach oben springen

#1066

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.01.2012 20:01
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Neee nicht AB ... das arme Tierchen.
Wenn ihn keiner will nehme ich ihn gerne.

nach oben springen

#1067

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 23.01.2012 22:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bite mal eine neun an

ei weg

nach oben springen

#1068

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 24.01.2012 06:05
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Hab mich verklickert und hätte einen CB-Elekto zum Tausch



Könnte auch noch einen neuen blauen zum Tausch anbieden (wieso bekomm ich nur die die ich nicht will)




Hat sich erledigt ^^ (wollte wohl keiner tauschen und jetzt hab ich meine Goldis <3)

nach oben springen

#1069

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 24.01.2012 21:41
von Wildblatt • Besucher | 21 Beiträge

Suche paar neue Gold , habe 2gen Ice , CB Nebula , Gelber Dino , Blauer Dino , Cheese , Paper und noch ein CB Nebula /Pn ...

nach oben springen

#1070

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.01.2012 12:30
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Wildblatt
Suche paar neue Gold , habe 2gen Ice , CB Nebula , Gelber Dino , Blauer Dino , Cheese , Paper und noch ein CB Nebula /Pn ...


wow das ist ja der hammer - da hast du ja echt ein goldenes händchen beim fangen *vor neid erblasst

nach oben springen

#1071

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.01.2012 16:14
von Wildblatt • Besucher | 21 Beiträge

Brauche jetzt kein von den neuen Gold mehr , habe mir zwei gefangen das soll reichen , ich finde die Moon viel schöner ...

Aber wer möchte , die oben genannten Drachen tausche ich trotzdem ... einfach PN .

nach oben springen

#1072

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.01.2012 19:01
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Suche:

Ein neues Goldenes

Biete:

1 Cb-Water Hatchi
1 Cb- Neues Blaues
1 1.Gen Two Finned Bluena Hatchi
1 Magma Hatchi

http://dragcave.net/teleport/1e06b573178...de27c055c3d9c12

nach oben springen

#1073

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.01.2012 19:30
von Wildblatt • Besucher | 21 Beiträge

Biete :

Make an offer on my eggs/hatchlings!

Suche :
Rar's , aber bitte keine Cheese , Paper und Dinos ... ^^

nach oben springen

#1074

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.01.2012 06:48
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

so leute ich hab mal wieder nen gold tinsel gefangen leider kahm heraus das irgend wo inzucht drin is
aber auf grund des sonstiegen stamm baums denke ich es wehre schade ihn zurück zu werfen. seht selbst:
http://dragcave.net/lineage/qbojd
jetzt hat s nen neun besitzer

nach oben springen

#1075

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.01.2012 20:59
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Suche von den neuen ein Gold Ei.
Biete einen Reinrassigen Volcao Drachen zweiten 2 gen. Aber sieht selbst =>

nach oben springen

#1076

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.01.2012 21:04
von copperlady • 404 Beiträge

1) Biete: 10th gen silber http://dragcave.net/lineage/E1M4b

Suche: neue goldene Eier oder Hatchis
oder schöne Lineages zum weitermachen oder was passendes ab 3rd gen für meine purebred even gen white lineage^^
http://dragcave.net/teleport/dc154a9a14f...6f2b126193aceaa

---------------------------

2) Biete: 2nd gen silber mit shadow walker Mutter

Suche: Macht mal entsprechend gute Angebote. Ansonsten wirds behalten [/size]

Edit: [size=150]Das 2nd gen silver ist weg


Edit für beide: bitte keine tinsel, dinos, chicken oder paper anbieten

nach oben springen

#1077

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 29.01.2012 10:10
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Habe diese drei hier anzubieten.

Alle haben sehr schöne linien:

http://dragcave.net/lineage/oZYu2
Eien Sunglam ei gepaart mit nem Liladrachen. Hat eine sehr lange linoie ergeben, aber ich finde sie trotzdem sehr sauber.

http://dragcave.net/lineage/U5Vt9

http://dragcave.net/lineage/XSN2o

Am liebsten hätte ich die gerne für metallics, aber die scheinen bei euch grad nicht zu wollen. Momentan suche ich nach Tinseln mit schöner LA, oder anderen Drachen, mit ner schmucken linie. Bitte meldet euch bei mir per PN.

nach oben springen

#1078

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 29.01.2012 11:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

weg

nach oben springen

#1079

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 29.01.2012 13:42
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von copperlady

... oder was passendes ab 3rd gen für meine purebred even gen white lineage^^



wenn ich dir ein paar von meinen anbiete dann hast du garantiert bei dir ein inbreed drin - so oft, wie dir dir schon ein reines weisses ei angeboten habe

lg wp

p.s. schöne sachen hast du da ...

nach oben springen

#1080

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 29.01.2012 20:32
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

hab ein Paper Ei, suche von den neuen Goldenen, CB oder 2nd pb Vine oder einfach mal Angebot. Hab z. Zt. keinen Teledrachen, bei Interesse folgt aber der Link.

Danke Kara

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de