#961

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.10.2011 14:40
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von karafey
Hallo,



Hätte den hier ab zu geben, ist von der Linie hübsch finde ich, kann nur nichts mit anfangen. Zum Tausch würde ich gene einen Red Dragon oder ein Vampierei oder ähnliches (träumen darf man ja noch) haben. Vielleicht hat ja einer Interesse.

LG Kara


Einen Vamp kann ich zurzeit leider nicht bieten.In letzter Zeit sind die Beißerfolge extrem schlecht geworden.Und eine Scroll voller toter und Platz wegnehmender Eier kurz vor Halloween ist denkbar schlecht.An Halloween oder kurz danach kann ich es gerne wieder versuchen.
Aber dafür kann ich dir einen Red Dragon anbieten.Wenn es dir egal ist,das es von mir gezüchtet und kein CB ist,kannst du es gerne haben.
Hier das ist es:

nach oben springen

#962

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 24.10.2011 21:26
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ich würde gerne ein Gold-Tinsel-Ei gegen ein silbernes und eins gegen ein bronzenes tauschen.

nach oben springen

#963

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.10.2011 17:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wen einer intresse an dem tausch hat bitte den link benutzten http://dragcave.net/teleport/3d2ea4ec09b...72d4a15f3e8ba99


und weg sind sie

nach oben springen

#964

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.10.2011 18:23
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Interesse hab ich, aber auch noch ne Frage Hast ne Pn

nach oben springen

#965

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.11.2011 11:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

suche eine silbernen (nicht tinsel )oder eine bläck alt http://dragcave.net/teleport/5739cee9e6e...1450a88083900bb


Weg gegangen

nach oben springen

#966

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.11.2011 14:37
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Feuerokami, ich würde gerne den kleinen haben, aber meine Silber und Schwarzen sind Zuchtfaul... -.-
Könnte ich dir für den kleinen auch etwas anderes anbieten?

nach oben springen

#967

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.11.2011 09:03
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu,


Hätte diese beiden zu vergeben



Ich wurde gerne folgende Drachen dagegen tauschen wollen, pure vine oder cb vine oder ein lilanes Dinoei oder ein Käseei. Für die Vines würde ich gerne 1 zu 1 tauschen wollen und für die anderen beide für eines. Leider hab ich zur Zeit keinen teleport frei so das es nett wäre wenn der gestellt werden könnte. Ach ja oder ich nehme auch 2011 Halloween Drachen

LG Kara

nach oben springen

#968

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.11.2011 09:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

würde dir diese vine reichen

nach oben springen

#969

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.11.2011 09:45
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Ne, leider nicht. Ich suche solche mit vollständiger linie, keine ahnung wie ich das sagen soll, weist du was ich meine? Welchen hättest du gewollt?

nach oben springen

#970

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.11.2011 09:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich wollte dir den nur anbieten tinsel habe ich selbst

nach oben springen

#971

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.11.2011 10:06
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Das ist echt lieb von dir. Vielen dank.

nach oben springen

#972

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.11.2011 15:44
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Kara, ich könnte dir eine Vine geben. Lange Line.^^

Heute Abend könnten die wieder Brüten. Dann werde ich es für dich versuchen, okay?

Den Silbernen könnte ich noch brauchen, wenn der noch da ist...

nach oben springen

#973

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.11.2011 15:54
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

hallo kara,

dino und käse ei kann ich dir nicht anbieten, bei den vine bin ich mir nicht so sicher was genau du meinst, ich kann dir ein vine ei anbieten dessen eltner vine cb sind - willst du sowas haben? oder ein vine aus der cave gestohlen?
lg

nach oben springen

#974

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.11.2011 16:25
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

LilaDrache, zu einer langen linie kann ich nicht nein sagen. Ob der silberne noch da ist kann ich dir erst heute abend noch sagen, da ich da noch ein feedback von einer Freundin abwarte. Ich kann dir gerne aber den nochmal züchten, der macht da meistens keine Probleme, im Gegensatz zu meinen anderen Drachen. Also kann ich dir gerads leidef nichts als Tausch anbieten.

WaterPixie, ich suche solche drachen mit solchen linien (kürzer oder auch länger) kann dir aber leider nur das bronzene Ei anbieten, wenn das für dich in ordnung wäre

Lg kara

Edit: LilaDrache, der Silberne ist noch zu haben, kannst ihn dann gerne haben wenn du möchtest.

nach oben springen

#975

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.11.2011 21:12
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Hi, ich hätte ein Geode dragon Ei zu vergeben, gegen was fuer einen Drachen ist mir voll egal, ihr könnt mir vorschläge machen, ich habe keine speziellen Wünsche^^

nach oben springen

#976

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.11.2011 01:57
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

Huhu,
ich wollte jetzt nach Halloween mal fragen ob mir evtl. jemand versuchen könnte einen Vamir zu beißen. Ich würde auch mehrere nehmen.

Naja.. Ich hab jetzt nicht sonderlich irgendwas wertvolles dafür anzubieten.^^

nach oben springen

#977

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.11.2011 14:47
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

schau mal in dein postfach sw x3

nach oben springen

#978

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.11.2011 15:35
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ich biete ein goldenes und ein bronzenes Tinsel an Wer mag?

nach oben springen

#979

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.11.2011 16:33
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ich hätte gern einen Goldenen Tinsel, was willst dafür haben?

nach oben springen

#980

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.11.2011 16:29
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Ich bräuchte unbedingt einen weiblichen pinken hatching, der innerhalb der nächsten 2 tage (allerhöchstens auch 3) erwachsen wird und ein ei von mir beeinflussen kann.
Line ist vollkommen egal...

Sagt mir einfach bescheid was ihr als gegenleistung wollt....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de