#981

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.11.2011 17:04
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu,

Ich hab einen Rosanen, der in den nächsten 17 Stunden erwachsen wird, allerdings hat er sich noch zu keinem Geschlecht bekannt. Falls sich niemand meldet und es bei mir ein Weibchen wird könnte ich ihn dir anbieten.

LG Kara

nach oben springen

#982

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.11.2011 21:03
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu,

hätte die beiden hier abzugeben



möchte dafür 1 nettes Ei haben, egal was.

LG Kara


http://dragcave.net/teleport/660d6357c79...4a65621a981d89a

nach oben springen

#983

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.11.2011 23:29
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

hab:



möchte:

1 Bronze Tinsel

Make an offer on my eggs/hatchlings!

nach oben springen

#984

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.11.2011 11:50
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
hab:



möchte:

1 Bronze Tinsel oder irgend etwas anderes hübsches ^^

Make an offer on my eggs/hatchlings!

nach oben springen

#985

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.11.2011 21:35
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Zitat von Sparky95
Ich bräuchte unbedingt einen weiblichen pinken hatching, der innerhalb der nächsten 2 tage (allerhöchstens auch 3) erwachsen wird und ein ei von mir beeinflussen kann.
Line ist vollkommen egal...

Sagt mir einfach bescheid was ihr als gegenleistung wollt....



Ich könnte das für dich, machen^^ Ich habe selber erst einen Pinki Dragon bekommen. Sobald ich ein Ei habe und es ausgeschlüpft ist, sag ich dir bescheid.

Was ich dafür haben will? Keine ahnung, vielleicht zeigst du mir einfach mal deine scroll, ma gucken ob ich was finde Oder du bietest mir einfach was an, ganz wie du willst.

Danke an vergissmeinnicht , für diese Dame hier

Wer will?

LG

Nelli

nach oben springen

#986

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.11.2011 21:50
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu

hätte die hier zu viel und würde gerne gegen einen Käse / Eis / Blitz / Gold oder Silber (nicht die Preisdrachen) tauschen wollen, Linage sind mir ziemlich egal.

LG Kara

nach oben springen

#987

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.11.2011 14:47
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Die Metallics wollen leider seit Monaten nicht mehr brüten.

nach oben springen

#988

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.11.2011 20:49
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

das ist echt schade, vielleicht hab ich ja glück und kann einen im Cave fangen (man darf ja noch träumen...)

nach oben springen

#989

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.11.2011 12:02
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

schade, ich habe gerade alle verfügbaren Drachen mobilisiert aber nichts brachbares für dich kam heraus. und mein goldei heisst nicht umsonst pechmarie
die dinos schaff ich nie zu fangen - ich wünsch dir jedenfalls viel glück beim fangen...

nach oben springen

#990

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.11.2011 15:38
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu,

die Dinos laufen mir zur Zeit nach. Wenn ich wieder Platz habe geh ich mal jagen, vielleicht hab ich ja Glück dann kannst du es gerne haben.

LG Kara

nach oben springen

#991

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.11.2011 17:10
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

das wär klasse dankeschön

nach oben springen

#992

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.11.2011 20:34
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Hey Kara^^ Ich möchtre nicht aufdringlich erscheinen, aber ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir auch ein Dinoegg fangen würdest. Kann in letzter zeit nämlich nicht mehr so oft on sein. Wenn du willst bekommst du auch ein anderes Ei von mir.
Such dir was aus, hier meine Scroll http://dragcave.net/user/Nelli

nach oben springen

#993

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.11.2011 22:15
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

ok, ich schau mal wie viel Glück ich habe, kann leider auch nicht stundenlang vorm Rechner sitzen, da sonst der Sohnemann Terz schiebt, aber wenn ich mal Glück habe, meld ich mich.

LG Kara

nach oben springen

#994

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.11.2011 16:06
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Biete

Suche: Keine ahnung, macht mir vorschläge (bevorzuge einen des legendären trios, oder Dinos)

Und noch was ^^
sehr hübsches exmplar, und reinrassig, wie gesagt, einfach ein paar vorschläge.

Für beide währe auch ein Galaxy Dragon oder ein Vampy in ordnung

nach oben springen

#995

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.11.2011 16:45
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Biete dieses sehr schöne Nebulon Ei an:


Und hätte dafür gerne CB Pink.Um Missverständnisse vorzubeugen,diese Pinks meine ich:

Wichtig ist,das es unbedingt CB sein sollte.

nach oben springen

#996

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 17.11.2011 18:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

http://dragcave.net/teleport/3c3d982bf04...5f2783094a0e75a

bite die beiden zum taus gegen schwarze oder eine anderen drachen lilie ist mir egal

nach oben springen

#997

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.11.2011 15:53
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

boah das gebt ihr weg? ich würd mich gerne als abnehmer melden leider habe ich keine schönen linien zum anbieten bzw. die gewünschten eier.....

@GinRyu - welche rosa drachen meinst du ich seh nur das wort: bild ??

nach oben springen

#998

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.11.2011 19:02
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von WaterPixie
boah das gebt ihr weg? ich würd mich gerne als abnehmer melden leider habe ich keine schönen linien zum anbieten bzw. die gewünschten eier.....

@GinRyu - welche rosa drachen meinst du ich seh nur das wort: bild ??


Jep...irgentwie will das Bild sich nicht mehr zeigen... Also,ich meine Die,mit der Influence Fähigkeit:

nach oben springen

#999

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.11.2011 19:41
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Biete folgende zwei an und würde gerne einen Donner oder Eisdrachen für haben, ich weis die linage ist grottenschlecht aber vielleicht erbarmt sich ja wer, da meine seit Monaten die Zucht eingestellt haben,

LG Kara

nach oben springen

#1000

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.11.2011 08:43
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Leider wollen meine auch seit ewigkeiten net mehr brüten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 388 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de