#941

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.09.2011 22:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

suche ien Vampier ei oder gute zucht reihe Mondstenchen biete :

leider falsch verbreendet :

nach oben springen

#942

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.09.2011 13:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Möchte diesenb reine weiße lebensline mit schwarzem letzten nach wucks gerne tauschen:Egal welches gebot amliebsten vampier oder schwarzen wenn nicht vorhanden irgend eine schönen http://dragcave.net/teleport/cf5c3b190a2...d3158784adbee57

nach oben springen

#943

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.09.2011 14:21
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

FeuerOkami:
Ich kann dir ein Vampir Ei anbieten.
Aber tauschen geht leider erst in einigen Stunden,da es erst frisch gebissen wurde.
Hier das ist es:

nach oben springen

#944

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.09.2011 14:30
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Sorry für Doppelpost,aber ich habe auch etwas anzubieten:
Ich BIETE einen KÄSE/CHEESE und einen CB VINE:[/size]

*

[size=150]Ich SUCHE :CB PINK

nach oben springen

#945

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.09.2011 16:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

super schick dir mal den link.danke für den vampi ^^

nach oben springen

#946

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.09.2011 13:53
von Shahar • Besucher | 24 Beiträge

Ich suche noch käse und Papier....

nach oben springen

#947

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.09.2011 14:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

suche alt bläck und würde den silber tinselgegen den oder eine silbern drachentauschen http://dragcave.net/teleport/dcccc9834b3...dc999bda5a2b145.
das angebot gilt bis er /sie schlüpft

nach oben springen

#948

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.09.2011 22:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

würde den gerne tauschen

nach oben springen

#949

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 01.10.2011 13:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wurde die gerne beide gegen ein silber Tauschen da meiner etwas zuchtfaul ist

Link : http://dragcave.net/teleport/6973da84d76...0f753a867206f94

nach oben springen

#950

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.10.2011 15:59
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Hallo,

bin neu, hoffe das meine Anfrage ok ist. Ich suche einen Eisdrachen anbieten kann ich leider nicht viel interessantes, aber ich kann gerne versuchen was zu züchten falls interesse besteht. Hier meine scroll. Hoffe das ist so ok

http://dragcave.net/user/karafey

LG Kara

nach oben springen

#951

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.10.2011 17:20
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Kara, ich könnte dir diesen anbieten:

Hast du einen reinrassigen Schwarzen oder Streifi ?
Wenn nicht ist auch ok, dann schenke ich dir den Eis auch ruhig so.

nach oben springen

#952

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.10.2011 19:32
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu Liladrache,

ich habe dieses Streifenhörnchen, das sieht für mich zumindest reinrassig aus

http://dragcave.net/view/aaGZv

ich könnte versuchen mit denen zu paaren, bessere habe ich leider nicht

http://dragcave.net/view/q5uMm
http://dragcave.net/view/oUkYf

ich könnte versuchen mit ihm zu züchten wenn du mags.

LG Kara

nach oben springen

#953

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.10.2011 19:46
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ist eigentlich auch gut ^^
Versuche es mal.

Brauchst du eigentlich noch irgend etwas?
Meine Freundin könnte dir einen Nachkommen von denen Schenken: http://dragcave.net/lineage/hHnQ

nach oben springen

#954

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.10.2011 19:54
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Juhu, hat geklappt (ausnahmsweise mal....), hätte dann ein nettes grünes Ei für dich und sorry das es nicht reinrassiger ging.

Das Pferdchen ist ja der Knaller, sowas schönes hätte ich wirklich gerne, aber ich will mich hier jetzt auch nicht durchschnorren, gibt es etwas das deine Freundin dafür haben wollen würde von dem was ich habe?

Was ich brauche, nun eigentlich ganz viel aber wer will das nicht. Bin leider recht glücklos in Eier bekommen (könnte aber auch daran liegen, das mir mein kleiner Sohn keine 5 Minuten in Ruhe am PC lässt) aber eines nach dem anderen, wie gesagt, ich will mich auf keinen Fall irgendwie durchschnorren, sowas macht man nicht.

LG Kara

nach oben springen

#955

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.10.2011 20:01
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Nun, meine Freundin sucht nach diesen Reinrassigen Streifis. Ihr fehlt nur noch die reinrassigen Schwarzen und ein paar Streifis, deshalb habe ich nach solchen gefragt. Von ihr bekomme ich alle reinrassigen Drachen, die ich brauche.

nach oben springen

#956

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.10.2011 20:03
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

ah ok, verstehe. Magst du jetzt das Steifenhörnchen haben, auch wenn es nicht ganz so reinrassig ist?

nach oben springen

#957

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.10.2011 20:08
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ja, kannst du mir über eine PN den Teleport Code schicken?

nach oben springen

#958

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.10.2011 23:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

will die beiden loß werden

alle 4 gegen eine silbern drachen oder einzeln gegen

nach oben springen

#959

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.10.2011 18:38
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Suche einen reinrassiegen streifen Drachen.
Gebe dafür einen reinen Streifi aus unserer Zucht^^
Bitte Melden.

nach oben springen

#960

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.10.2011 12:24
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Hallo,



Hätte den hier ab zu geben, ist von der Linie hübsch finde ich, kann nur nichts mit anfangen. Zum Tausch würde ich gene einen Red Dragon oder ein Vampierei oder ähnliches (träumen darf man ja noch) haben. Vielleicht hat ja einer Interesse.

LG Kara

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 416 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de