#1041

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.01.2012 20:14
von Wildblatt • Besucher | 21 Beiträge

Ich hab ein Egg Geschenk bekommen :

Und dann hab ich Gestern ein CB Red Dorsal gegen ein Ice getauscht :



Edit : Mein einer Thunder ist Geschlüpft und dann ist der Teleport weg gegangen ... ich hab hier ein Neuen ^^ : Make an offer on my eggs/hatchlings!

nach oben springen

#1042

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.01.2012 22:01
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

hm.. naja kannst ja auf meinem scroll gucken, ist gescheiter als ständig neue Trades zu machen. Meinen Acc. findest über die Drachen in meiner Sig.

nach oben springen

#1043

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 06.01.2012 12:23
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Ich suche ein Gold oder Silberdrachen, kann den hier als Tausch anbieten oder ich kann auch versuchen was zu brüten.

Dake Kara

nach oben springen

#1044

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 06.01.2012 20:16
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich hätte Interesse an den Thunder. Möchtest du irgendetwas von mir haben?
Hoffentlich findest du etwas. Ich kann auch meine Freundin ansprechen, wenn dir etwas von ihrem Scroll gefällt.

Link: http://dragcave.net/user/SibelNefa

nach oben springen

#1045

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.01.2012 01:31
von copperlady • 404 Beiträge

Hab ein gold egg anzubieten

Macht mir mal Angebote

EDIT: Ist weg

nach oben springen

#1046

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.01.2012 09:29
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Suche ein silbernes biete ein cb .

LG Kara


Edit: ist weg

nach oben springen

#1047

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.01.2012 18:50
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

ich habe auch was ein zutauschen das ich heute fing
ihr wist ja ich habs nicht so mit den Tinseln aber die laufen mir irgendwie nach wie dem auch sei ich häatte gerne irgend was aus dem ra bereich allerdings keine dinos
und beeilet euch das link ist auch bei "eggs a rond the world"
http://dragcave.net/teleport/29ac1db9ef8...29a1e990a1de958

jetzt is weg

nach oben springen

#1048

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.01.2012 12:41
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

der gold tinsel ist ja immer noch da, und ich hab nichts passendes anzubieten, dabei hätt ich ihn gerne genommen.....mal schaun ein andermal.

nach oben springen

#1049

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.01.2012 09:48
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Hab zwei total schöne weiße Eierchen gefangen und würde die gerne gegen etwas nettes tauschen. Hab jetzt keine genauen Vorstellungen außer natürlich gold und silber also würde ich mich über das ein oder andere Angebot freuen. Hab zur Zeit keinen Teleport frei, folgt aber noch. So und um diese hier geht es

LG Kara

edit: sind weg

nach oben springen

#1050

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.01.2012 16:50
von Wildblatt • Besucher | 21 Beiträge

Hey , ich suche ein CB Silver , CB Gold oder irgendein Neglected .

Ich hätte auch ein paar zum Abgeben für einen der oben genannten ......

cb
cb
cb

( Make an offer on my eggs/hatchlings! )

Hätte sonst noch diese : cb Pink , cb Lila Dino , cb Magi oder Cb Vampier fals wer die brauch , schreibt mir eine Pn dan geb ich euch ein Link ...

nach oben springen

#1051

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.01.2012 16:59
von Wildblatt • Besucher | 21 Beiträge

Ich suche im moment ein CB Gold , ein CB silber oder ein Neglected ...

Zum Tauschen hätte ich diese :

cb
cb
cb

Ich könnte auch ein davon geben cb Pink , cb Lila Dino , cb Magi oder Cb Vampier ..

nach oben springen

#1052

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.01.2012 18:06
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Hätte den cb black, hätte gerne einen low gen Gold (nicht Tinsel)
http://dragcave.net/teleport/619e1e70c6d...eee2601a6826f37

Lg Kara

nach oben springen

#1053

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.01.2012 19:06
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Kara,

ich könnte versuchen einen Goldenen zu brühten, aber das leider erst morgen. Ich suche schon lange nach einen cb Schwarz und würde ihn gerne bekommen.

Hoffentlich brühten die einen Goldenen.
*drück Daumen*

nach oben springen

#1054

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.01.2012 10:04
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu,

Ich reserviere das Ei mal für dich. Sag mir nur kurz Bescheid ob es geklappt hat oder nicht.

LG Kara

nach oben springen

#1055

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.01.2012 14:39
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

ich biete heut ein dinoei grün CBgestern gefangen
http://dragcave.net/teleport/843bf2bafd7...23dbe1de92b593f
is weg

nach oben springen

#1056

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.01.2012 21:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

biete den und möchte gerne eine von mir aus auch kaotischen elemt drache oder einen chees

nach oben springen

#1057

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.01.2012 19:14
von Wildblatt • Besucher | 21 Beiträge

Hätte hier ein Hühnchen zum Tauschen :
Make an offer on my eggs/hatchlings!

Nehmen würd ich ein CB Ice , CB Magma , Low gen Ice , Low gen Magma oder Roten Dino ...

nach oben springen

#1058

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 20.01.2012 19:03
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Hallo, biete hier einen Goldtinsel mit hübscher Lineage

Macht mir doch bitte ein angebot, am liebsten hätte ich gerne einen Cheese, Metallic oder einen von gestreiften Drachen. Wenns geht, bitte einen reirassigen, CB oder einen anderen Dragon mit hübscher linie, egal welcher.

nach oben springen

#1059

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.01.2012 13:16
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

oh wow was für ein Stammbaum

leider kann ich dir nichts schönen anbieten, das einzige was ich zur Zeit schönes auf meiner scroll habe ist ein 2nd gen weiss Ei. Aber das suchst du ja nicht. Und das was du suchst kann ich dir nicht anbieten. Leider. einen Gold Tinsel versuch ich schon länger zu ergattern, aber bei meinen kruden Dingern....

nach oben springen

#1060

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.01.2012 13:36
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Es muss keiner von den drachen sein die ich bevorzuge, sonder einfach einer mit schöner linie ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de