#1361

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 29.11.2012 18:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kein tema

will jetzt selbst mal was tauschen

nach oben springen

#1362

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 07:18
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

was suchst denn im gegenzug? (vermutlich nix was ich hab aber gut^^)

leute mal ne andre frage meint ihr der: http://dragcave.net/view/71mBr (weiss nicht wie ihr die eier macht..) lässt sich evt. gegen andre uncommons eintauschen? zb. nebula oder ridgewidge? hab den eigentlich eher ausversehn produziert und bin mir jetzt nicht so sicher obs so klug ist eigenzuchten grossartig zu behalten sonst komme ich am ende vielleicht durcheinander.. oder tauscht vielleicht wer gegen das gleiche in gleicher qualitität?
lg

nach oben springen

#1363

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 08:46
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Nephtys666
was suchst denn im gegenzug? (vermutlich nix was ich hab aber gut^^)

leute mal ne andre frage meint ihr der: http://dragcave.net/view/71mBr (weiss nicht wie ihr die eier macht..) lässt sich evt. gegen andre uncommons eintauschen? zb. nebula oder ridgewidge? hab den eigentlich eher ausversehn produziert und bin mir jetzt nicht so sicher obs so klug ist eigenzuchten grossartig zu behalten sonst komme ich am ende vielleicht durcheinander.. oder tauscht vielleicht wer gegen das gleiche in gleicher qualitität?
lg


Ridgewing und Nebula haben eine etwas höhere Qualität als ein Magi. Nicht viel...aber ausreichend. Ein Versuch währe es dennoch wert
Dazu kann ich dir aber sagen, dass ich jederzeit und für jeden Wunschpaarungen brüte! Das mache ich auch ohne dass ich etwas dafür bekomme. Einzige Bedingung bei meinen Drachen währe: "LaRocca" in der Namensgebung zu berücksichtigen, kein Inbreed oder wilde Lines zu bilden!
Also...schick mir gerne ne PM mit deinen Wunschpaarungen und ich schaue was ich tun kann.

nach oben springen

#1364

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 15:11
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich hab mein Ziel an Tri-Horn Wyvern erreicht und möchte den kleinen hier abgeben. Ich habe leider keinen Magi also kann ich den Tausch nicht selbst starten.
Bin für alle CB angebote offen.

nach oben springen

#1365

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 15:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wie wäre es mit einem reinrasiegen tunder hellfir mix

nach oben springen

#1366

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 15:45
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Öhm... Wenn du keinen Magi hast, kannst du auch nicht traden. Selbst für einen Two-Way Trade wird ein - oder besser gesagt zwei Magis benötigt. Jeder muss mindestens einen besitzen. Und bei One-Way brauchst nur du einen, jedoch bringt das ja auch nichts xD Denn es kann schließlich niemand anderes mit seinem Magi deinen Drachen anbieten, geht leider nicht.

nach oben springen

#1367

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 16:05
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Oh schade, dann muss ich überlegen was ich mit ihm mache.

nach oben springen

#1368

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 16:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hast du denn noch einen? Würde mich über einen 2. Gen PB freuen ^^ Kann dir dafür auch mal nen tollen Drachen abgeben, musst nur sagen ^^
Oder wenn du ja auch schon Frozen m und w hast warum nicht auch ungendered? Naja, also mir gefällts ja nicht so wirklich mit dem freezen. o.o Wenn ich ehrlich bin
Aber kannst du ruhig machen wenn du willst.

EDIT: Könnte dir ein Magi Ei schenken, wenn du willst Hab genug. Wie wäre es mit diesem hier:

nach oben springen

#1369

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 16:29
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Sorry, aber ich nehme nur CB's. Das habe ich mir ganz am Anfang mal als Ziel ausgesucht. Und das mit dem ungendered mache ich deshalb nicht weil, irgendwann bekommt der noch Flügel. Ich fände es schön wenn man einen ungendered freezt das der dann auch ungendered bleibt.

nach oben springen

#1370

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 16:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

bleibt der doch o.o? Du musst ihn einfach wenn er ungendered ist freezen.

Ich kannte mal jemand der auch nur CBs wollte. Aber nur CBs = NIE alle Drachen. Alte Holiday Drachen sind nichtmehr CB zu erhalten und Tinsel wirst du nur mit sehr viel Glück gewinnen. Außerdem wirst du nie Thuweds oder andere tolle Drachen haben. Hybriden wären auch nicht möglich. Und deine Drachen werden nicht eine tolle, interressante Lineage haben was ich übrigens viel schöner find als CBs. Aber wie du meinst ^^ CBs brauch ich eher zum weiterführen oder beginnen von Lineages.

nach oben springen

#1371

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 17:13
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Mit nur CB's meine ich nur die normalen Drachen. Ich habe Shadowalker und Mirrows, die mit der LA von Penk und von einem alt Sweetling hab ich mir auch behalten. Die Hybriden werde ich mir auch holen. Ich will aber alle (Außer die Hybrids) pb. Die einzige ausnahme ist wenn was wertvolles in der LA ist.
Wirklich NUR cb's zu nehmen, wäre Schwachsinn.

nach oben springen

#1372

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 17:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

^^ ja, aber coole Lineages hast du bei den öh.. "normalen" trotzdem nicht, oder? http://dragcave.net/lineage/RNpJh http://dragcave.net/lineage/6mUuE ^^ Naja, nimm ruhig nur CBs. Nur ich finde es zu schön die Lineages der Drachen anzuschauen Nur inbreed ist nicht mein Fall die machen mir Angst... wenn man bedenkt das da zum Besipiel der Vater nochmal mit seinem eigenen Sohn gebreedet wird x.x

nach oben springen

#1373

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 17:21
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Vllt. werde ich mal eine LA machen aber ich habe das eingentlich nicht vor. Aber alle "normalen" CB zu haben (m/w erwachsen und m/w gefrorener hatchi) ist halt mein Ziel. Ich kann gerne mal bei einer LA helfen wenn ich platz habe.

nach oben springen

#1374

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 17:26
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

cool das wäre nett ^^
Achja, der ungendered bleibt gefroren doch ungendered? Was meinst du damit? ö.ö

nach oben springen

#1375

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 17:32
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich glaube das wenn der genug Views gesammelt hat das der dann immer noch Flügel bekommen kann. Ich hab auch welche gesehen die das so machen: 1 m/w adult 1 m/w gefrorener Hatchi und ein ungendered. Dann hab ich gesehen das bei ein-zwei Arten drei Mature Hatchis da waren und kein ungendered.

nach oben springen

#1376

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 18:03
von copperlady • 404 Beiträge

@ zick: das war vor ein paar Jahren mal so, dass der ungendered gefreezte Hatchi bei genügend views nachträglich gendern konnte aber das hat TJ mittlerweile geändert. Ungendered eingefroren bleibt der Hatchi auch ungendered

nach oben springen

#1377

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 18:14
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Super! Dann freeze ich ihn jetzt

nach oben springen

#1378

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 19:03
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Happy End o.o

nach oben springen

#1379

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 19:49
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Wer möchte ein 3rd Gen PB http://dragcave.net/lineage/LgCFq und möchte mir dafür etwas schönes bieten?

nach oben springen

#1380

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.11.2012 20:17
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

öhm ist doch eigentlich klar dass ich schon ein paar habe^^ aber wohl wahr vermutlich braucht man davon wie auch von den pinkis einige mehr und es wäre garnicht so unklug diesen zu behalten..nur war jetzt halt die sorge dass mir da auf dauer nicht doch ausversehn inbread passiert wenn ich jetzt meine nachzuchten alle selbst behalte^^
versuch auch möglichst viele cbs oder zumindest kurze linien zu ergattern einfach schon alleine aus dem grunde weil sonst erst recht keiner mehr den nachwuchs will..
vorm freezen hab ich mich bisher auch noch gedrückt find ich irgendwie zu schade so ganz meins isses nicht aber gut hab auch noch nicht soviele drachen da lohnt sichs auch noch nicht..
lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 275 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de