#1421

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 20:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also mir kommt es schon so vor :/

nach oben springen

#1422

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 20:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

weil diesen und den letzten monat hat kein tinsel einei gelegt aber breenden konnten sie

nach oben springen

#1423

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 20:08
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von xDragonia

Und der White muss leider CB sein... da der Blacky auch CB ist und ich mit denen einen 2. Gen breeden wollte


Ohje...gerade ein White in der Cave gesehen! Dreimal aktualisiert, bis ich gerafft habe dass ich ihn für dich holen wollte dann war er weg! Aber ich versuche daran zu denken

nach oben springen

#1424

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 20:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hm, black white könnt ich höchstens versuchen zu breeden... da hab ich glaube ich von beiden cb.

nach oben springen

#1425

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 20:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

könnte den noch anbieten

nach oben springen

#1426

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 20:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich weiß garnicht wie ich euch danken soll, wirklich ^^
Und meinen ersten slebstgefangenen Dino, als ich kapiert hatte das der in der Cave ist (davor war ein Vine mit einem ebenfalls ziemlich langem Text nur dann war der Text etwas länger) Ich wusste irgendwie das es einer ist den ich wollte, und habe tausen mal raufgelkilck *-* und wie xD ich dachte ich kriege ihn nicht so lahm wie der PC war.... Jadenfalls ist er nun mein:
Suche natürlich trotzdem weiterhin nach den anderen Farben. Das wären Blau, Rot und am besten wäre Grün

Aber ich brauche wirklich einen CB White :/

nach oben springen

#1427

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 20:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja ist doch schön das du eine hast

nach oben springen

#1428

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 20:41
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja hab mich gefreut ^^ Auch wenn es nicht GANZ das war, was ich gesucht habe. Undzwar der grüne

nach oben springen

#1429

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 22:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Und worüber ich mich nebenbei auch freuen würde ist der Nachwuchs von einem CB Frilled und einem CB Night Glory Drake ^^ Dafür könnte ich... öhm... einen Nachwuchs von meinem CB Blu vielleicht geben o.o
Das wäre mir ein wahrer Trost wo es die Frillies nicht mehr gibt. Von Wann bis wann bekommt man nochmal Night Glories?

nach oben springen

#1430

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.12.2012 23:35
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Um ein Night Glory Ei zu bekommen,muss man ein Glory Ei zwischen 6 PM und 6 AM (Eastern Standard/Daylight Time) züchten oder es in der Cave fangen.
Das kann man hier auch noch mal nachlesen:
http://dragcave.wikia.com/wiki/Night_Glory_Drake

Was die Nachzucht angeht...Tut mir leid,dich da entäuschen zu müssen,aber das ist nicht möglich.Zumindest nicht mit einem Night Glory Partner.
Night Glory Drakes können sich nur mit anderen Drakes fortpflanzen.Also nur Night Glorys,Day Glorys oder Ochre Drakes.

nach oben springen

#1431

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.12.2012 15:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Stimmt ja, ganz vergessen xD so ein Mist, wo die Lineage doch so schön wäre...

nach oben springen

#1432

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.12.2012 16:40
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

wenns du einfach nur so einen brauchst hab genügend cb glorys die auch alle brüten dürfen.
was ist eigentlich mit den frilled dragons? kann man da noch nachwuchs von bekommen oder geht das garnicht mehr? find die nämlich auch sehr interessant^^

mag vielleicht wer nen sunsong haben oder bestenfalls gegen irgendwas andres uncommoniges umtauschen?^^ ich weiss jetzt leider nicht was der wert ist im tausch aber mir fehlt ja genug..
ich hab mir den gestern ausversehn geschnappt und hab da eigentlich garkeine lust drauf^^ ich vertu mich jeedesmal mit den beschreibungen von sunset/sunrise und lumina endweder ich überleg zulange und schau vorher in die schlaue liste und es war einer der beiden die ich dann aber nicht mehr krieg.. oder ich schnapp zu schnell zu und hab dann wieder nen sunsong -.- genau so wars dann gestern auch wieder lumina zulang überlegt und dann doch ausversehn sunsong geschnappt also irgendwann lern ichs ja nochmal :/
lg

nach oben springen

#1433

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.12.2012 17:22
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Frills genauso wie die alten Pink können beide noch Brüten werden aber kein Ei ihrer Gattung mehr produzieren ( so oder so ähnlich hab ich das gelesen )

nach oben springen

#1434

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.12.2012 17:34
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

och schade aber auch hab ich mich doch nicht vertan
warum eigentlich? sehn doch klasse aus!

nach oben springen

#1435

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.12.2012 17:39
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Das Frage ich mich auch... ich mag zwar Grün und Gelb nicht aber toll sehen sie aus^^
Man kann echt Stolz sein noch welche zu haben hihi

nach oben springen

#1436

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.12.2012 17:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Äh, was ist den an den Frills bitte schön? Also ich hab welche und war froh als sie verschwunden sind... ( gott bin ich böse )

Jedoch die Rosanen hätten bleiben können die sind soooooooo süß... schön wenigstens einen zu haben...schalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

nach oben springen

#1437

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.12.2012 17:45
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Das du sie nicht toll findest ist mir nie entgangen xD
Bei mir sind sie trotzdem willkommen <3

nach oben springen

#1438

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.12.2012 17:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Knacki
Das du sie nicht toll findest ist mir nie entgangen xD
Bei mir sind sie trotzdem willkommen <3



Das haste dir jetzt aber gemerkt Frills runter von der Scroll und rüber zu Knacki schieb...

nach oben springen

#1439

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.12.2012 18:04
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Du magst keine Frillis? Ich fid die sooooooo schön. Ich glaube die mag ich am viertliebsten.

nach oben springen

#1440

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.12.2012 18:08
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja zum ergänzen gut aber ansonsten sehen die aus als ob sie eine fächer in jeder backe verschluckt hätten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de