#1481

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.01.2013 13:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ichh ätte gerne einen Nighty ich kann dir aber nur ein Ei geben was zur Tageszeit schlüpfen sollte :/
Ansonsten kann ich dir noch etwas nettes breeden dazu ^^ z.B. einen Golden Wyvern wenn ich mal Glück habe.

nach oben springen

#1482

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.01.2013 15:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

http://dragcave.net/teleport/0c3da89e939...7d31eaa825380ae Suche 2 CB Embers!!!! (Für wen wohl xD)

nach oben springen

#1483

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.01.2013 15:25
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
http://dragcave.net/teleport/0c3da89e93965b4517d31eaa825380ae Suche 2 CB Embers!!!! (Für wen wohl xD)



ja, für wen...hmmmmmmmmmm???

nach oben springen

#1484

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.01.2013 20:40
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

ne andersrum dragonia ich hab einen der vermutlich dunkel wird brauch aber nen hellen^^
wie ist das denn jetzt kann man das beeinflussen wie beim sunset/sunrise oder ist das fang/brüt abhängig was der wird?
lg

nach oben springen

#1485

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.01.2013 21:41
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

bei den glorys ist es so, dass es fang/brüt abhängig ist, bei den sun dragons schlüpfabhängig

nach oben springen

#1486

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.01.2013 21:53
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

ah ok lag ich doch richtig..hab jetzt aber auch noch eines erwischt müsste drüben eigentlich noch 16 uhr nachmittags sein^^
was meinst was würd ich denn für die beiden bekommen? also hellfire und glory cbs zusammen?
lg
edit: hab die beiden mal testweise eingestellt und da ich eh schon dabei bin füg ich mal den link ein vielleicht ja doch noch wer von euch interesse:
http://dragcave.net/teleport/ad4f7353310...e18bc2b0d9ecb9d

nach oben springen

#1487

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.01.2013 14:27
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Nephtys666
ne andersrum dragonia ich hab einen der vermutlich dunkel wird brauch aber nen hellen^^
wie ist das denn jetzt kann man das beeinflussen wie beim sunset/sunrise oder ist das fang/brüt abhängig was der wird?
lg



Huh? Genau das sagte ich doch ö.ö

Ich zitiere:

Zitat von xDragonia
Ichh ätte gerne einen Nighty ich kann dir aber nur ein Ei geben was zur Tageszeit schlüpfen sollte :/
Ansonsten kann ich dir noch etwas nettes breeden dazu ^^ z.B. einen Golden Wyvern wenn ich mal Glück habe.


Also ich sagte das ich einen Night Glory bräuchte (deinen) Und dir einen Day geben könnte und/oder dir etwas breeden kann.

nach oben springen

#1488

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.01.2013 00:23
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

oh achso
nuja wie gesagt hatte noch einen zweiten erwischt der eigentlich day werden sollte..falls ers doch nicht wird sag ich bescheid^^ und die andren sind bereits vertauscht..tut mir leid
kann dir aber auch gerne nen night brüten mit 2 cave nightis..oder ich meld mich bei dir falls ich noch einen erwisch.. schein da ja im moment ein händchen für zu haben^^
edit: hab tatsächlich einen für dich erwischt innerhalb von nichtmal ner minute (hoffe du hast jetzt noch keinen so häufig wie die im moment kommen) meld mich mal per pm^^
lg

nach oben springen

#1489

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.01.2013 19:32
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich suche noch einen weiblichen pinken zum influcen, leider hab ich nur einen Männlichen

nach oben springen

#1490

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.01.2013 20:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

was willst du denn influencen? (Werde mich natürlich mal auf die Suche machen)

nach oben springen

#1491

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.01.2013 20:39
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Jetzt nichts besonderes, aber ich habe mir schon öfters gedacht: Man warum hab ich bloß keinen weiblichen pinken
Danke das du dich auf die Suche machst

nach oben springen

#1492

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.01.2013 20:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

sag mal muss er CB sein? Kann nämlich breeden ^^ Hat dann halt so eine LA http://dragcave.net/lineage/XI9LR
EDIT: Ansonsten habe ich den hier für dich fangen können ^^ Ist 6. Generation EvenGen Purebreed Pink

nach oben springen

#1493

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.01.2013 21:40
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von zick3
Ich suche noch einen weiblichen pinken zum influcen, leider hab ich nur einen Männlichen


Ich würde dir auch was brüten, wenn es dir nur darum geht, das du Mädels brauchst. Magst du pure Pink oder soll es was besonderes sein? Tob dich ruhig auf meinem Scroll aus und suche dir was feines raus

nach oben springen

#1494

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.01.2013 21:55
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Wow, dragonia der zweite ist super. Leider kann ich dir nicht wirklich was anbieten

nach oben springen

#1495

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.01.2013 22:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Musst du nicht. Der ist mal eben aus dem AB gefischt xD Naja... Würde mich vielleicht mal über nen Nighty freuen
Ich influence ihn und wenn er geschlüpft und weiblich ist, kriegst du ihn.

nach oben springen

#1496

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.01.2013 22:45
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

dragonia was ist denn nun mit dem glory?

nach oben springen

#1497

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.01.2013 00:00
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Für einen längeren Test-Linien-Versuch .... was ich plan verrat ich aber nicht, ich sag nur das es komliziert wird und ich nichtmal weiß ob das überhaupt funktioniert, aber wenn doch, dann bekommt ihr jeder eins vom Endergebnis ^^

... suche ich jede Menge CB Crimson Flare Pygmy

Werft eure "Verklicker" also bitte nicht ins AB! Wäre lieb wenn ihr an mich denkt, sofern ihr diese nicht selbst braucht.

nach oben springen

#1498

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.01.2013 00:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn du magst besorge ich dir welche

nach oben springen

#1499

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.01.2013 11:12
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Sofern ich Platz auf der Scroll haber gerne Feuer <3

nach oben springen

#1500

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.01.2013 15:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

las dir zeit sag einfach was wenn du wieder platzt hast ich werde eh zurzeit nicht züchten habe zu nichts lust

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de