#1561

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.02.2013 14:06
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Hochschubs will jemand den kleinen Sonst wandert er Heute Spät Abend in die AB. ?

nach oben springen

#1562

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.02.2013 19:13
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Edit Ei ist unter vorbehalt vergeben.

nach oben springen

#1563

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 24.02.2013 01:15
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

gibt es hier irgend wehn der noch keinen silberdrachen besitzt?
hab dieses kerlchen hier nicht getauscht bekommen

ich kann ihn zwar auch behalten, aber fals noch jemand einen silber benötigen würde,
(aber nicht zum freezen oder weitertauschen)
wär ich gerne bereit das kerlchen zu verschenken.

oder für nen inbreed freien gold könnt ihr damit machen was ihr wollt

interesse bitte wenn möglich als pn, bin momentan nicht sehr fit, und könnte alles andere sonst leicht üebrsehen ^^"

nach oben springen

#1564

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 24.02.2013 09:27
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Suche Tsunami- oder Goldenwaverns der 2. Gen(Purebreed) und kann den Purebreed hier weggeben.

Falls ihr was anderes wollt schaut euch bei mir um.

nach oben springen

#1565

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 24.02.2013 11:39
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

ich suche Cb-Tri-Horn Wyverns, aber vor allem hätte ich gerne einen eis- und donnerdrachen für das leg. Trio, die fehlen mir noch ^^
Als gegenleistung kann ich brüten, was auf meiner Scroll ist, wobei mein silberdrache sehr brütfaul ist. http://dragcave.net/user/Lalelu

nach oben springen

#1566

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 24.02.2013 18:43
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@Lynn: Hast PN

nach oben springen

#1567

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.02.2013 13:48
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Planänderung.Hätte jemand 2 Pink?

nach oben springen

#1568

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.03.2013 11:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nächstes Halloween muss ich einen Partner für alle meine Halloweens haben was aber momentan nicht sehr gut aussieht *.* Eigentlich habe ich ja schon das meiste aber ich brauche einen White mit so einer Lineage http://dragcave.net/lineage/SdOOY und das ist nicht leicht zu finden... Einen Ember bräucht ich auch noch für den anderen Black Marrow http://dragcave.net/lineage/UMTNf Dann wäre das erledigt aber ich finde diese Drachen einfach nicht xD Darum wollte ich fragen ob mir jemand sowas brüten kann ich weiß nur leider grade nichts zum bieten... Ich biete einfach mal eine Nachzucht meiner Scroll nach Wunsch oder so ^^

nach oben springen

#1569

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.03.2013 11:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kannst gerne bei mir schaunob du eine findest

nach oben springen

#1570

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.03.2013 11:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

bei dem white / marrow soll ein white rauskommen, oder??

nach oben springen

#1571

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.03.2013 16:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Weiß grad nicht mir fällt grad ein das bei einem 2nd Gen einmal ein White und einmal ein Black Marrow rauskommen müsste, da das jedoch nicht geht müsste es wohl schon ein 3rd Gen sein?

nach oben springen

#1572

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.03.2013 22:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Waaaaah, wer hat sucht nochmal alles noch einen CB Black? Find die Liste net mehr

EDIT: Hab sie wiedergefunden also ist Lynn die nächste

nach oben springen

#1573

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.03.2013 23:13
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

danke ^~^

nach oben springen

#1574

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.03.2013 10:40
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Frage an alle CB Herbstdrachen Besitzer ich Suche eine solche Nachzucht http://dragcave.net/lineage/7DcBA

Einfach auf meine Scroll kucken und Ei Wunsch äußern versuche dann zu züchten. Am besten mehrere Wünsche Äußern, Drachen können bekanntlich manchmal Zickig sein. Danke schon jetzt.

nach oben springen

#1575

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.03.2013 14:48
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

@ Dragonia
Könntest du mich bitte auch auf die CB Black Liste setzen.
Ich schaff es einfach nichts eines zu fangen
mein Rechner ist zu lahm.

nach oben springen

#1576

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.03.2013 16:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay die Liste ist jetzt

Zimteis
zick3

Hab ich wen vergessen?

nach oben springen

#1577

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.03.2013 19:56
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Mein Golden Wyren ist weg ^^

nach oben springen

#1578

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.03.2013 21:13
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von xDragonia
Okay die Liste ist jetzt

Hollunder
Regreg
jacky0978
Zimteis
Frigga
...


Ich habe seit eben meine Black komplett. Denke mehr brauche ich wirklich nicht. Ich werde daher mal schauen, ob ich für euch ein paar abgreifen kann

nach oben springen

#1579

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.03.2013 23:01
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay willkommen in der Drachen-Fänger-Helfer-Truppe xD Vielleicht sollten wir, wie Hollunder damals schon sagte, wirklich einen extra Thread dazu eröffnen?

nach oben springen

#1580

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.03.2013 09:57
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

An alle, ich danke Euch für die zahlreichen Ember die ihr mir geschickt habt.
Jetzt muss ich alles erstmal sortieren und neu verbrüten also brauche ich keine mehr ( ausgeschlossen xDragonia die nehme ich natürlich sehr gerne noch an )

Ich danke euch von Herzen für eure Hilfe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de