RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.03.2013 09:55
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
.. hmmm.. such ich auch. Da könnt ihr euch praktisch alles auf meinem Scroll zur Wunschzucht aussuchen.
edit: ich meine wohl die aktuellen Preisdrachen "Shimmerscale". In silber oder ein anderer shimmer, ist egal.

Ja, wer will die net, sogar ich obwohl ich die wie die Tinsel net so dolle find....

nach oben springen

in Tauschbörse 28.03.2013 11:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sogar ich hätte den gern

nach oben springen

in Tauschbörse 28.03.2013 14:20
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Da es bei meiner Scroll auch zwachs gab, dache ich ich poste mal hier.
Ich habe hier einen 4te gen Bronze-tinsel, leider habe ich keinen partner für die 5te generation ^^ Wer mir ein weiblichen Erntedrachen hatchie geben kann, kriegt das ei ^^

Und mein neier stolz:
Einmal ein Golddrache 5te gen den ich mit den cb valentiensevents weiterzüchte http://dragcave.net/lineage/h75Fb
und einen even-gen der leider IB ist: http://dragcave.net/lineage/TVgrX

Ansonsten habe ich noch viele neue Cb eier ^^ (mein neues internet geht endlich!)

nach oben springen

in Tauschbörse 28.03.2013 14:35

Huhu Lynn, du im Moment können wir dir alle nur Frühlingsdrachen geben da Frühling ist, die ganzen Saisonals ( Frühling, Sommer, Herbst und Winter ) brüten jeweils nur das Geschlecht welche Jahreszeit gerade ist. Mit viel Glück könntest du noch ein Winterhatchie ( hab ich heute in der AB gesehen ) fangen.
LG

nach oben springen

in Tauschbörse 28.03.2013 14:42

Sorry, ich meinte die drachen hier ^^"
http://dragcave.net/view/lLRe

nach oben springen

in Tauschbörse 28.03.2013 14:48

Ahhhhhhh, das sind Harvest

nach oben springen

in Tauschbörse 28.03.2013 21:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenn ich bei den Shimmerscales mal meine Ansprüche stellen dürfte würde ich gerne einen silbernen der 3. Generation haben mit Moonstone, Royal Blue oder Silver gezüchtet (aber dann bitte das dann Männlicher Silver kommt) Aber darauf kann ich wohl lange warten Finds wirklich schade das hier im Forum keiner einen bekommen hat. Aber vielleicht nächstes mal.

Hmm die sucht ja jeder noch, vielleicht könnten wir mal Drachen (Rare) sammeln die wir dann alle bieten für einen Shimmerscale o.o Und wer am meisten beiträgt bekommt den und für jeden hier wird etwas nachgezüchtet

nach oben springen

in Tauschbörse 28.03.2013 21:21

dan bestell doch gleich eine CB davon die sind extrem schwer zu bekommen

nach oben springen

in Tauschbörse 28.03.2013 21:22

Man kann doch garkeine CB Shimmerscales mehr bekommen o.o nur welche mit Lineage.

nach oben springen

in Tauschbörse 28.03.2013 22:58
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Wenn ich bei den Shimmerscales mal meine Ansprüche stellen dürfte würde ich gerne einen silbernen der 3. Generation haben mit Moonstone, Royal Blue oder Silver gezüchtet (aber dann bitte das dann Männlicher Silver kommt) Aber darauf kann ich wohl lange warten Finds wirklich schade das hier im Forum keiner einen bekommen hat. Aber vielleicht nächstes mal.

Hmm die sucht ja jeder noch, vielleicht könnten wir mal Drachen (Rare) sammeln die wir dann alle bieten für einen Shimmerscale o.o Und wer am meisten beiträgt bekommt den und für jeden hier wird etwas nachgezüchtet

Ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht.
Das Problem ist jedoch,das Jeder die Shimmer sucht.Wenn man mal bei ''Eggs around the world'' im Dragonmarket vorschaut,kann man sehen das sie sehr hoch gehandelt werden.Wenn überhaupt dort mal ein Shimmer angeboten wird,werden in der Regel immer CB Metallics verlangt.Und nicht nur ein oder zwei Eier davon,sondern gleich einen ganzen Rammel.

Mann....ich wünschte ich hätte wie Nonnymouse den richtigen Dreh raus,wie man NDs produziert.
Ich könnte mir vorstellen,das man mit Hilfe von NDs etwas leichter an einen Shimmer rankommen könnte.

nach oben springen

in Tauschbörse 29.03.2013 02:57
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
wenn du magst such dir eine von meine aus wenn er züchten will kanste das Baby gern haben

Das wäre super! ^^
Einen silbernen vielleicht? ^^;

nach oben springen

in Tauschbörse 29.03.2013 07:25

wir reden hier aber von tinseln nicht schimmer schimmers hab ich net

nach oben springen

in Tauschbörse 29.03.2013 08:26

suche ein magmar mit kurzer Linie bite eine alt black siting und eine CB golden Wyver

nach oben springen

in Tauschbörse 29.03.2013 09:41
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
wir reden hier aber von tinseln nicht schimmer schimmers hab ich net

Jep, die meine ich ^^

Zitat von FeuerOkami
suche ein magmar mit kurzer Linie bite eine alt black siting und eine CB golden Wyver

Kommt drauf an was "kurz" heißt; die kürzesten die ich breeden könnte wären Gen 5 ^^;

nach oben springen

in Tauschbörse 29.03.2013 09:44

für CB habe ich eine vier gen silber anzubieten

nach oben springen

in Tauschbörse 29.03.2013 13:29

Zitat von FeuerOkami

Ich kann magmar 3te gen züchten

nach oben springen

in Tauschbörse 29.03.2013 14:03

interessant reine Linie oder mit einem Blusang oder einem Ember obwohl ich ember vorziehen würde

nach oben springen

in Tauschbörse 29.03.2013 14:07

Zitat von GinRyu
...
Mann....ich wünschte ich hätte wie Nonnymouse den richtigen Dreh raus,wie man NDs produziert.
Ich könnte mir vorstellen,das man mit Hilfe von NDs etwas leichter an einen Shimmer rankommen könnte.

NDs? Hmmm... Eigentlich ja ziemlich toll dieser Black aber ich könnte mal ausnahmensweise versuchen ihn zu einem ND zu machen... Wie ich es mit einem White da auf jeden Fall gemacht hätte... Den für die Lineage habe ich von denen und kann immer wieder neue züchten

nach oben springen

in Tauschbörse 30.03.2013 15:16
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Hätte jemand so einen in weiblich:

Muss aber kein Alt Black in der Lineage drin sein;)Die ist ziemlich cool die Lineage finde ich.

Ich würde dann auch gerne eier von den zweien verschenken:D
Bitte per PN melden.

nach oben springen

in Tauschbörse 31.03.2013 00:04
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von FeuerOkami

ich hätte einen 2nd gen magmar, der könnte brüten http://dragcave.net/view/S0N0z

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1060 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2629 Themen und 36430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de