#1701

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.05.2013 17:52
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Suche einen Red oder Pink (Lineage egal aber bitte nicht inbreed bzw. übertreibt nicht mit messi-lineages) und biete diesen CB Thunder Dragon!

EDIT: Vergeben :3

nach oben springen

#1702

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.05.2013 18:08
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich habe da etwas für dich xDragonia^^

Ich schick dir gleich eine pn.

nach oben springen

#1703

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.05.2013 20:53
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Gelöscht

nach oben springen

#1704

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.05.2013 21:12
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Benötig wirklich keine mehr einen Roten oder einen Pinken Drachen?

Ich suche aber noch nach einen oder gar zwei Rote (cb/pb)
http://dragcave.net/teleport/3702b84588e...5a06e9530461e46

nach oben springen

#1705

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.05.2013 15:37
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ich suche ebenfalls 2 PB Red bis 15. Ich brauche die dringend.Regreg breedet mir vlt. schon 2.

nach oben springen

#1706

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.05.2013 17:26
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Wer wollte den hier nochmal haben:

nach oben springen

#1707

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.05.2013 17:47
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von Basket23
Ich suche ebenfalls 2 PB Red bis 15. Ich brauche die dringend.Regreg breedet mir vlt. schon 2.



leider sind meine cb männchen schon gebrütet worden

nach oben springen

#1708

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.05.2013 18:14
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bei mir ist auch alles verbrütet...

nach oben springen

#1709

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.05.2013 21:33
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Lynn
Wer wollte den hier nochmal haben:


...ich war's

nach oben springen

#1710

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.05.2013 21:49
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Zitat von Abrakadabra

Zitat von Lynn
Wer wollte den hier nochmal haben:


...ich war's




Sorry, hat etwas gedauert, der Tinsel war brütfaul ^^"

nach oben springen

#1711

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.05.2013 19:49
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Hätte jemand noch einen Blusang für mich?
Oder PB Rot?

Außerdem habe ich noch ein paar Drachen im Angebot, sollte jemand von euch einen haben^^
(Tausche diese auch gerne gegen irgendwelche anderen Drachen, also könnt ihr mir auch Angebote machen!)

(Letztere ist die selbe Art, wie das vorherige Ei, nur PB 2.Gen.)

nach oben springen

#1712

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.05.2013 15:15
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Habe http://dragcave.net/lineage/KUNIl.
Das hat sogar einen sehr netten Code, doch mein dringend gesuchtes Ice-CB, bekomme ich nicht dafür, anscheinend.

Mag das gute Stück hier jemand haben?
edit: *OOps* da ist es schon weg. ~sorry~

nach oben springen

#1713

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.05.2013 16:42
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Vlt. meldet sich ja einer nach dem 3. Aufruf:

Suche so ein Ei:



Es muss kein AltBlack sein!

Ich würde ein PB Blusang oder wenn er erwachsen ist meinen CB Magma mit einem CB Red verbreeden und wenns ein Magma wird werde ich es gerne für euch mit dem kleinen verbreeden .Breede euch gerne auch etwas anderes.

nach oben springen

#1714

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.05.2013 17:46
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

sowas könnt ich brüten...sobald ich 2 cb silber hab

nach oben springen

#1715

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.05.2013 11:46
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

hallo,
sicherheitshalber hier auch nochmal: ich habe leider nur einen der tag 3 eier erwischt da ich mich verklickt hatte und als ich das dumme ei endlich rausschmeissen konnt war die zeit um :/
weiss den namen nun leider nicht tag drei schwarz rosa gemustert..
wäre euch wirklich sehr dankbar für eines.. nun haben wir scheinbar einen tag luft daher bei mir platz dafür vorhanden.. gerne züchte ich euch wenn das ganze vorbei ist und wir alle platz frei haben alles nach was ihr haben wollt, da ich eh nicht mehr viel machen muss wärs dann mit dem platz kein problem!
bin allerdings erst heut nacht wieder da falls einer schickt könnt ich das ei um 0 rum direkt annehmen.. und wie gesagt gerne mit gegenleistung
lg

nach oben springen

#1716

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.05.2013 11:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hättest mal eine paar stunde früher gefragt ich hatte eines Überich , jetzt hat es ein Kumpel

nach oben springen

#1717

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.05.2013 13:31
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Da das Horse-ei ab jetzt warscheinlich genauso wie die Daydream-eier nur schwer zu bekommen sein wird und ich keins habe suche ich jetzt schonmal nach dem relase zwei eier ^^

nach oben springen

#1718

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.05.2013 13:44
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich brüte meine eh erst nach dem Release...

nach oben springen

#1719

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.05.2013 11:15
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Suche die dunkele Variante von heute "Brown-ish/Purple-ish", habe ein hellen und 2 Grüne zuviel.
Wenn jemand tauschen mag, bitte melden.

nach oben springen

#1720

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.05.2013 19:38
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

welcher ist nun welcher?^^ meinst du wirklich die erste variante? die erscheinen mir am ehesten braun die zweiten eher orange..also wie auch immer ich hab nu 3 braune ergattert -.- (daher etwas verwirrt man geht ja erstmal davon aus dass die dann auch am wenigsten selten sind^^) wäre natürlich nicht schlecht zumindest einen andersfarbigen zu haben^^ kannst ja mal schaun ob das die gesuchten sind..
lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 375 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de