#1761

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.06.2013 16:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Suche: CB Pillow Dragon / CB Black Tea Dragon
Biete: :3

nach oben springen

#1762

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.06.2013 13:31
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Och Dragonia:( 5 minuten früher und ich hätte eins.Hab einen Vamp draufbeißen lassen weil ich das nicht wollte:(:(:(

nach oben springen

#1763

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.06.2013 13:36
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von Basket23
Tiki,wenn du nächste Woche einen 2. Gen PB Magma breeden kannst wäre gut.Leider ist nächste Woche erst LilaDrache dran mit dem 2. Gen PB Blusang.Also könntest du deinen erst übernächste bekommen-.- Tut mir leid ich hab nur 2 CB


Ist ja nicht schlimm, ich bin da extrem geduldig ^^

Problemchen mit den Magmas hab ich allerdings (habs letztens ja überprüft)...ich hab da nur 2 CB Männchen...alle Weibchen haben nur Chaoslinien..und nja, das mag ich nicht unbedingt paaren xD
Ich könnte die halt nur mit Eventdrachen (wobei ich finde, die passen nicht so schön xD) oder halt einem Drachen, den du dir aussuchst von mir. Ich hab fast alles CB.
Thunder & Ice kann ich problemlos PB nachzüchten ^^

nach oben springen

#1764

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.06.2013 14:32
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

2. Gen Magma hab ich von Regreg bekommen.Aber ein 2. Gen PB Thunder wäre einfach nur *_* Den könnte ich dann super mit dem anderem 2. Gen PB thunder verbreeden.

nach oben springen

#1765

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.06.2013 16:09
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Dieses Glanzstück http://dragcave.net/lineage/DTBIN soll raus:
http://dragcave.net/teleport/a581cbc...658a501548f9196
Es steht auch bei EATW drin. Ihr dürft da gerne auch was Kommerzielleres bieten.
Suche noch PureBreed: Golden Wyvern, Bloodscale .. CBs: Blusang oder female Gold
oder Erweiterungen für diese Glory linage: http://dragcave.net/lineage/zpdIY
Black oder BlackTea wie dieser : http://dragcave.net/lineage/bvrC9 oder Speckle-Throated wie http://dragcave.net/lineage/LmYSw und
Silber wie dieser http://dragcave.net/lineage/T7Tcg oder http://dragcave.net/lineage/NADFn bei der 2. silber darf es auch Blusang werden.

edit: da freu ich mich sehr es ist in gute Hände gekommen.

nach oben springen

#1766

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 27.06.2013 17:16
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

habe diesen bronze shimmer zu vergeben

nach oben springen

#1767

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.06.2013 16:32
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Suche 2. gen. Bloodscale, pure Golden Wyvern, Silber: 2. Gen. mit Arsani-Valentine, 2. gen. DayGlory von Night-Glory, ...
Habe 2. gen Bloodscale http://dragcave.net/lineage/zE6LP oder Bronze-Shimmer http://dragcave.net/lineage/FETCA.

edit: super, sind beide vergeben. Vielen Dank.

nach oben springen

#1768

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.06.2013 18:25
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Suche:
2 Gen. Hellhorse (vom weiblichen Hellfire)
CB Golden Wyvern
CB Red Dorsal (Für meine Linie)
< 4 Gen. Speckle-Throated (Für meine Linie)

Habe:
2 Gen. Ice: http://dragcave.net/lineage/b8zkd
3 Gen. Hellhorse: http://dragcave.net/lineage/SGQpP
4 Gen. Speckle-Throated: http://dragcave.net/lineage/EEgll (<-- cooler Code)

nach oben springen

#1769

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.06.2013 23:43
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Hat niemand Interesse?
Ich kann sie ja auch verschenken, aber ich würde mich schon über einen Angebot freuen...

EDIT: Dieser kleine Silber ist ebenfalls noch dazu gekommen
http://dragcave.net/view/xMBZr

nach oben springen

#1770

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.06.2013 16:59
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von Basket23
2. Gen Magma hab ich von Regreg bekommen.Aber ein 2. Gen PB Thunder wäre einfach nur *_* Den könnte ich dann super mit dem anderem 2. Gen PB thunder verbreeden.


Dann züchte ich dir da einen, das ist kein Problem :3 (Ich versuchs auch mal mit dem BSA der lila Drachen, vielleicht mögen sie da ja lieber xD)

nach oben springen

#1771

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.07.2013 16:51
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Heute habe ich ein paar Brütungen ausprobiert ~leider war nicht alles so erfolgreich, wie ich gehofft habe und so habe ich nun nur diese hübschen Tierchen anzubieten:
3. Gen. Hellhorse http://dragcave.net/lineage/pI7SQ
Tinsel (Down-Stair mit blauen Nebula CBs) http://dragcave.net/lineage/FlhBL edit3: ist auch schon weg.
Shimmer-Fail http://dragcave.net/lineage/qXRX8. edit2: ist weg.
edit1: den hatte ich vergessen 3. Gen pures GoldWyvern http://dragcave.net/lineage/Lb6TD
Ich suche gerade besonders pure Golden Wyvern und brüte auch gerne was nach Wunsch aus. Doch einfach mal melden, vielleicht geht, das ein oder andere, ja doch als Geschenk raus.

edit4: nun sind alle weg Viel Spass mit den Lieben und vielen Dank an alle.

nach oben springen

#1772

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.07.2013 20:27
von roeppi • Besucher | 21 Beiträge

Ich habe bei dem neuen grünen Eier kein Glück gehabt und biete diese 2 CB an für ein oder zwei neue grüne

http://dragcave.net/view/pwQgZ

http://dragcave.net/view/EnEZz

nach oben springen

#1773

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.07.2013 03:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

würde gern den hier tauschen


Suche : Einen CB aus dem Element Trio , oder bestes Angebot

nach oben springen

#1774

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.07.2013 23:39
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Dieses Liebhaberstück even gen. 3. Generation http://dragcave.net/lineage/OhV9f sucht ein neues Zuhause.
Bitte einfach melden.
Das biete ich nun hier an, weil es an einen besonders lieben Mitspieler gehen soll und weil ich solche und ähnliche Kombinationen von Frilly CBs immer gerne aufnehme

nach oben springen

#1775

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.07.2013 22:24
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Möchte gern die beiden Männchen gegen 2 Weibchen tauschen:



http://dragcave.net/teleport/798841174d1...da082f6de0f69e6

nach oben springen

#1776

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.07.2013 16:08
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Würde gerne den Streifi gegen einen anderen Streifi tauschen. Ob PB oder CB ist mir eigentlich egal...
http://dragcave.net/teleport/f36434be2df...4d940235340e308

Für den kleinen Racker hier Suche ich ebenfalls neues Blut der gleichen Rasse...
http://dragcave.net/teleport/cf7679b91e7...c421c6e5b1d54f2

Bei Interesse einfach ein Angebot machen oder pn an mich...
Reagiere spätestens heute Abend darauf...^^

nach oben springen

#1777

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.07.2013 12:37
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hab hier ein cheese egg gefangen: ich würde noch einige cb drachen suchen (siehe signatur).

wer noch garkeinen cheese hat kann sich auch melden ohne die gewünschten drachen.

nach oben springen

#1778

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.07.2013 10:04
von roeppi • Besucher | 21 Beiträge

Hätte hier ein CB Black http://dragcave.net/view/lCoSL mich würde so ein Preisdrache (Shimmer) interessieren mit kurzer Linie.

nach oben springen

#1779

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.07.2013 11:12
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von roeppi
Hätte hier ein CB Black http://dragcave.net/view/lCoSL mich würde so ein Preisdrache (Shimmer) interessieren mit kurzer Linie.



hallo, wir haben hier mehrere treads, in denen wir unsere shimmer vorstellen und man sich für nachzucht anmelden kann. hast du dir die schon angesehen? vl findest du ja etwas, das dir gefällt

nach oben springen

#1780

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.07.2013 21:26
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Diese Hübschen schätzchen suchen ein neues Liebevolles zuhause.
Würde sie gerne tauschen gegen Tinsel Lines die ich noch nciht habe (oder kürzere exemplare davon); Schimmer die ich noch nicht habe (insbesodnere gold oder Silber),
CB Magma (da ich dringend ein neues Prchen benötige), Gold oder Silber Drachen mit einer sauberen stair; (einer dieser drachen ist auto)

oder mehrere CB Black Tea/Seso/Nebula (zwei für eins reichen mir)


edit: BEIDE SIND WEG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 381 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de