#1741

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.06.2013 02:30
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Suche:
-Black Tea(w) x Black Marrow(m)
-Black Tea x Heartseeker
-low gen gold oder silber stair (gegen cb oder 2nd gen hab ich auch nichts da meinemetallics fast alle neverkorkste linehaben)
-gold und silber shimmer (am schönsten wäre eine stair)

geschenkt wär toll, ich züchte aber auch was ich kann ^^

desweiteren suche ich einen austausch für den hier:

Geschlecht des Hellfire ist egal

Biete des weiteren die nächste nachzucht dieses Drachens an CB Heartseeker besitzer an zum weiter züchten


edit:
suche auch noch 2nd gen Hellfire aus Hellhorse fails (weiblich/männlich)

nach oben springen

#1742

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.06.2013 16:41
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Ich suche einen parnter für:
http://dragcave.net/lineage/tL37F

Anstelle der Valentiens-drachen können auch Black tea drachen genommen werden ^^

nach oben springen

#1743

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.06.2013 17:02
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von Lynn
Ich suche einen parnter für:
http://dragcave.net/lineage/tL37F

Anstelle der Valentiens-drachen können auch Black tea drachen genommen werden ^^



ich könnte dir sowas brüten, wenn du willst

nach oben springen

#1744

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.06.2013 18:42
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Zitat von Regreg

Zitat von Lynn
Ich suche einen parnter für:
http://dragcave.net/lineage/tL37F

Anstelle der Valentiens-drachen können auch Black tea drachen genommen werden ^^



ich könnte dir sowas brüten, wenn du willst




Dankeschön, das wäre wirklich lieb von dir ^^ was magst du dafür?

nach oben springen

#1745

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.06.2013 18:47
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von Lynn

Zitat von Regreg

Zitat von Lynn
Ich suche einen parnter für:
http://dragcave.net/lineage/tL37F

Anstelle der Valentiens-drachen können auch Black tea drachen genommen werden ^^



ich könnte dir sowas brüten, wenn du willst




Dankeschön, das wäre wirklich lieb von dir ^^ was magst du dafür?



ach darüber können wir reden wenn ich das ei fertig hab XD

nach oben springen

#1746

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.06.2013 08:40
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich suche gerade nach schönen Tinseln, Shimmer, cb/pb trio (ice,magma thunder) oder einen pb 2Gen Blusang!

Ich biete alles mögliche zum tausch an, was man auf meinen Scroll unter Trade zum tauschen findet oder was ich züchten kann.

nach oben springen

#1747

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.06.2013 19:13
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Sammelt jemand sowas?

in 5h abgebbar
cb, wenn sich niemand meldet behalt ich's vermutlich

nach oben springen

#1748

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.06.2013 14:03
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Suche: Jemanden der so eine Lineage brüten könnte: http://dragcave.net/lineage/IXWx1 (Muss nicht 3. Generation sein, die Kombi aus male Black x female Marrow sollte nur vorhanden sein) Da man für einen Alt vermutlich viele Versuche braucht bin ich auch gerne bereit, wöchtenlich dafür etwas von meiner Scroll zu brüten (könntet euch da was aussuchen; geht auch jede woche was anderes), ich kann auch mal sehen ob sich schöne CBs auftreiben lassen ^^
Sollte jemand diese Kombi haben bitte per PN melden. ^^;;

PS: Theoretisch wäre http://dragcave.net/lineage/1roJX auch eine nette Lineage (gerade gesehen), sollte also jemand sowas wie http://dragcave.net/lineage/JlFq5 egal welche Generation, brüten können, wäre das echt super ^^;;;

EDIT: habe jemanden gefunden, danke

nach oben springen

#1749

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.06.2013 17:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Da fällt mir ein... Ich suche immernoch einen 2. Generation Ember aus Marrow und einen White mit einerLineage wie dieser: http://dragcave.net/lineage/SdOOY :3 Hat noch etwas Zeit aber ich brauch die spätestens zu Halloween.

nach oben springen

#1750

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.06.2013 11:19
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

So ihr lieben, da ja meine Festplatte komplett kaputt war bekam ich nun ne Neue...das heisst meine Brütliste ist weg....

Bitte sich doch alle mal bei mir melden wer was gebrütet haben wollte... ich könnt schreien... das ist so doof und so ärgerlich.

Falls sonst wer was gebrütet oder getauscht haben will schaut ruhig mal rüber auf die Scroll: Jacky0978

In diesem Falle

nach oben springen

#1751

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.06.2013 14:32
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Suche Elementardrachen mit schöner LA die ich gut weiterbreeden kann.Brüte gerne oder kann einen 2. Gen Black aus einem CB Black und einem CB Magma vergeben.Habe außerdem 2 brutfreudige Blusangs die gerne 2. Gen PB Blusangs brüten;)

nach oben springen

#1752

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.06.2013 14:33
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Achtung mit Elementardrachen sind Ice,Magma und Thunder gemeint;)

nach oben springen

#1753

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.06.2013 15:17
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ Basket23:
Hmm...ich kann 2nd Gen PB Ice oder Thunder brüten ... vielleicht auch Magma (da muss ich nochmal gucken)... suchst du sowas vielleicht? :3

nach oben springen

#1754

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.06.2013 15:46
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ja aber bitte PB.

nach oben springen

#1755

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.06.2013 16:16
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Wenn ich die nachzüchte, dann sowieso nur PB ^^
Ich werd mein Glück mal versuchen, sobald ich nicht mehr locked bin...sollte bald sein, heute abend, spätestens morgen.

nach oben springen

#1756

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.06.2013 19:04
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

PB wollten meine nicht, doch ein schickes Eis habe ich schon parat liegen.

nach oben springen

#1757

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.06.2013 19:43
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Oke...meine wollten diese Woche auch nicht, leider.
Ich werds nächste Woche nochmal versuchen, wenn du magst ^^"

nach oben springen

#1758

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 23.06.2013 11:10
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ist doch nicht schlimm.Ja gerne.

nach oben springen

#1759

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 23.06.2013 18:21
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Wenn der eine Typ, dem ich dem Kleinen angeboten habe, ihn nicht möchte, kannst du ihn vielleicht haben Basket23...
http://dragcave.net/lineage/OA5Kg

nach oben springen

#1760

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 24.06.2013 14:18
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Tiki,wenn du nächste Woche einen 2. Gen PB Magma breeden kannst wäre gut.Leider ist nächste Woche erst LilaDrache dran mit dem 2. Gen PB Blusang.Also könntest du deinen erst übernächste bekommen-.- Tut mir leid ich hab nur 2 CB

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 253 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de