#1661

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 20.04.2013 14:58
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Wenn jemand noch Magis braucht dann kann er sich gerne melden.
Ich hab immer wieder Fehlbruten übrig.

nach oben springen

#1662

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.04.2013 19:12
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Habe ein Problem ich habe mich verliebt

Kennnt jemand jemanden der mir einen Golden Prize 2012 breeden kann?
Leider habe ich nicht viel zu bieten wäre aber trotzdem nett wenn ich einen bekommen könnte.

nach oben springen

#1663

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.04.2013 19:20
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Zitat von Basket23
Habe ein Problem ich habe mich verliebt

Kennnt jemand jemanden der mir einen Golden Prize 2012 breeden kann?
Leider habe ich nicht viel zu bieten wäre aber trotzdem nett wenn ich einen bekommen könnte.



klar, ich ahbe einen mit einer schönen line und einen, etwas messy hatchie gold-tinsel übrig o.o

müsste ich brüten: http://dragcave.net/lineage/JzeLQ

wäre zum mitnehmen: http://dragcave.net/view/yq7cR

nach oben springen

#1664

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.04.2013 00:10
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von Basket23
Habe ein Problem ich habe mich verliebt

Kennnt jemand jemanden der mir einen Golden Prize 2012 breeden kann?
Leider habe ich nicht viel zu bieten wäre aber trotzdem nett wenn ich einen bekommen könnte.



Mit nicht-Inbred Lineage habe ich leider nur 2 zum Brüten, von daher ist das recht selten, aber falls du welche zum freezen haben möchtest könnte ich mit meinen 23 Inbred Tinseln brüten, da kommt eigentlich so gut wie immer was bei raus ^^

nach oben springen

#1665

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 23.04.2013 16:12
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Hupps!Ich bin anscheinend missverstanden worden.Ich meine einen Golden Shimmer Scale.

nach oben springen

#1666

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 23.04.2013 19:45
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

hinten anstellen, bitte.
Oder anders: ist hier jemand, ausser FeuerOkami, der nicht unbedingt so einen Goldenen Shimmer haben mag? *sorry*

nach oben springen

#1667

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 23.04.2013 20:16
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

lol
"low Gen" bitte!

nach oben springen

#1668

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 23.04.2013 20:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hust, bei Low Gen bin ich dabei...

nach oben springen

#1669

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 24.04.2013 12:57
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Habe hier eine richtig schöne Linie:
http://dragcave.net/lineage/KEhto
Einziges Problem: Mir fehlt der CB Wrapping-Wing, um weiterzuzüchten
Hat hier im Forum jemand einen solchen? Wenn ja, wäre die Idee, dass der- oder diejenige das Ei bekommt, weiblich beeinflusst, mit einem CB Wrapping-Wing weiterzüchtet und mir den ersten silbernen Nachkommen per Transfer zukommen lässt. (Nächstes Jahr habe ich dann hoffentlich mehr Glück mit den Weihnachtsdrachen )
EDIT: Es hat sich jemand gefunden ^^

nach oben springen

#1670

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 24.04.2013 15:21
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ACHTUNG[/size] suche [size=200]CB LUMINA EGG falls wer hat darf sich gerne von meiner Scroll was zum Brüten raussuchen ( ausser die Shimmer! ) .

Danke... falls was da ist bitte PN

nach oben springen

#1671

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 24.04.2013 16:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wer mir eine Freude machen will geht am 2. Mai auf Turpentine Jagd um mir das Ei zu geben, mal sehen was ich so bieten kann ^.^ Am 2. Mai deswegen, weil ich dort auch meinen ersten Turpentine bekommen hatte welcher mein erster Drache auf der Scroll war :3

nach oben springen

#1672

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.04.2013 09:31
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Habe http://dragcave.net/lineage/2VIEL und suche einen bronze Tinsel in 5ter Generation von female Tinsel und male Striped als Partner für http://dragcave.net/lineage/sn9SZ
Falls jemand von euch einen solchen brüten kann, sagt mir bitte bescheid. IOUs sind auch okay...ansonsten gibt's hier den Link http://dragcave.net/teleport/c491e0c87a6...ec80b2e31d257a4
Da ich bezweifle, dass ich mit diesem Tausch Erfolg haben werde, könnt ihr mir natürlich auch andere schöne Drachen anbieten
----------------
Edit: Lynn hat das Ei bekommen

nach oben springen

#1673

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.04.2013 09:59
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

wOOw, Abra.
Das ist ja ein tolles Angebot und der Code ist soo niedlich. Schade das ich diesen schon habe. 2 Gleiche find ich auch zu VIEL

nach oben springen

#1674

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.04.2013 10:03
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Habe http://dragcave.net/lineage/2VIEL und suche einen bronze Tinsel in 5ter Generation von female Tinsel und male Striped als Partner für http://dragcave.net/lineage/sn9SZ
Falls jemand von euch einen solchen brüten kann, sagt mir bitte bescheid. IOUs sind auch okay...ansonsten gibt's hier den Link http://dragcave.net/teleport/c491e0c87a6...ec80b2e31d257a4
Da ich bezweifle, dass ich mit diesem Tausch Erfolg haben werde, könnt ihr mir natürlich auch andere schöne Drachen anbieten




hab ich net.... schnieffel.... superschöne Lineage und so schön Kurz.... schade schade... hoffe du findest was passendes, DAUMENDRÜCK

nach oben springen

#1675

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.04.2013 21:51
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hab hier gerade ein cb lumina gefangen und bin draufgekommen, ich hab ja schon ein cb päärchen braucht jemand noch ein kleines?
plz pn

nach oben springen

#1676

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 01.05.2013 13:50
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

ich habe hier zwei schöne even-gen spriters alt nachwüchse und wüsste gern ob mir jemand helfen kann einen partner zu finden:



wünsche? Ich brüte gerne alles von meiner Scroll, man muss nur fragen ^^

nach oben springen

#1677

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 01.05.2013 21:06
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ist jemand auf der suche nach cb nightglory dragons? ich hab 2 über trade bekommen.

nach oben springen

#1678

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 01.05.2013 23:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja aber was würdest du dafür haben wollen? Ich suche CB Night Glories shon seit einiger Zeit...

nach oben springen

#1679

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.05.2013 15:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich suche ganz dringend einen CB Turpentine...könnte Magma UND Thunder (2nd Gen) bieten wenn den jetzt keiner will, ansonsten kann ich ersuchen was anderes nachzuzüchten oder so.

EDIT: Ich habe inzwischen einen in der Cave fangen können und Danke an Frigga :3

nach oben springen

#1680

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.05.2013 16:26
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich könnte dir einen anbieten (gezüchtet).
Möchtest du PB oder irgendeine besondere Linie?

Könntest du mir dafür dann PB Magma brüten?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de