#1681

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.05.2013 16:32
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000
Ich könnte dir einen anbieten (gezüchtet).
Möchtest du PB oder irgendeine besondere Linie?

Könntest du mir dafür dann PB Magma brüten?



War das jetzt an mich?
Wie auch immer, ich habe inzwischen schon einen CB Turpentine finden können und dazu noch einen angeboten bekommen (Ihr seid zu nett zu mir). Nein, mit 2nd Gen Magma meinte ich Cavern Lurker x Magma und mit 2nd Gen Thunder Arsani x Thunder. Purebreed kann ich doch garnicht brüten weil ich mir vorgenommen habe nur 2 von jedem Trio Mitglied zu haben, einer CB und der andere mit Lineage. ^^

nach oben springen

#1682

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.05.2013 17:09
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

*sabber*
jemand hat mir gerade das hier angeboten:
http://dragcave.net/lineage/LV1WG
Würdet ihr mir euren PB blusang nachwuchs zur weiterzucht anbieten? das sieht mal UNGLAUBLICH GUT AUS
zuerst papier drache dann das ... wie wollen die einander noch übertrumpfen?

nach oben springen

#1683

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.05.2013 17:11
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab noch keinen cb bluesang, nur denhier http://dragcave.net/lineage/GYuS3

nach oben springen

#1684

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.05.2013 17:12
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

eben Pb nachwuchs ^^ wenn ihr mir helfen würdet, das wäre richtig nett! ich glaube ich nehme das ei...

nach oben springen

#1685

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.05.2013 17:48
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Kann mir jemand jetzt eigentlich mal einen oder gar mehrere pb Blusang brüten? Bin ganz wild auf die, da ich von denen noch gar keinen besitze^^

nach oben springen

#1686

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.05.2013 17:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich würde es tun aber habe nur 1 PB Exemplar

nach oben springen

#1687

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.05.2013 17:55
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

ich schätze, ich stelle mich mal hinten an ^^

nach oben springen

#1688

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.05.2013 17:58
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Schon okay xDragonia. Eventuell kann mir jemand von den anderen die Freude bereiten^^

nach oben springen

#1689

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.05.2013 18:27
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab leider auch nur 1 aber ich geh mal wieder jagen^^

nach oben springen

#1690

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.05.2013 17:25
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Suche dringend so einen:


Muss kein Alt Black in der LA sein reichen ganz normale.

Biete Eier von dem und dem,den ich suche.Wenn ihr was anderes wollt schaut euch mal auf meiner Scroll um bin nicht mehr ganz so mittellos

nach oben springen

#1691

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.05.2013 22:19
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
Ich würde es tun aber habe nur 1 PB Exemplar



Da hast dann eines mehr als ich Die Viecher sind aber auch hartnäckig...mein Glück ist nur, das sie mir net gefallen Sonst wäre ich echt

nach oben springen

#1692

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.05.2013 00:23
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

ich kann in zukunft ja die Bluesangs die von meiner Linie kommen, abgeben - allerdings ist da gold dabei

nach oben springen

#1693

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.05.2013 12:44
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ich suche noch mehr Soulpeace-Drachen.
Hier hab ich eines meiner frischen Schätzchen zum Tausch angeboten: Make an offer on my eggs/hatchlings!
Bitte nur 2. Generation Soulpeace mit Daydream-Herren anbieten.

nach oben springen

#1694

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.05.2013 19:59
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

ich suche jemanden der mir zufällig parnter für die hübschen thunwed und dorkfaces züchten könnte:
http://dragcave.net/lineage/tL37F
http://dragcave.net/lineage/u7yAY (hier bräuchte ich vorschläge wie ich die line weitermache)

Biete... schaut euch bei mir um ^^

nach oben springen

#1695

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.05.2013 10:33
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Gerade Gefangen ich habe schon drei Wer will?
Tausche gegen so etwas http://dragcave.net/lineage/OGJn0 wobei hier CB auch schön wäre...betonung wäre. Oder gegen kurze Thuwed Linien, Thunder zweite Gen beide Eltern CB. oder Bei Magma das gleiche beide Eltern CB Magma...oder ich lass mich auch gerne überraschen. Einfach angebot an mich per PN.

nach oben springen

#1696

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.05.2013 11:59
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach CB/PB Red oder Pink Drachen (Egg or Hatchling)

Für die biete ich folgende Eier an:

Außerdem kann ich euch auf Wunsch auch noch irgendetwas züchten.

nach oben springen

#1697

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.05.2013 12:43
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

ich kann dir ein paar pb reds der 2ten gen züchten ^^ allerdings bin ich gerade egg locked

nach oben springen

#1698

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.05.2013 17:18
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000
Ich bin auf der Suche nach CB/PB Red oder Pink Drachen (Egg or Hatchling)

Für die biete ich folgende Eier an:

Außerdem kann ich euch auf Wunsch auch noch irgendetwas züchten.



meine roten könnte ich auch brüten, 2nd gen purebreed oder was du wünschst

nach oben springen

#1699

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.05.2013 17:36
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Kann mir keine von euch pb pink brüten?
Außerdem, was für einen wollt ihr den für die Eier?
Der Schwarze ist jetzt nämlich schon an Hollunder vergeben.

nach oben springen

#1700

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.05.2013 17:59
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hab grad erst meine pinks gebrütet, hab keine cb mehr über

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de