#1821

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.11.2013 17:38
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

Hallo,
ich würde gern diesen Drachen hier gegen einen Grave (Halloween '13) Drachen tauschen. ich weiß nicht sehr viel über Lineage (scheibt man das so? ).

geschlecht ist mir eigentlich egal. hät bloß gern von jedem drachen mindestens eins. und von dem obrigen hab ich 5. komischer weise hatte ich schon einen Grave, aber (jetzt kommts komische) ist er weg.

PS: Wäre fair, wenn der/die Grave auch ein Hatchie währe. ist bloß fair

nach oben springen

#1822

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.11.2013 18:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@Retrogame-Fan :
Leider kommst du für die Graves zu spät.
Die Eventdrachen kann man nur einmal im Jahr zu ihrer entsprechenden Zeit fangen und brüten.Die Grave von diesem Jahr sind inzwischen alle erwachsen,und das brüten mit ihnen wird erst nächstes Jahr zu Halloween möglich sein.

nach oben springen

#1823

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.11.2013 20:36
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge



gegen welchen anderen könnte ich den noch tauschen? akutell suche ich noch den 3. Elemtar-Drachen. dann hab ich wenigstens die komplett. ICE und den mit Blitzen hab ich schon.

PS: Ich würde eigentlich gegen (fast) jeden Hatchie tauschen. also, alle die ich noch nicht habe: http://dragcave.net/user/Retrogame-Fan

nach oben springen

#1824

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.11.2013 22:00
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hm,einen Magma kann ich leider nicht anbieten...
Aber dafür was anderes. ^^
Wieviel Platz hast du noch auf deiner Scroll?Also,wieviele Hatchis kannst du noch aufnehmen?
Wenn du noch was Platz hast,könnte ich dir ein kleines Hatchi Paket zusammmen stellen.

nach oben springen

#1825

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.11.2013 22:11
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

also akutell hab ich noch 3 plätze frei. morgen werdens 4 sein. in 9 stunden wird einer erwachsen.

nach oben springen

#1826

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.11.2013 22:18
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

@ Retrogame-Fan: ganz ehrlich, ich denke auch für ein Halloween-CB ist das was mager. Es gibt sogar noch einen male Grave Hatch. Der sollte an FeuerOkami, doch der ist plötzlich weg.
*by the way* weiss jemand ob da was passiert ist oder wo der steckt? Der Grave ist, aus Platzgründen, schon übergesiedelt zu meinem Sohn und wartet immer noch auf die Abholung .. hat noch 3 Tage.
Meine Magma wollten gerade auch nichts spendieren.

nach oben springen

#1827

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.11.2013 22:38
von copperlady • 404 Beiträge

Hm, scheint als ob bei den Magma grad ne Brutsperre ist. Ich hab ja viele und habs mit ungefähr der Hälfte meiner verfügbaren Magmas probiert, aber jedes mal kam "no egg is produced".
Aber wir bleiben dran. Das Magma sollte sich einrichten lassen.


Wegen FeuerOkami weiß ich leider auch nichts. Auf einmal war er weg von der Bildfläche. Vielleicht musste er plötzlich wegen was ins Krankenhaus oder hat kein Internet mehr. Vergissmeinnicht hat mich schon angeschrieben deswegen und wollte sich drum kümmern. Ich hoffe auch, es ist nichts schlimmes

nach oben springen

#1828

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.11.2013 23:08
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Retrogame-Fan
also akutell hab ich noch 3 plätze frei. morgen werdens 4 sein. in 9 stunden wird einer erwachsen.


Gut,ich schicke dir einen Link. ^^
Halte bitte die drei Plätze frei.

nach oben springen

#1829

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.11.2013 06:57
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

klingt super!

nach oben springen

#1830

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.11.2013 13:26
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Zitat von Retrogame-Fan
[smilie=eek.gif]

gegen welchen anderen könnte ich den noch tauschen? akutell suche ich noch den 3. Elemtar-Drachen. dann hab ich wenigstens die komplett. ICE und den mit Blitzen hab ich schon.

PS: Ich würde eigentlich gegen (fast) jeden Hatchie tauschen. also, alle die ich noch nicht habe: http://dragcave.net/user/Retrogame-Fan



Also wenn du keinen PB brauchst kann ich dir hier den mit allen möglichen CBs verbreeden:



Vorschläge:

*

*

*

Das sind aber nur Vorschläge.Such dir gern was aus und ist auch ein Geschenk;)

nach oben springen

#1831

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.11.2013 16:56
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

PB?

PS: Ich hab vor kurzem aus der AP einen Vampir geholt. leider ist das Fiech auch n weibchen geworden. jetzt hab ich 2. kann jemand gegn n mänchen tauschen?

nach oben springen

#1832

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.11.2013 17:10
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

PB ist die Abkürzung von ''Pure Bred''. ^^
Auf deutsch übersetzt bedeutet das ''reinrassig''.
Damit sind Zuchtlinien gemeint,die nur aus einer einzigen Drachenart bestehen.
(Beziehungsweise bei den Hybriden Arten nur aus den Drachen,aus denen man die betreffende Art züchtet.)

Beispiel von Purebred:
http://dragcave.net/lineage/zSRQT

nach oben springen

#1833

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.11.2013 19:33
von copperlady • 404 Beiträge

wer brauchte denn noch so einen Imperial Fleshcrown? Basket, du?

nach oben springen

#1834

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.11.2013 20:02
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

von dem glaub ich, hab ich bereits einen

nach oben springen

#1835

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.11.2013 22:13
von copperlady • 404 Beiträge

Retro, wenn ich dir nen Tipp geben darf: du kannst deine Scroll sortieren, dass du alle Drachen der gleichen Art beieinander hast. Ist wirklich viel übersichtlicher. Sortierung Eier und Hatchis oben behalten ist eine extra Option zum anklicken. Wenn du nix mehr von Hand umsortierst, dann werden auch die erwachsen werdenden Hatchis automatisch an die richtige Stelle zu ihren Artgenossen gesetzt

nach oben springen

#1836

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.11.2013 22:46
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

ich such schon seit tagen nach dieser einstellung

nach oben springen

#1837

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.11.2013 23:09
von copperlady • 404 Beiträge

Account -> Change Sort Order -> Automatically sort my dragons by: Breed (markieren)-> Häkchen bei 'Place Eggs and Unfrozen Hatchlings on top' setzen -> Save Sort Options klicken - fertig

nach oben springen

#1838

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.11.2013 14:18
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge



PS: Wer will denn den Halloween-Drachen? Ich muss den sonst in den AB werfen.

nach oben springen

#1839

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.11.2013 16:52
von copperlady • 404 Beiträge

Meinst du den weiblichen Vampir? Du könntest sie als Hatchi einfrieren und so am auswachsen hindern. Dann hast du nicht das gleiche Drachenbild zweimal

nach oben springen

#1840

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.11.2013 18:01
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Copperlady nein danke die gefallen mir nicht so gut:(

Also Retro mein Angebot steht noch musst nur bescheid geben;)schaue jeden tag mindestens ein mal rein von daher...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de