#1841

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.11.2013 20:01
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

So mal wieder was zum Tauschen gebrühtet....Angebote gerne an mich per PN.
Nehme fast alles ;-)
ist weg

nach oben springen

#1842

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.11.2013 22:02
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

Zitat von Basket23

Also Retro mein Angebot steht noch musst nur bescheid geben;)schaue jeden tag mindestens ein mal rein von daher...


das war das mit dem Magma, oder? ich hab von nem freund (aus nem anderen Forum) bereits das Ei gekriegt. ich muss nur noch warten bis, ich wieder platz hab .

nach oben springen

#1843

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.11.2013 14:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Huhuuuuuu, jemand interesse an dem kleinen Kerlchen hier?

nach oben springen

#1844

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.11.2013 16:30
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Zitat von Retrogame-Fan

Zitat von Basket23

Also Retro mein Angebot steht noch musst nur bescheid geben;)schaue jeden tag mindestens ein mal rein von daher...


das war das mit dem Magma, oder? ich hab von nem freund (aus nem anderen Forum) bereits das Ei gekriegt. ich muss nur noch warten bis, ich wieder platz hab .





Okay sag bescheid welche Kombination du haben willst.

nach oben springen

#1845

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.11.2013 21:53
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Biete diesen CB Copper an:


Suche:
Irgentwas schönes seltenes.Keine Dinos,Paper oder Hühnchen.
Überrascht mich einfach.
Make an offer on my eggs/hatchlings!

nach oben springen

#1846

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.11.2013 21:54
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

Zitat von Basket23

Zitat von Retrogame-Fan

Zitat von Basket23

Also Retro mein Angebot steht noch musst nur bescheid geben;)schaue jeden tag mindestens ein mal rein von daher...


das war das mit dem Magma, oder? ich hab von nem freund (aus nem anderen Forum) bereits das Ei gekriegt. ich muss nur noch warten bis, ich wieder platz hab .





Okay sag bescheid welche Kombination du haben willst.



wieso? ich hab doch schon das Ei

nach oben springen

#1847

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.11.2013 21:55
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

Zitat von GinRyu
Biete diesen CB Copper an:


Suche:
Irgentwas schönes seltenes.Keine Dinos,Paper oder Hühnchen.
Überrascht mich einfach.
Make an offer on my eggs/hatchlings!


ich hab mal einen Mint als tausch angeboten, ist bloß als experiment gedacht. ich will sehen, was passiert, wenn das angebot abgelehnt wird

nach oben springen

#1848

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.11.2013 21:57
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Da passiert nichts besonderes.
Aber das müsstest du jetzt auch sehen. ^^

nach oben springen

#1849

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.11.2013 22:21
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

gut, ich seh nix

nach oben springen

#1850

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.11.2013 16:48
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

ich würde ein Rosa ei gegen ein anderes Ei/anderen Hatchling tauschen.
Lineage: http://dragcave.net/lineage/jH1wS


und noch einen Vampir-Hatchie:

ich würde den gegen nen Weihnachts-Drachen tauschen.

ich würde beide gegen nen "Bright Pink", nen "Frilled" oder nen sehr Raren tauschen.

nach oben springen

#1851

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.11.2013 17:02
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ähmm....das wird leider nicht gehen. ^^
Weihnachtsdrachen brüten nur zu Weihnachten.
Und die Frilled ebenso wie die Bright Pink sind Discontinued (eingestellt).
Das bedeutet,das es sie nicht mehr gibt.

nach oben springen

#1852

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.11.2013 17:21
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

ich hab gelesen, dass man die noch brüten kann. ich dachte, man kann die Drachen das ganze jahr über brüten

nach oben springen

#1853

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.11.2013 18:44
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jaein. ^^
Es ist so:
Man kann mit allen Event Drachen (Valentin,Halloween,Christmas) das ganze Jahr über brüten.
ABER sie ihre eigene Art brüten sie nur zu ihren Zeiten.
Ein Weihnachtsdrache kann nur seine eigene Art zu Weihnachten brüten.Wenn er zu einer anderen Zeit brütet,wird immer die Art des anderen Elternteils aus dem Ei schlüpfen.

Eine andere Sache sind die Preisdrachen,also die Tinsel und die Shimmer.Die können immer gebrütet werden.
Kann es sein,das du die meinst? ^^

nach oben springen

#1854

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.11.2013 20:05
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

oh
schade
dann halt gegen nen anderen drachen. wenn morgen neue Drachen kommen, brauch ich wieder platz! gibts nen drachen, der Hatchies früher erwachsen werden lassen kann?

nach oben springen

#1855

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.11.2013 20:50
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nein,leider nicht.
Aber es ist ja auch nicht gesagt,ob es Morgen wirklich ein Release gibt. ^^
Und selbst wenn es eins gibt,es ist immer ziemlich schwer bei einem Monatlichen
Release neue Eier zu fangen.Die sind immer schneller weg,als man gucken kann.

nach oben springen

#1856

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.11.2013 23:30
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

falls morgen wirklich ein release kommt, wie viele drachen gibts dann? ich hoffe nur ein neuer. mehr platz hab ich nicht

da ich schon n männlichen Mint habe, tausche ich einen Mint-Hatchie gegen einen anderen (am besten unter 4 Tage und 3 Stunden )

nach oben springen

#1857

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 17.11.2013 01:00
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Meistens sind es bei einem monatlichen Release 1 - 2 Drachenarten die herauskommen.

nach oben springen

#1858

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 17.11.2013 10:45
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

ah, ok
habt ihr schon was von nem Release mitbekommen?

nach oben springen

#1859

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 17.11.2013 14:32
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

wenn niemand in den nächsten 2 Stunden ein Angebot macht, setze ich die aus!

EDIT: Sind ausgesetzt

nach oben springen

#1860

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.11.2013 18:57
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

ich hab von dem hier schon so viele, 5 reichen glaub ich

ich tausche gern gegen Hatchies/Eier ohne aussicht auf Rettung (also unter 24 Stunden). von mir aus auch unter 4 Tagen .

PS: Make an offer on my eggs/hatchlings! 2-way heißt, ich muss erst ein angebot akzeptieren, oder?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: robertbenja
Besucherzähler
Heute waren 275 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 34746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de