|
|
|
Zitat von Retrogame-FanZitat von Basket23
Also Retro mein Angebot steht noch musst nur bescheid geben;)schaue jeden tag mindestens ein mal rein von daher...
das war das mit dem Magma, oder? ich hab von nem freund (aus nem anderen Forum) bereits das Ei gekriegt. ich muss nur noch warten bis, ich wieder platz hab.
Okay sag bescheid welche Kombination du haben willst.
Biete diesen CB Copper an:
Suche:
Irgentwas schönes seltenes.Keine Dinos,Paper oder Hühnchen.
Überrascht mich einfach.
Make an offer on my eggs/hatchlings!
Zitat von Basket23Zitat von Retrogame-FanZitat von Basket23
Also Retro mein Angebot steht noch musst nur bescheid geben;)schaue jeden tag mindestens ein mal rein von daher...
das war das mit dem Magma, oder? ich hab von nem freund (aus nem anderen Forum) bereits das Ei gekriegt. ich muss nur noch warten bis, ich wieder platz hab.
Okay sag bescheid welche Kombination du haben willst.
wieso? ich hab doch schon das Ei
Zitat von GinRyu
Biete diesen CB Copper an:
Suche:
Irgentwas schönes seltenes.Keine Dinos,Paper oder Hühnchen.
Überrascht mich einfach.![]()
Make an offer on my eggs/hatchlings!
ich hab mal einen Mint als tausch angeboten, ist bloß als experiment gedacht. ich will sehen, was passiert, wenn das angebot abgelehnt wird
ich würde ein Rosa ei gegen ein anderes Ei/anderen Hatchling tauschen.
Lineage: http://dragcave.net/lineage/jH1wS
und noch einen Vampir-Hatchie:
ich würde den gegen nen Weihnachts-Drachen tauschen.
ich würde beide gegen nen "Bright Pink", nen "Frilled" oder nen sehr Raren tauschen.
Jaein. ^^
Es ist so:
Man kann mit allen Event Drachen (Valentin,Halloween,Christmas) das ganze Jahr über brüten.
ABER sie ihre eigene Art brüten sie nur zu ihren Zeiten.
Ein Weihnachtsdrache kann nur seine eigene Art zu Weihnachten brüten.Wenn er zu einer anderen Zeit brütet,wird immer die Art des anderen Elternteils aus dem Ei schlüpfen.
Eine andere Sache sind die Preisdrachen,also die Tinsel und die Shimmer.Die können immer gebrütet werden.
Kann es sein,das du die meinst? ^^
ich hab von dem hier schon so viele, 5 reichen glaub ich

ich tausche gern gegen Hatchies/Eier ohne aussicht auf Rettung (also unter 24 Stunden). von mir aus auch unter 4 Tagen
.
PS: Make an offer on my eggs/hatchlings! 2-way heißt, ich muss erst ein angebot akzeptieren, oder?
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2632
Themen
und
36433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken