#181

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 19.02.2010 07:43
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Die Pinken Drachen können die Eier beeinflussen - männlich kann ein Ei männlich werden lassen und weiblich weiblich.

Wobei das beim traden verloren geht (aber meistens kommt das Geschlecht wieder...)

Kann man nächstes Jahr zu Valentinstag mit den 2009er Drachen züchten, so dass dann auch 2009er Valentins raus kommen oder kommen dann nächstes Jahr nur 2010er Valentins raus???

Hatte letztes Jahr nur Pech, was die Drachen angeht - kein einziger Weihnachts-Drache, kein Hallooween... Und mit den alten Valentins auch nur Pech! Hänge schon seit Tagen in der AP rum - aber kein einziges zu sehen!

nach oben springen

#182

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 19.02.2010 09:06
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ja, du kannst so weit ich weiß mit den 2009 breeden und es kommen auch 2009 raus.

nach oben springen

#183

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 19.02.2010 12:16
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Das wäre ja toll - dann hätte ich nächstes Jahr vielleicht ja mal die Chance einen zu bekommen...

nach oben springen

#184

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 19.02.2010 14:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Mit Sicherheit.....ich kann dir ja auch helfen.

nach oben springen

#185

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 19.02.2010 15:45
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich könnte weil ich welche habe auch evt. Brüten^^

nach oben springen

#186

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 19.02.2010 17:40
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Zitat von jacky0978
Mit Sicherheit.....ich kann dir ja auch helfen.


Und ich??

nach oben springen

#187

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 19.02.2010 18:08
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Dir auch....

nach oben springen

#188

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 19.02.2010 18:11
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich weiß meine changen sind so ziemlich 0, aber hat vll jemand noch einen valentienstagsdrachen für mich? egal ob 2009 oder 2010, ich hab beide jahre keinen pc zur verfügung gehabt

nach oben springen

#189

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 19.02.2010 18:15
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Zitat von jacky0978
Dir auch....


Danke dir *Bussi*

nach oben springen

#190

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 19.02.2010 18:17
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Da machen wir dann wieder ne Liste...pzw...ich leg schon mal eine an....ich fang nämlich lieber mit den jeweiligen scrolls anstatt später alles zu traden...( wenn das bis dahin dann noch möglich ist ).

Hoffentlich wird es nicht so schwierig wie dieses Jahr.

nach oben springen

#191

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 19.02.2010 19:53
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Also wenn du mich auf die Liste setzt für einen 2009er Drachen in 2011 wäre das toll! Man weiß nie was in einem Jahr alles passieren kann - aber ich werde wohl definitiv keins mehr fangen.......

nach oben springen

#192

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 19.02.2010 20:41
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich hab leider auch den kitschig rosanen bekommen und leider keinen schwarzen!
Die schwarze können auch keine schwarzen brüten oder?

nach oben springen

#193

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.02.2010 11:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Gut Iria ich setzt dich drauf...hihi.

nach oben springen

#194

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.02.2010 12:18
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Mein "toller" Vali 2010 ist Adult geworden. Mir wäre auch ein Schwarzer Lieber gewesen.

nach oben springen

#195

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.02.2010 13:05
von solo • Besucher | 6 Beiträge

Ich glaube zu wissen wie ihr an einen schwarzen Valie kommt.
Aber eine Garantie gebe ich nicht.

Ich habe heute festgestellt, das wenn die Valies den Ort bzw. Besitzer wechseln, dann wechseln sie auch die Farbe.


Ich wollte halt auch einen Rosa Valie haben, deshalb habe ich den schwarzen freigelassen (der jetzt rosa ist, siehe hier: http://dragcave.net/view/IgED) und von meinem Sohn einen Rosa bekommen (den ich aber beim traden verloren habe , vielleicht gibt mir der erliche Finder ihn zurück ). Dieser rosa Valie ist aber jetzt schwarz. Siehe hier: http://dragcave.net/view/JgFf

Also untereinander tauschen/traden, vielleicht klappt es ja. Aber wie schon erwähnt, eine Garantie gebe ich nicht.

Gruß Susanne

nach oben springen

#196

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.02.2010 14:46
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Mit mein Vali 09 könnte ich breeden aber leider kommt kein vali raus bestimmt

nach oben springen

#197

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.02.2010 14:58
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Können die nicht nur am Valentinstag und ein paar Tage davor brüten?

nach oben springen

#198

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.02.2010 15:10
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

jup so ists leider...

nach oben springen

#199

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.02.2010 15:31
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

@solo: Auf einer Scroll müssen beide Valis dieselbe Farbe haben, deshalb wechseln sie die Farbe!
Cool finde ich , dass die Designer auch besondere Valis bekommen haben, einer ist braun und der andere Spriter hat den rosanen mit blauer Schwanzspitze!

nach oben springen

#200

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.02.2010 15:41
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Kann man von den beiden irgendwo Bilder sehen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de