#201

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.02.2010 15:48
von solo • Besucher | 6 Beiträge

Zitat von Darijo
@solo: AUf einer Scroll müssen beide Valis dieselbe Farbe haben, deshalb wechseln sie die Farbe!
Coll finde ich , dass die Designer auch besondere Valis bekommen haben, einer ist braun und der andere Spriter hat den rosanen mit blauer Schwanzspitze!



OK, das hatte ich nicht gewusst. Dann hätte ich mir das traden und verlieren ja sparen können. Dumm gelaufen


Hier die Farben:
http://i45.tinypic.com/kd3gxg.png

nach oben springen

#202

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.02.2010 17:53
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Der Braune sieht ja auch toll aus

nach oben springen

#203

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.02.2010 20:16
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Der ist Wundervoll

nach oben springen

#204

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.02.2010 20:24
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

*schwärm*

nach oben springen

#205

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.02.2010 20:27
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Leider gibs für mich kein davon *Megaheul*

nach oben springen

#206

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.02.2010 20:51
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Für mich leider auch nicht

nach oben springen

#207

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.02.2010 23:34
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich finde auch den braunen am tollsten, aber den hat ja nur eine Person

nach oben springen

#208

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 21.02.2010 12:32
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Haaaaaaaaaaben will den braunen...schnieffffffffffffff

nach oben springen

#209

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 21.02.2010 13:05
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich möchte meine (männlich) gegen ein schwarz-rotes (weiblich) tauschen.

Bitte antworten!!!!

PS. ich setze auch ein drauf.

---------------------------------

nach oben springen

#210

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 21.02.2010 13:20
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Die neuen Valentinstagsdrachen gibts leider nur als Männchen

nach oben springen

#211

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 21.02.2010 14:33
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Du kannst kein schwarzes bekommen LilaDrache!
Die werden auf deiner Scroll dann auch rosa!

nach oben springen

#212

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 21.02.2010 19:34
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ok, wusste ich nicht...

nach oben springen

#213

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 06.02.2011 12:30
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich poste hier mal wieder hoch. Frage mit was Züchtet man die Valentinsdrachen den am besten? Lila oder Rosa Drachen?

nach oben springen

#214

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 06.02.2011 13:03
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Als ich den Thrad hier gelesen habe und mit die Liste im ersten Post gesehen habe war mein erster Gedanke, da haben sich ja schon viele Drachenjäger eingefunden dann sah ich das Datum: 2010 mhhh geschrollt bis Holunders Eintrag: da kam die Erleuchtung

heisst das jetzt das eine Fang und breeding Liste für die Vaentinsdrachen 2011 gibt? oder nur ein Breeding Austausch der Valentinsdrachen im allgemeinen? (wusste gar nicht das man die Valentinsdrachen Breeden kann - kommt dann uch ein Valentinsdrachen raus? Oder verhält es sich wie die Weihnachtsdrachen?) -

Ich würde gerne ein paar Valentinsdrachen haben; und dieses Jahr klappt es wieder nicht -bin im Urlaub- ein andermal vielleicht......

nach oben springen

#215

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2011 13:55
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Habe gerade gesehen das die Valentines schon brüten können!

nach oben springen

#216

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2011 16:12
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Der leetle Tree hat sich auch verändert sehe ich richtig ? Sind da Herzen drauf?

nach oben springen

#217

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2011 17:52
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

JA JA ES GEHT...ähm weis jemand MIT was? Ich möchte gerne los legen.

nach oben springen

#218

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2011 18:29
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Es sieht so aus als ob das Fangen genauso schwierig wie letztes Jahr ist! In der AB werdet ihr wenig Glück haben! Die Valentines kommen erst garnicht bis dort
Deshalb mein Tip:
geht in's DC Forum! Dort posten Leute das sie gebrütet haben! Manchmal schreiben sie direkt die Codes, ansonsten müsst ihr auf dem jeweiligen Scroll die Valentines die entsprechenden Codes selbst suchen!
Dort könnt ihr schauen:
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=41651&st=440 (hier wird auch immer eine Uhrzeit angegeben wenn die Eier abgestossen werden)
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=111531&st=300
Viel Glück

nach oben springen

#219

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2011 18:43
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Komisch immer wenn ichauf den Code Klicken will kommt da so eine Katze??? Oder ich den ankucken will.

nach oben springen

#220

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2011 18:49
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Hollunder
Komisch immer wenn ichauf den Code Klicken will kommt da so eine Katze??? Oder ich den ankucken will.


Dann ist es abgestossen! Der Beitrag wurde dann editiert und es müsste auch ein "gone" im Beitrag zu finden sein!
Falls die Leute ihren Scroll sichtbar in ihrer Signatur angeben, würde ich über den Scroll die Codes suchen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de