#161

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 14:06
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Bin auch noch nicht so lange dabei, aber dank Jacky kommich hier super klar.

Der Alt-Vali sieht toll aus. Mal sehen was bei meinen raus kommt. Ist ja bald so weit.
Aber das Schwarz-Rote gefällt mir

nach oben springen

#162

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 15:10
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

auch haben will.

nach oben springen

#163

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 15:24
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

mög,, jetzt sind wir aber alle neidisch....

@ BadBoyDean....nicht doch ich werd ja schon wieder rot....tzzzzzzzz

nach oben springen

#164

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 15:51
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge
nach oben springen

#165

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 16:04
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hehe....wenn bei mir ein bissel platz ist versuch ich dir nen neues Dorkface zu brüten.....und schön haste unser Vampibaby genannt....

nach oben springen

#166

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 16:34
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Danke
Das nächste Vampi wird dann ein Junge und heißt dann dementsprechend DJ

nach oben springen

#167

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 17:57
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

wow wie viel glück mus man haben. mein drittes valentis ei. das hat eine doch tatsächlich rausgeworfen.

nach oben springen

#168

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 18:43
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

wie man darf mehrere haben

wie kommt das denn

nach oben springen

#169

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 18:53
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Das frag ich mich auch gerade... 0.o
Übrigens ist die männliche Adultform der Sweetlings endlich bekannt:

nach oben springen

#170

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 18:58
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

ich habe ein neues und zwei alte valentins eier.
auf einer scroll und ein drittes "altes" auf meiner neuen.

nach oben springen

#171

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 19:36
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ohh. der neue adult ist ja viel besser als der hatchi. aber irgendwie errinnert der mich an Pokemon.

nach oben springen

#172

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 22:08
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja,dann sind wir schonmal Zwei die das denken.
Ich finde,der Adult sieht ein bischen aus wie Dragonir....Nur halt in Rosa und mit Beinen.

nach oben springen

#173

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 22:17
von die Stimme

Ich reihe mich dann mal als dritte ein. Also einen Drachen stell ich mir anders vor . Hatte irgendwie was anderes erwartet.

nach oben springen

#174

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 23:05
von kline • Besucher | 695 Beiträge

naja bissel anderer kopf und flügel .... dann würde der mir richtig gut gefallen ... aber so schlecht find ich den auch nicht (zumal ich pokemon gar nicht so kenne *beschämt zugeb*

nach oben springen

#175

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 23:46
von Felischia • Besucher | 14 Beiträge

Zitat von Hollunder
ich habe ein neues und zwei alte valentins eier.
auf einer scroll und ein drittes "altes" auf meiner neuen.


Wenn ich dich falsch verstehe, einfach ignorieren. Aber ich würde es nicht zu laut rausposaunen, dass man zwei Scrolls hat. Das ist nämlich verboten und wird dich, wenn's rauskäme, deine Scrolls kosten.

Ich habe zwei von den alt Valentins. Zwei schwarze. Von den alts gibt es ja drei Varianten: schwarz, braun und pink mit blauem Schwanz. Und ich hatte mich schon gewundert, warum meine Valentins so wenig Klicks hatten, während die meiner Freundin, die wir fast zeitgleich gefangen hatten, schon um einige mehr hatten. Ich weiß nicht, die Valentins sind nicht so meins. Die aus 2009 gefielen mir schon nicht (außer der Hatchi, der ist niedlich) und die jetzt erinnern mich an Rehe.

nach oben springen

#176

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 18.02.2010 08:55
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Schade - hab auch nur zwei normale... Liebe schwarz auch - hätte auch gerne einen schwarzen - aber mein erstgefangener von 6 Uhr Sonntag früh ist schon rosa...

Hat denn noch jemand einen 2009er Valentin, den er abgeben würde?

nach oben springen

#177

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 18.02.2010 14:33
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Die sind alle männlich dieses Jahr, oder Denn letztes Jahr waren sie alle Mädchen und man konnt auch nicht beeinflussen Was ich nur zu gerne tu .

nach oben springen

#178

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 18.02.2010 14:39
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ja. alle male

nach oben springen

#179

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 18.02.2010 14:49
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Hätte auch lieber so nen Schwarzen. Sind aber rosa

Hat jemand noch ein ValiEi von 09 für mich??

nach oben springen

#180

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 19.02.2010 07:38
von schattentier • Besucher | 15 Beiträge

Dank Jacky hab ich jetzt auch eines *freu* ->

@Jacky
Wie meinst du das man kann das beeinflussen?

schattentier

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de