#61

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 17:07
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Ja das ist wahnsinn heute.

Ich mein ich hab keine kleine Leitung aber keine Chance.

Versuche ja auch noch für andere zu fangen , aber irgendwie aussichtslos. Das macht gar keinen Spaß

nach oben springen

#62

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 17:19
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ne, das geht mir grad voll auf die Psyche......

nach oben springen

#63

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 17:20
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge



Ein bisschen mehr könnten trotzdem rumschwirren

nach oben springen

#64

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 17:39
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Da haste aber gut recht...ist heut wirklich sehr wenig....hoffentlich kommen noch ein paar.

nach oben springen

#65

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 17:47
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Hoffentlich bekomm ich auch noch eins oder zwei ab
Aber ich denke schon. Jacky kümmert sich ja um mich HDL

nach oben springen

#66

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 18:41
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ihr süßen, ich versprech hier echt nix....mit den neuen ist das was anderes.....aber die hier...die haben den teufel in sich.

nach oben springen

#67

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 23:00
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Heut hats nimmer geklappt meine Süßen, mein Arm tut schon weh und ich geh jetzt ins bett.
Geb mir morgen wieder ganz art mühe für Euch.....

nach oben springen

#68

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 23:38
von kline • Besucher | 695 Beiträge

meine freundin war doch mal on ^^ ... aber beim brüten kam nix rau *schnief* ... also weiter in der AB hoff

nach oben springen

#69

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2010 07:11
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Zitat von jacky0978
Ihr süßen, ich versprech hier echt nix....mit den neuen ist das was anderes.....aber die hier...die haben den teufel in sich.


So gehts mir auch. ich fangfe echt gut(finde ich zumindest und bekomme auch viel) aber von den valentins habe ich noch keinen in der AP gefangen. nur nen vamp und nen gold. ich versprech also noch weniger. bei den neuen kann ich gerne jagen aber bei den aleten wirds echt schwer. es können ja die, die einen alten haben für die anderen hier brüten. vorrausgesetzt ihr(die noch keinen haben) habt bis zum 14. februar keine eier mehr auf der scroll und nur drei hatchies, dass ihr zwei neue und ein oder zwei alte nhemen könnt.

nach oben springen

#70

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2010 10:42
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Habe gestern mal für ne halbe Stunde die Leitung von meinem Dad versucht, die ist was schneller als meine, aber Null Chance. Es sind einfach zuviele User und eindeutig zu wenig Eier in der AB

nach oben springen

#71

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2010 10:57
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

jap, genau versuch es schon den ganzen morgen und es waren ganze 2 in der AB.....echt leute zum Verzweifeln...hoffe das meine zwei rechtzeitig schlüpfen zum Brüten.

nach oben springen

#72

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2010 12:30
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das die bis Sonntag ausgewachsen sind. Da musst du die schon ganz oft irgendwo einstellen

nach oben springen

#73

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2010 13:21
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Es geht mit den alten aber bis Montag....hehe....

nach oben springen

#74

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2010 13:24
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

glaube ichnich. bei den weihnachts hat Tj auch bis zum 28 kann man breeden gesagt aber man konnte nur bis 27. brüten und dann hat er es dannach geändert und noch dahinter geschrieben dass es nicht heißt, dass es auch am 28ten noch geht. sonst hätte ich jetzt vllt nen holly.

nach oben springen

#75

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2010 13:26
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh mann, bin deprimiert......das ist so schwer.... bin echt froh das ich deinen eintrag am montag ganz früh gelesen hab und gleich losgelegt habe zu fangen....und trotzdem hab ich über acht stunden gebraucht....hölle...

Hm, schade aber ich dacht ich hab das irgendwo gelesen...hab ich mich aber bestimmt verlesen.

nach oben springen

#76

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2010 13:30
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ich habe auch angefangen zu fangen aber nur den einen in meiner signatur getauscht.

nach oben springen

#77

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2010 13:32
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ja, ist schwer.....du danke für den Tip mit den Views.

Leider kann man bei zwei Valentis net beeinflussen wers bekommt da sie ja autoabandon gehen...aber wenigstes bekommen dann noch welche Valentiseier...nächstes Jahr sind es ja dann wieder mehr...zum Glück.

nach oben springen

#78

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2010 14:17
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Vielleicht sind auch nur so wenige Eier, weil nicht alle wissen, dass sie jetzt schon brüten können. Vielleicht gibts ja am 14. auch mehr von denen.

Mag mir am 14. jemand einen von den neuen mitjagen? Bei der Leitung hier kriegste ne Krise

nach oben springen

#79

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2010 17:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Sagemal ich hab doch geschrieben ich jag für dich.

nach oben springen

#80

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2010 22:38
von kline • Besucher | 695 Beiträge

so ich glaub das wars für mich ... so wies aussieht hat meine grafik-karte nen knacks und meine ladezeiten sind länger als normal.
wenn nicht nen wunder geschieht hoff ich das sonntag mehr eier sind. wenn nicht ... dann muß ich min noch nen jahr spielen

ich hoffe hier sind nicht zu viele männliche wesen anwesend *schonmal helm aufsetz und vorlauf* ... ich merk das mein pc männlich ist ... bockig ohne ende und reagiert nur wenn man mit schläge droht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de