#41

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2010 19:51
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ab heute können die alten BRÜTEN!!!
Ich will einen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#42

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2010 19:52
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Die Brützeit geht vom 8.-15. Februar. Die neuen Valentinsdrachen werden nur am 14. in der Cave zu fangen sein!

nach oben springen

#43

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2010 19:53
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Kann mir jemand einen fangen? Den neuen und/ oder den alten!?

nach oben springen

#44

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2010 20:35
von kline • Besucher | 695 Beiträge

wann is die beste zeit zum fangen? ich seh nur arg selten eins (und dann zu spät) ... oder kommt die flut erst noch?

doof das mein rechner derzeit so lahm ist ... gerstern erst alles runtergeschmissen und neu instaliert ... aber der rechner is lahmer als vorher.

nach oben springen

#45

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2010 21:15
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ich habe eins geschenkt bekommen:
mehr habe ich auch noch nich

nach oben springen

#46

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 00:32
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

gratuliere euch zu den valentins eiern die sehen ja schön aus
gefangen habe ich noch keins bin aber am ball nur meistens zu langsam

nach oben springen

#47

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 08:31
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ich wollte nur mal kurz sagen, dass es mit dem fangen warscheinlich schwer wird. ich habe bisjetzt erst einen bekommen(geschenkt). natürlich werde ich breeden sobald er erwachsen ist(vorrausgesetzt er ist es vor dem 15. februar).

nach oben springen

#48

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 08:34
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

werd auch breeden sobald es geht muss halt jemanden zum abfangen haben.....

Viel glück denjenigen die noch keinen haben !!!

nach oben springen

#49

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 09:32
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Also ich find da kriegt der Begriff rare Eier eine neue Bedeutung.

So schwer fand ich das noch nie.

Ich hab in 15 Stundn 5 Eier gefangen , einfach nur krass.

nach oben springen

#50

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 09:52
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich hatte gehofft das das wieder so wird wie zu weihnachten ... das in gewissen abständen die ab voll mit den eiern ist. ich klann mir nicht vorstellen das nur so wenige valentins brüten. ich mein die kamen doch nach weihnachten raus also müßten theoretisch min genau so viele existieren.

bin kurz davor aufzugeben ... ich seh fast häufiger vampire und metallis als valentins (aber selbst da bin ich mit klicken zu spät)

nach oben springen

#51

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 10:17
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Ich könnte mir das erklären, das viele vielleicht inaktiv sind oder die Zuchtversuche fehlgeschlagen sind.

Gestern waren auf einmal so viel rosane Eier da.

Es ist echt verdammt schwer.

Mit den Metallics stimmt, was allein heute morgen unterwegs ist geht auf keine Kuhhaut

nach oben springen

#52

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 10:32
von kline • Besucher | 695 Beiträge

naja ... das von einer art plötzlich viele eier da sind macht mich in letzter zeit nie stutzig ... mal is die ab voll schwarzer ... heute morgen voll den grünen, voll weiße hab ich gestern paar mal gesehen und halt auch voll rosane .... und das wüde ich gerne ab und an mit den gepunkteten haben *seufz*

nach oben springen

#53

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 10:44
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

ja..... sehr rar aber vieleicht bekomme ich ja doch eins. *böse auf die langsame internett verbindung schield*
aber mit der internetverbindung wird das schwer

nach oben springen

#54

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 11:15
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Leute ich weiß net ob das noch klappt...hab heut morgen noch keines gesehen in 4 Stunden....sauschwer......

nach oben springen

#55

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 11:32
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Ich habe gestern und heute jeweils in ca. 4 Stunden nicht eins gesehen Hoffentlich bekomme ich eins bei der lahmen Ente an PC die ich hier vor mir stehen habe

nach oben springen

#56

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 12:05
von kline • Besucher | 695 Beiträge

vielleicht wissen es zu wenige das es schon geht *kopf kraz*

naja eins sollte mir sicher sein weil meine freundin mir eins versprochen hat ... aber ich hab die schon seit tagen nciht online angetroffen *seufz*

nach oben springen

#57

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 16:27
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Die Eier, die ihr jetzt habt (die mit den Punkten drauf), das sind die Eier, die mit den Valentinsdrachen von letztem Jahr gebrütet wurden. Deswegen sind die so selten, weil nur so wenige schon einen von letztem Jahr haben und man die nur auf der AP findet.

Die neuen Valentinsdrachen heuer kann man wieder nur am 14. Februar - den ganzen Tag fangen! Da kommt dann die Flut in der Cave, denke ich!

Und ich glaub auch, dass das wieder neue sind, also andere als letztes Jahr. Wie bei den Weihnachtsdrachen.

Ich glaub, dass das weibliche rosa mit nem Herz in der Mitte ist. Und das männliche ist grün. Sieht man im Originalforum da, wo TJ die Midwinter Madness Eier gezeigt hat!

nach oben springen

#58

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 16:39
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Aija, sind die alle vier dir??? darf man doch mehr als zwei haben???

nach oben springen

#59

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 16:41
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Ne sind nur 2 von mir.

Hab mir die anderen beiden ausgeliehen

Mehr wie 2 darf man nicht. Davon abgesehen bekommt man eh schwer

nach oben springen

#60

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2010 16:59
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich dacht schon ich mach was falsch...würd nämlich einigen hier noch helfen aber heut isses soo schwer. Viel schwerer als gestern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsiewilson
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 35295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de