#21

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 02.02.2010 14:45
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Wie lange gibt es die Eggs denn in der Cave?

nach oben springen

#22

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 02.02.2010 14:53
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

1 Tag oder?

nach oben springen

#23

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 02.02.2010 16:04
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Nur ein Tag ? Da wird der Ansturm aber groß sein. Ich hoffe, der Server hält das durch.

nach oben springen

#24

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 02.02.2010 21:08
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Letztes Jahr war es Chaos pur, da hat der Server nicht gehalten und ich konnte so auch keines fangen!

Wenn ihr es noch schafft, könnt ihr für mich dann auch eines fangen= ?

nach oben springen

#25

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 03.02.2010 08:54
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also ich bin am 14 zuhause....wieviele darf man fangen??? könnte zwei leute mit aufnehmen.....aber Frage ist es am 14. ab sechs uhr morgens??? Ja, oder???

nach oben springen

#26

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 03.02.2010 10:57
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ja denk schon!
Ich glaube es wird wieder eine Beschränkung auf 2 Stück geben!
Hier wollte ich eigentlich fragen, wer die von letztem Jahr fangen oder brüten kann!

nach oben springen

#27

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 03.02.2010 11:06
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Bin am 14. auch zuhause. Vielleicht sogar bei meinem Schatz da habe ich ne schnelle Leitung und kann mein Glück versuchen. Muss halt mal sehen, aber an nen PC kann ich ^^

Fangerfolge sind aber trotzdem leider nicht zu verzeichnen ^^ Sorry

nach oben springen

#28

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 03.02.2010 17:46
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich möchte bitte auch Valentis drachen haben.
Wäre super,wenn das Jemand machen könnte.

nach oben springen

#29

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 03.02.2010 18:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Wer hat einen Valentinsdrachen? Wer ist bereit diesen zu brüten und die Eier zu verschenken/tauschen?
Leute die einen suchen:
1. darijo
2.Jacky
3.kline
4.Yakuza-dragon
5.Minary
6.BadBoyDean
7.Knacki
8.knubbel

Leute die brüten könnten:
1.
2.
3.
4.
5.

Fänger: Black Dragon
Jacky

So hab mich mal als Fänger eingetragen....hab schon jemanden würd noch max. 2 Stück aufnehmen....also die ersten PN gewinnen ich sag dann bescheid.....nur auch hier nochmal wie bei den Weihnachtseiern ( wo alles geklappt hat ) kein Gewähr fürs Fangen ein dummer Serverausfall und das wars.

GLG Jacky

nach oben springen

#30

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 03.02.2010 19:44
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Ich könnte auch mein Glück versuchen, ich bezweifle aber stark, dass ich überhaupt einen fange. Aber ich probiere es auf alle Fälle^^

nach oben springen

#31

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 03.02.2010 20:26
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

So hab alles aktualisiert und würde versuchen auch noch 2 Leuten ihre zu fangen!

nach oben springen

#32

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 04.02.2010 06:54
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

bei mir gibts kein limit mit dem fangen. Schtreibt mich einfadch an wenn euch Jacky und Darjio nicht mehr nehmen konnten.

nach oben springen

#33

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 04.02.2010 09:29
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hab noch ein Plätzchen frei...ist halt doof kann net so viele denn irgendwann rennen meine kids um mich rum und dann issses aus mit konzentrieren....kleine Monster eben....hihi.

nach oben springen

#34

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 04.02.2010 09:58
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Das Spielchen kenn ich auch, wenn mein Patenkind da ist, komm ich in der Cave auch nicht wirklich zum Jagen

nach oben springen

#35

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 04.02.2010 13:00
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Ich wollte nochmal sagen, dass ich euch sowohl neue als auch alte Valentinsdrachen fangen kann. Bitte schreibt mir einfach eine PN welche Drachen ihr wollt, und wie viele davon (maximal 2 Stück). Schreibt die PN bitte bis spätestens 13. Februar um 20.00 Uhr. In der PN müssen dann die Logindaten drinnen sein( Loggindaten können auch in einer 2. Pn geschickt werden).

Ich habe auf jedenfall noch 4 Plätze frei und wenn ich damit fertig bin erledige ich die, die nicht mehr auf meine Liste gepasst haben.

GLG Blacky

nach oben springen

#36

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 04.02.2010 13:43
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hier mal ein Bild vom Valentinsei 2009

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 valentindrache.gif 
nach oben springen

#37

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 04.02.2010 14:12
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

also ich würde ich auch gerne melden das ich ein valentins ei haben möchte. *lieb guckt*

nach oben springen

#38

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 04.02.2010 14:14
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

von wann bis wann sind den die neuen valentins eier wenn es welche gibt zu finden?

nach oben springen

#39

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 04.02.2010 14:57
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Die gibts dann nur am 14. Februar(Valentinstag).

nach oben springen

#40

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 04.02.2010 16:33
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

ich möchte auch gern eins von den alten haben <33

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de