#81

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2010 22:51
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Also heute fand ich das noch schwerer zu fangen.

Das gibt es doch gar nicht. Hoffentlich kommen mal ein paar mehr rein

nach oben springen

#82

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2010 23:59
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich denke das sonntag sicher einige mehr sind ... ich drück auf jeden fall die daumen das die tierchen alle ncoh rechtzeitig erachsen werden.

wegen meiner grafikkarte gibts auch entwarnung ... paar einstellungen gemacht und es läuft schon besser (außerdem hab ich icq7 wieder vom pc verbannt und mein 6er wieder instaliert). aber mein mann sagt die probs die noch sind kommen trotzdem von der, aber die ist heil. wahrscheinlich steckt die nicht richtig oder ist einfach zu schwach für meinen anblick ... mal gucken wies wird, ich soll morgen seine bekommen.

nach oben springen

#83

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 11.02.2010 09:47
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Zitat von jacky0978
Sagemal ich hab doch geschrieben ich jag für dich.


Sorry nicht böse nehmen. War da grad leicht verwirrt, weil ich mich kurz vorher auf dem Eis hingelegt habe und mit dem Kopf aufgeschlagen bin. Bitte nehms mir nicht übel

nach oben springen

#84

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 11.02.2010 12:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh was machsten auch so sachen....aber bös....ich doch net......aber das wundert mich net bei dem Sauwetter hab mir vor neun wochen die Kniescheibe gebrochen...und, ist immer noch net verheilt....tzzzzzzz....gute Besserung für deinen Kopf.

nach oben springen

#85

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 11.02.2010 12:26
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Danke dir. Habe auch ne ganz schöne Beule. Ja das Wetter geht mir auch tierisch auf die Nerven. Bei uns musste echt aufpassen, dass du dich nicht bei jedem Schritt hinlegst und wir streuen schon jeden Tag zwei- bis dreimal.

nach oben springen

#86

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 11.02.2010 12:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bei uns isses Salz aus.....

nach oben springen

#87

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 11.02.2010 12:56
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Ei je ihr armen. Bei uns ists auch schon rar deswegen streuen wir auch zwischendurch noch mit Splitt

nach oben springen

#88

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 12.02.2010 17:06
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

230 Knochenbrüche am Tag im jeden Krankenhaus in Berlin!
Aber naja jetzt zum Thema:
Mein erstes Vali von AIJA:

Danke
So Süüüüüüüüßßßß ^^

nach oben springen

#89

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 12.02.2010 20:36
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Oh ich möchte auch eins

nach oben springen

#90

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 12.02.2010 23:02
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

piens net rum....lol

nach oben springen

#91

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 12.02.2010 23:24
von kline • Besucher | 695 Beiträge

hatte heute 5 mal geklickt und 5 mal war wer eher und das die anderen bis sonntag erwachsen werden scheint unwahrscheinlich ... wie gemein

nach oben springen

#92

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 13.02.2010 11:15
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Das ist jetzt die aktuelle Liste, oder?

1.kline
2.Yakuza-dragon
3.Minary
4.BadBoyDean
5.GinRyu
6.Minary

Ich hab einen erwischt. Deshalb hab ich mich von der Liste genommen.
Über nen zweiten würde ich mich natürlich freuen, aber ich finde es fairer, wenn erst der Rest einen bekommen würde!
Viel Glück euch noch!

nach oben springen

#93

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 13.02.2010 14:56
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Ich hätte auch so gerne nen alten - ist das noch möglich für mich?

nach oben springen

#94

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 13.02.2010 19:38
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Wird schwer Xsaria!
Die sind echt selten!

nach oben springen

#95

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 13.02.2010 23:39
von kline • Besucher | 695 Beiträge

sooo morgen ist es so weit ... mein wecker ist gestellt ... ich bin gefüllt (komm grad vom feiern) ... und hoff ich werf den wecker morgen früh nicht zum fenster raus.

ich wünsch euch viel glück beim fangen!

was die alten eier betrifft ... da die so extrem schwer zu fangen sind will ich niemanden zumiten den sontag für mich um die ohren zu schlagen. wenn ich morgen kein glück habe, dann muß ich eben bis nächstes jahr warten.

nach oben springen

#96

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2010 05:52
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

noch 8 min......

nach oben springen

#97

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2010 06:07
von kline • Besucher | 695 Beiträge

oh mann ... grade mal 4 klickversuche gehabt ... den rest der zeit hat mein rechner zum laden gebraucht ... ich hasse meinen rechner

nach oben springen

#98

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2010 06:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

also meine hab ich....puh....aber ich hab grad noch eines Fremdgefangen....die werden nächstes Jahr auch sehr gegehrt....denn die Cave ist nur alle halbe stunde offen...tzzzzzzz....und ab und an mit drei eiern zwischendurch.....

nach oben springen

#99

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2010 07:33
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

nmeine valis:
einfach süß die eier.
und hier die für Knacki:

nach oben springen

#100

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2010 07:38
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hier meine: ***

und hier das ich für meine Freundin gefangen hab:

jetzt fehlen noch Frigga, Minary und BadBoyDean...ihr lieben hab euch nicht vergessen...also drückt die Daumen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de