#141

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2010 18:46
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Gerne......

nach oben springen

#142

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2010 19:08
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Und wieder zwei Glücklich....jetzt bin ich aber in fahrt.

nach oben springen

#143

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2010 19:13
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Ich auch .

nach oben springen

#144

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2010 19:31
von Alegrya • Besucher | 3 Beiträge

Am geilsten sind ja diese 5 Minuten Drops:

Ich hab die bisher nicht mal gesehen, so schnell waren die immer weg.

nach oben springen

#145

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2010 19:43
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Von denen habe ich auch noch nichts gemerkt.

nach oben springen

#146

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2010 19:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hehe, die sind schon da der eine drop mit den ominösen drei eiern war vorhin 4 min lang.

nach oben springen

#147

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2010 19:51
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Man, das is so blöd, es sind so viele User online, das die Seite immer ewig braucht, bis sie aufgebaut ist. Hab es vorhin in den 5 Minuten zur vollen Stunde nur 6x geschafft, nen Ei anzuklicken, natürlich erfolglos!!!!! Und bei den 5-Minuten-Eiern bekomme ich fast nie was zu sehen!!! Es macht echt keinen Spaß!

nach oben springen

#148

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2010 20:02
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

So habe nochmal zwei für Caro gefangen. Hoffe die Gute freut sich. Liegt nämlich krank im Bett

nach oben springen

#149

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2010 20:13
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich habe meine Zwei auch!!!!
SUPER! DANKESCHÖN BLACKY!

nach oben springen

#150

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2010 20:15
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

bitte, bitte.

nach oben springen

#151

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 15.02.2010 18:31
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Hat evtl jemand noch eins von 2009 für mich?
Hatte zwar Glück mit den 2010ern, aber bei den 2009 waren die anderen schneller

nach oben springen

#152

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 16.02.2010 16:55
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Kann es zufällig sein, dass es von den 2010 Valis zwei Varianten gibt??
Den hier habe ich eben gesehen
http://dragcave.net/image/pTnC/1.gif

nach oben springen

#153

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 16.02.2010 19:42
von die Stimme

ja, das sind alternative. Die haben aber nur diejenigen bekommen, deren Valentinseier am Anfang durch einen Glitch verloren gegangen waren. Für die Leute hat sich TJ was nettes überlegt als Wiedergutmachung.

nach oben springen

#154

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 08:18
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Bitte was ist ein Glitch?

nach oben springen

#155

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 08:23
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Keine Ahnung

nach oben springen

#156

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 08:47
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Wills auch wissen

nach oben springen

#157

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 11:10
von schattentier • Besucher | 15 Beiträge

Ich hatte leider weder bei den 2009 noch den 2010 Glück.

schattentier

nach oben springen

#158

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 13:30
von solo • Besucher | 6 Beiträge

Glitch
(dt.: Panne, Störung) Bezeichnet in Computerspielen kleine Bugs. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik,[2] bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die so vom Entwickler nicht angedacht waren.[3] Beispiele sind Gegenstände, die sich zwar im Quelltext des Programms befinden, aber in der veröffentlichten Version nicht in den Spielverlauf integriert wurden, jedoch von der Spielfigur benutzt werden können oder „Glitches“, die es dem Spieler ermöglichen Häuser zu betreten, die im Spiel lediglich als Zierde dienen sollten. Die Herkunft des englischen Begriffs liegt im deutschen „glitschen“[4] über jiddisch „glitshen“ (etwa: ab- oder wegrutschen).

Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon#G


Und hier mein Alt Valie:

Gruß Susanne


Achso: Ich bin die neue, ab heute komm ich öfters. Ein freundliches Servus und Hallo in die Runde

nach oben springen

#159

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 13:34
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hallo Susanne und gaaaaaaaaaanz Herzlich Willkommen...

oh, danke für die Erklärung....und neidisch bin ich liebe Schwarz und hät auch gern so ein Vali.

LG Jacky

nach oben springen

#160

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 17.02.2010 13:42
von solo • Besucher | 6 Beiträge

Vielleicht hab ihr ja auch einen und wisst es nur noch nicht

"Beim ersten Ansturm auf die Eggies gab es einen Fehler bei DC und es wurden eine Menge von den Valis automatisch ins AP geschickt. Danach hat TJ den Leuten, die ihre Eggs verloren haben, die Alt Valis als Ersatz gegeben."


Winke Winke (warum habt ihr keine winke Smilie)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de