#221

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2011 18:51
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ach soo danke bin einfach nicht so viel in diesem Forum unterwegs. Eher mehr hier. Danke für die Erklährung.

nach oben springen

#222

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2011 18:55
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Hollunder
Ach soo danke bin einfach nicht so viel in diesem Forum unterwegs. Eher mehr hier. Danke für die Erklährung.


Kein Ding
Ist nur nicht immer so einfach so etwas zu erklären Ich hoffe ihr findet euch irgendwie zurecht!
Wenn ein Ei noch nicht genommen wurde und in der AB-Warteschleife (limbo) hängt, hat es 0 Views! Dann lohnt es sich einen Versuch zu starten

nach oben springen

#223

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2011 14:58
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Habe heute früh schon erfolgreich zwei gebreedet die dann nach einer Stunde wohl ins AB gegangen sind.

Musste leider arbeiten fahren und hab es nicht mehr mitbekommen.

nach oben springen

#224

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2011 21:47
von Drachen Lady • Besucher | 16 Beiträge

Mal ne Frage wenn ich nun den Code des Eis kenne was mach ich dann um das Ei zu bekommen.
Hab da keinen Plan sorry

Lieben Gruß

nach oben springen

#225

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2011 05:00
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Drachen Lady
Mal ne Frage wenn ich nun den Code des Eis kenne was mach ich dann um das Ei zu bekommen.
Hab da keinen Plan sorry

Lieben Gruß


Der komplette Link um ein Ei aus der AB zu adoptieren ist immer http://dragcave.net/abandoned/.... ! An der Stelle wo ich .... gesetzt habe, gibst du den 4-stelligen Code ein! Dann "enter" und dann aktualisieren!

nach oben springen

#226

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 10.02.2011 21:00
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Hat jemand noch ein Valentine 2009 für mich (kurze Linie) ?
Wäre nett..

nach oben springen

#227

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 11.02.2011 13:56
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

gibt es momentan valentinstags drachen ? O.o ich habe 2 eier gesehen aber das wars auch....

nach oben springen

#228

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 11.02.2011 14:04
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Der Valentinsdrache von 09 hat sich leider geweigert zu brüten.
Ich hab noch 2 von 2010 die ich brüten lassen kann wenn jemand noch eines braucht.

nach oben springen

#229

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 11.02.2011 17:53
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

dann hätte ich gerne die 2 ! XD

nach oben springen

#230

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 11.02.2011 22:52
von Drachen Lady • Besucher | 16 Beiträge

Hi hat vieleicht jemand 2 Valentinsdracheneier 2010 für mich übrig.

Lg

nach oben springen

#231

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 12.02.2011 00:04
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Ich könnte dir welche brüten. Wann bist du denn online?

nach oben springen

#232

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 12.02.2011 00:50
von Drachen Lady • Besucher | 16 Beiträge

Danke

Morgen ab 15:00 und Übermorgen ab 12:00

LG

nach oben springen

#233

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 12.02.2011 21:15
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Hat noch jemand einen 09 Valentine? Mein freund braucht noch einen, ich konnte aber keinen mehr bekommen. Lin ist egal. ^^

nach oben springen

#234

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 12.02.2011 22:04
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Könnte dir noch ein 09er machen.

Edit :

Kann dir nen Hatchi oder ein Ei anbieten. Was lieber ist.

nach oben springen

#235

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 13.02.2011 01:20
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

hey, kann mir jemand sagen ob dieses jahr neue valentine drachen kommen?
brauche bitte eine antwort

nach oben springen

#236

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 13.02.2011 08:54
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von mondmadlin
hey, kann mir jemand sagen ob dieses jahr neue valentine drachen kommen?
brauche bitte eine antwort


Also...2009 und 2010 gab es am 14.02. Valentinsdrachen! Ob es 2011 eine neue Version gibt, wirst du am 14.02 erfahren

nach oben springen

#237

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2011 15:37
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Sollte jemand hilfe beim fangen benötigen dann bitte Scrollnamen und ein geändertes PW per PN an mich.

nach oben springen

#238

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.01.2013 15:34
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Hilfsbereiter Drachenjäger sucht Valentinsdrachen. Gesucht werden 2. Gendered von 2012 und wer so einen in dunkel, dieses Jahr, für mich über hat bitte melde dich.

Habe verschiedene Valenin-Drachen anzubieten, die brüten wollen. Nur die aus dem letzten Jahr und der oben beschriebene sind mir entwischt

nach oben springen

#239

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.01.2013 15:49
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
Hilfsbereiter Drachenjäger sucht Valentinsdrachen. Gesucht werden 2. Gendered von 2012 und wer so einen in dunkel, dieses Jahr, für mich über hat bitte melde dich.

Habe verschiedene Valenin-Drachen anzubieten, die brüten wollen. Nur die aus dem letzten Jahr und der oben beschriebene sind mir entwischt


Das jemand hier aus dem Forum die Alt-Sweetling Variante besitzt, wage ich zu bezweifeln! Wenn du einen bekommst, ist es fraglich, ob er bei dir auch "Alt" hatched! Die Alt Variante ist durch einen "Glitch" entstanden
Ich habe einen mit Alt-Sweetling http://dragcave.net/lineage/761Z und diesen http://dragcave.net/lineage/8EIc Womit ich brüte, weiss ich noch nicht so recht...
Es gibt übrigens noch zwei andere Alt Varianten, die nur die Spriter besitzen
http://dragcave.wikia.com/wiki/Sweetling_Dragon

Brauche übrigens auch noch den 2012er

nach oben springen

#240

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.01.2013 16:09
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich melde mich mal als Valentinsdrachen Besitzerin (herje der Tag kommt ja auch schneller danke für den Wink mit dem Zaunpfahl).
Wer etwas haben will bitte melden. Mache mir dann eine Liste

Zuerst die NICHT CB
leider Chaos linie. leider auch ein wenig Chaos.

CB NICHT CB aber mit schöner Linie und würde auch so weiter züchten.

CB hier kann ich auf bestimmte Wünsche bezüglich Gegenpart eingehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de