#261

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 23:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich hab noch Hoffnung
http://dragcave.net/progeny/SQHX
Hat noch nicht gebrütet dieses Jahr wüsste ich doch nur den Owner scheint sogar deutsch zu sein ö.ö
EInmal hat der den mit einem Gold geflügelten SNow ANgel gebreedet... Warum nur sieht man nicht den Usernamen x.x

nach oben springen

#262

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2013 08:34
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Falls jemand noch bestimmte Valentines sucht, hier meine Verpaarungen:

http://dragcave.net/lineage/rd3N x http://dragcave.net/lineage/t2QK
http://dragcave.net/lineage/Bhfp x http://dragcave.net/lineage/opXY
http://dragcave.net/lineage/8EIc x http://dragcave.net/lineage/RGpg
http://dragcave.net/lineage/761Z x http://dragcave.net/lineage/CT8m (mit Alt-Sweetling in der ersten Generation)
http://dragcave.net/view/aobJ x http://dragcave.net/lineage/Q9Xt
http://dragcave.net/view/f8nk x http://dragcave.net/view/bJcB (kann ich erst in 3 Tagen brüten)

Schreibt mir ne PN mit euren Wünschen

Spätestens am 13. 02. möchte ich alle Drachen verpaart haben...

nach oben springen

#263

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 09.02.2013 18:18
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Sou, ich hab auch noch V-Drachen, die ich paaren kann, wenn jemand Interesse hat ^^
(Es werden alle Treppenmäßig weitergeführt, sofern ich den Drachen hab, was aber im Normalfall so ist.)
http://dragcave.net/lineage/dUu8k & http://dragcave.net/lineage/E3Ypq
http://dragcave.net/lineage/CRJc9 & http://dragcave.net/lineage/Ru5sZ
http://dragcave.net/lineage/4RToU & http://dragcave.net/lineage/Yemad
Und 2 CBs vom letzten Jahr...da kann man sich den Partner gern aussuchen :3

nach oben springen

#264

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 11.02.2013 03:49
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

oh das ist super wollte grade meine anfrage aus der tauschbörse hier nochmal einfügen^^ suche wohl noch so einen valentine 09 ist da noch ein päärchen frei? ersterer wäre mir etwas lieber da ich noch kein cb red männlein habe..
dann wollt ich fragen mag den vielleicht wer tauschen der auf solche treppenlineages steht:

selbiges hätt ich dann auch nochmal mit silber anzubieten bin da ziemlich unglücklich mit da ich für beide keine passenden zuchtpartner besitze und bezweifle jemals sowelche zu bekommen und grade die find ich so klasse würd mich wirklich traurig stimmen grade damit dauerhaft nix machen zu können hätt da zumindest gerne einen wo ich sicher weiss dass ich damit auch was machen kann..
trau mich nun aber auch nicht wirklich die wieder rauszuwerfen wer weiss schon was ich dann bekomme? zudem war ich wie immer mal wieder zu spät dran und bin nun eh schon zeitlich im verzug
hat da noch jemand einen heartseaker mit kurzer lineage und möglichst einem nicht allzu rarem zuchtpartner? oder kann noch was nachzüchten? (und valentine09 anfrage nicht überlesen^^)
lg

nach oben springen

#265

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 11.02.2013 22:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenn mir jemand noch die Valentins züchten könnte die mir noch fehlen (1 Heartseeker, 1 Valentine) mit einer schönen Lineage, möglichst weiterführbar, dann wäre das wirklich nett Um den einen Sweetling will ich mich erstmal selber kümmern... v.v Soll ja diese bestimtme Lineage sein
Aber vor dem breeden am besten Bescheid sagen nachher habe ich den schon bekommen und dann wurde der umsonst gebreedet ^^
Danke im Vorraus

nach oben springen

#266

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 11.02.2013 22:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wen ich welche noch net gezüchte haben kann ich das gern machen

nach oben springen

#267

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 13.02.2013 18:50
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Sooo...die AB ist voll mit Valentinesdrachen! Wer jetzt keins fängt...der macht was falsch
Meine Valentines haben auch alle gebrütet...

Wünsche allen viel Erfolg für morgen

nach oben springen

#268

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 13.02.2013 20:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ehm... Ich war um die Zeit nicht im AB verdammt Hat noch jemand nen Valentinsdrachen?

nach oben springen

#269

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 13.02.2013 21:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

was suchste den meine haben fast noch garnix gebrütet

nach oben springen

#270

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 13.02.2013 21:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also ich habe erstmal einen gefunden bin aber noch nicht ganz zufrieden... Denn beide sind Pink x Valentine Stairstep 4. Gen xD
Ich würde schöne Lineages die ich auch weiterführen kann bevorzugen
z.B. die mit weißen könntest du weiterführen über den Nachwuchs würde ich mich sehr freuen ^.^

nach oben springen

#271

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 13.02.2013 22:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

welchen meinst du den

nach oben springen

#272

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 13.02.2013 22:11
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

dragonia, wenn du willst und den noch brauchst schen ich ihn dir hab den doppelt XD

nach oben springen

#273

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2013 12:14
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Suche dringend eines von den neuen Valentines mit einem "MJ" im Code.
Ich würde eines von meinen Neuen dafür tauschen und als extra Dankeschön, gibt es noch ein Wunschei obendrauf

nach oben springen

#274

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2013 14:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ein pinker geschnekdrach der aus kaugumi besteht ich hoffe mal der wird was

nach oben springen

#275

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2013 17:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

http://dragcave.net/lineage/OlP1o Naja von meinen jetztigen Valentines wrd ich leider nichtmehr los dafür Die sind mir nun doch zu sehr ans Herz gewachsen...
Also die COdes von TJs Hatchies erinnern mich schonmal an "Flowers" [/url] und das zweite... öhm.. Keine Ahnung ^.^

nach oben springen

#276

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2013 17:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bin mal tirisch gespant was da raus kommt

nach oben springen

#277

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2013 17:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Den Hatchie wissen wir schonmal und pink ist ja schonmal gut, haha Nichts neues das ein Valentin pink ist... xD

nach oben springen

#278

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2013 17:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mal ganz ehrlich ich hätte leiber deine gesehn bis jetzt

nach oben springen

#279

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2013 17:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Danke... Hätte nicht gedacht das meiner wirklich an DC rankommt... deswegen musste ich mich anstrengen um auch nur annähernd die Schönheit vom Alt Sweetling z.B. zu erreichen ^.^
Aber gute Neuigkeit der Valentine ist vom selben Macher wie von den Blusang Lindwurms, Nilia Pygmys und Luminas als auch von den Nocturnes und Flamingo Wyverns... (Corteo) bzw, hat bei den Drachen mitgewirkt kenn mich da grad nicht wirklich aus ^.^

nach oben springen

#280

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 14.02.2013 17:51
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

von den alten sweetling ist nur der schwarze schön der braune naja der mit den regen bogenfeder

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de