#241

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 20.01.2013 16:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich denke diesmal schaffe ich es, mir alle selbst aus dem AB zu holen. Wie ich leider schon vor längerer Zeit erfahren musste, ist mein Traum-Valentine (Alt Sweetling) nicht mehr erhältilich - außer wenn es wieder einen Glitch gibt und es ist zwar nicht wirklich toll im Falle eines Glitches aber in diesem Fall hoffe ich drauf xD

Wenn ich dann alle die ich wollte gefangen habe, biete ich natürlich auch für nächstes Jahr Nachzüchtungen an. Falls jemand von euch einen Sweetling mit so einer Lineage http://dragcave.net/lineage/5DVf4 (Alt Sweetling x White Tipped Snow ANgel) findet undzwar nicht die selben Eltern dann wäre ich super dankbar. Natürlich werde ich auch selber die Augen offen halten

nach oben springen

#242

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 10:32
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Das Brühten geht los siehe oben meine Valentins Drachen. Bitte bei mir Melden. Ich werde ab jetzt immer ein Platz frei halten, sollte deswegen dann zügig abeholt werden. Wünsche können noch angenommen werden.

nach oben springen

#243

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 10:54
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Valentinedrachen von 2009 und 2010 fehlen mir noch
und es sind viel zu viele Leute in der AB da nützt mir nicht mal meine schnelle Leitung etwas
es geht endlahm vorwärts ,_,

nach oben springen

#244

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 10:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

So, ich hab mir mal schnell meine aus dem AB gezogen... du Zimteis, geht aber echt ratz fatz und es sind von allen wirklich genügend da...
aber wenn du magst hab sowohl 2009 als auch 2010 soll ich dir was brüten?

nach oben springen

#245

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 11:53
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ach, ich genie..ich hab mir gestern 6 eier geschnappt...

nach oben springen

#246

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 11:57
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Regreg
ach, ich genie..ich hab mir gestern 6 eier geschnappt...



Du wäre ich gestern Fit gewesen wäre ich auch locked... purer Zufall... aber du bekommst deine mit Sicherheit noch

nach oben springen

#247

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 12:16
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Zimteis kuck mal in mein Angebot weiter oben
von 2010 habe ich EIN CB von 2009 leider nur chaos linien.

nach oben springen

#248

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 20:37
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Hilfe.
Suche immer noch dringend die Heartseaker und 1 Sweeting (alt ).
Bin im AB anscheinend nicht schnell genug.
Meine Süssen wollen auch noch verbrütet werden. Hier alle im Überblick:

wird mit Weiss weitergebrütet, für eine 3. Gen. Staistep.
werde mit Weiss oder Pink weiterzüchten, für ein 4. Gen. Stairstep.
und

Vorbestellungen nehme ich gerne noch an.

nach oben springen

#249

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 20:44
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Ich Habe einen Hearseeker (leider noch im ei) und kann versuchen dir einen zu fangen wenn du mir dafür den sweetling mit der schönen linie züchtest ^^

nach oben springen

#250

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 20:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

den sweetling alt giebt es nicht weder in zucht noch sonst was die waren eifach für die die ein hoppla hatten

nach oben springen

#251

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 21:02
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

jep. Der alt sweeting in dunkel war ein Fehler, das weiss ich schon. Suche einen normalen mit einer schönen kurzen Lineage. Falls mir dabei so ein schwarzes Schaf über den weg läuft, sammel ich es gern ein.
Lynn: du hast Post

nach oben springen

#252

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 21:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Woher wusste TJ wer da ein "Hoppla" hatte?

nach oben springen

#253

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 21:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

vieleicht kann ich dir helfen kann ich gerne anbieten

nach oben springen

#254

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 21:22
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von xDragonia
Woher wusste TJ wer da ein "Hoppla" hatte?


Wie, woher wusste er.. Woher weisst du denn, was T.J. weiss? Der ist doch Chef hier. Hat er sich die Mühe gemacht, verschiedene Scrolls anzuschauen und die dann freigestellt?

nach oben springen

#255

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 21:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das weiß ich daher weil ich gefragt hatte und wenn sich die leute beschweren dan muss er reagiern

nach oben springen

#256

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 21:31
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

melody ich hab den hier für dich gefangen:
ShadowwalkerXSweetling eltern, 2te generation:


wenn jemand meine eier sittet jage ich gerne noch mehr ^^

nach oben springen

#257

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 21:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann ich dir leider nicht helfen

nach oben springen

#258

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 21:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ei wartet

nach oben springen

#259

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 23:07
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Das ist spitze Ihr seit super
Wenn noch jemand was von mir braucht, bitte melden.

nach oben springen

#260

RE: Valentinsdrachen

in Allgemeines 08.02.2013 23:19
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich hab die Valentines auch noch nicht brüten lassen.
Wenn noch jemand braucht bitte melden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de