#401

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 09.06.2012 12:45
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von GinRyu
Mit dem ''Spell of cloaking'' kann man wie man will seine Tabs (außer der Main Tab)verstecken.
Wenn dann Jemand auf dein Keep geht und diesem Tab klickt,bekommt er nur die Worte ,,Nothing here'' zu lesen.Die Magis aber kann er nicht sehen.



Also kein wirklicher Sinn oder? ö.ö Ist ja kein Vorteil dabei oder ._. wenn eher ein Nachteil.

Und bei dem Callisto Coffee erscheinen nur die Schneeflocken? :s

nach oben springen

#402

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 09.06.2012 13:18
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Zitat von Zimteis

Zitat von GinRyu
Mit dem ''Spell of cloaking'' kann man wie man will seine Tabs (außer der Main Tab)verstecken.
Wenn dann Jemand auf dein Keep geht und diesem Tab klickt,bekommt er nur die Worte ,,Nothing here'' zu lesen.Die Magis aber kann er nicht sehen.



Also kein wirklicher Sinn oder? ö.ö Ist ja kein Vorteil dabei oder ._. wenn eher ein Nachteil.

Und bei dem Callisto Coffee erscheinen nur die Schneeflocken? :s




Ist vorteilhaft bei quests, wo die eier nur zu jungtieren werden sollen ^^

und du wirst besoffen <-- mekrt m,an, wenn man im forum schreibt ^^

nach oben springen

#403

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 09.06.2012 18:25
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

so, aus einer auktion, hat nur 7,4k gekostet o.o

nach oben springen

#404

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 09.06.2012 20:11
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
so, aus einer auktion, hat nur 7,4k gekostet o.o




Oha ö.ö Herzlichen Glückwunsch
Davon hab ich noch nicht mal eins ô.ô



Nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Quest geschafft xD

jetzt bin ich extrem arm ,_,

nach oben springen

#405

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 09.06.2012 20:17
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ich kann dir gerne ein päärchen schenken ^^

nach oben springen

#406

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 09.06.2012 20:21
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Oh wie lieb von dir ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll

nach oben springen

#407

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 09.06.2012 20:22
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

brauchts du nicht, das ist selbstverständlich ^^
ich teile gerne ^^

nach oben springen

#408

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 09.06.2012 20:30
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge



so, wer braucht, die hier kann man von mir für die rewindragon quest bekommen ^^
müssen dann kira genannt werden ^^
wenn ich mich nicht irre ^^

nach oben springen

#409

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 09.06.2012 20:36
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang


so, wer braucht, die hier kann man von mir für die rewindragon quest bekommen ^^
müssen dann kira genannt werden ^^
wenn ich mich nicht irre ^^



Genau dafür versuch ich seit Ewigkeiten Albinos zu züchten xD
Aber aus jedem Ei ist bisher ein Männchen geschlüpft -.-
Und dann musste ich wieder ewig warten bis ich genug Geld zusammen
habe für ein neues Direwolf Ei aus dem Shop <.<
Derzeit habe ich es mehr oder weniger wegen Verzweiflung aufgegeben ^^

nach oben springen

#410

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 09.06.2012 20:37
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Zitat von Zimteis

Zitat von Oerba Yun Fang


so, wer braucht, die hier kann man von mir für die rewindragon quest bekommen ^^
müssen dann kira genannt werden ^^
wenn ich mich nicht irre ^^



Genau dafür versuch ich seit Ewigkeiten Albinos zu züchten xD
Aber aus jedem Ei ist bisher ein Männchen geschlüpft -.-
Und dann musste ich wieder ewig warten bis ich genug Geld zusammen
habe für ein neues Direwolf Ei aus dem Shop <.<
Derzeit habe ich es mehr oder weniger wegen Verzweiflung aufgegeben ^^




ich leg dir gerne eines zurück ^^
wer noch braucht, einfach melden ^^

nach oben springen

#411

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 09.06.2012 20:57
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
ich leg dir gerne eines zurück ^^
wer noch braucht, einfach melden ^^



Danke zu gütig
Dürfte ich dich dann vielleicht noch etwas ausfragen
was den Verkauf betrifft? ._.
Ich habe da leider überhaupt keinen Durchblick was das Magi Forum betrifft :/
Bin da vollkommen überfordert x.x
Nur wenn es dir nichts ausmacht natürlich ó.ò

nach oben springen

#412

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 09.06.2012 21:33
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Zitat von Zimteis

Zitat von Oerba Yun Fang
ich leg dir gerne eines zurück ^^
wer noch braucht, einfach melden ^^



Danke zu gütig
Dürfte ich dich dann vielleicht noch etwas ausfragen
was den Verkauf betrifft? ._.
Ich habe da leider überhaupt keinen Durchblick was das Magi Forum betrifft :/
Bin da vollkommen überfordert x.x
Nur wenn es dir nichts ausmacht natürlich ó.ò




frag ruhig ^^
gerne auch per pn ^^

nach oben springen

#413

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 09.06.2012 21:41
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich könnte auch ein Albinolein brauchen ^^"
Ich hab vor Ewigkeiten mal eins geschenkt bekommen, aber das war schon ausgewachsen xD Nja...und meine restlichen Wölfe züchten zwar Kinderchens, aber keine Albino´s ^^"


Und ich hab endlich einen männlichen Hellhound ^-^
Er ist sogar Kurzgen x3

Und mit viel Glück bekomm ich morgen vielleicht eine Raiti Seal (das wär sooo toll *__*) und einen Green Crystalwing ^-^

nach oben springen

#414

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 09.06.2012 22:39
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

kannst auch einen albino haben ^^
dann ist noch einer übrig ^^

nach oben springen

#415

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 10.06.2012 12:28
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Was muss ich denn tun um etwas verkaufen zu können? :/
(meine Englischkenntnisse reichen leider nur bis Google >-<)
Irgendwann würde ich schon gerne mal über 10k gold hinauskommen^^
Bin nur leider total unfähig... und von der Zeit hat ist es bei mir auch immer recht
bemessen, zudem kann es jederzeit passieren das ich wieder ins Krankenhaus muss.

Ich mag aber die Tierchen von Magi und das Konzept und beschäftige mich gerne damit
in der Zeit die mir zur Verfügung steht. ._.
Da wäre evt. eine kleine Unterstützung ganz nett :s (also bei Fragen...)

So und nun hab ich noch eine Frage xD
Wäre es sinnvoll wenn ich mir Donation Pets hole und die Erwachsenen verkaufe? o:

nach oben springen

#416

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 10.06.2012 13:50
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ Oerba: Dankeschön :3 Das ist lieb ^-^

Mmm...ich hab mal gelesen, das es das einfachste ist um an Gold ranzukommen (außer zu klicken), einen Shop zu machen. Das heißt du bietest deine doppelten Magis / Zuchterfolge / was auch immer für Gold an.
In der GR-Pinnwand stehen Preise, die aber nicht mehr ganz aktuell sind, also würde ich an deiner Stelle ein wenig Recherche in anderen Shops betreiben und dann meine Preise immer ein wenig drunter legen, damit die Leute dann bei mir kaufen xD
Ich habs bei meinem Hellhound genauso gemacht: Mir verschiedene Shops angeguckt und nach Hellhounds gesucht. Ich hab welche gefunden die wollten 7.000, welche die wollten 5.000 und dann hab ich schließlich einen Shop gefunden, der einen Hellhound für 2.000 verkauft hat und da hab ich dann zugeschlagen xD
Ich hab mir für später auch schon eine "Sammelgruppe" erstellt, wo bei mir überzählige Pets für einen späteren Verkauf reinkommen^^
Hab allerdings noch nicht viel: http://magistream.com/user/Tikali/Doubles

In Sachen Donation kann ich nicht helfen, da ich keinen Plan von den Pets da habe.
Ich habe nur ein wenig erweitertes Grundwissen xD


Meine *__*
Hach, ich bin jetzt so glücklich x3

nach oben springen

#417

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 10.06.2012 14:12
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Das Auktionshaus habe ich gefunden ... aber das ist wie Spanisch für mich ._.
Ich hab da keinerlei Durchblick <.<

nach oben springen

#418

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 10.06.2012 14:50
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Auktion ist wieder was ganz andres xD
Da bietet einer ein Tier an, nehmen wir mal ne Savantis Bat (mir fällt grad nix besseres ein, verzeih mir xD). Also einer versteigert eine Savantis Bat, er möchte mit einem Preis x starten, aber er möchte das man nicht um weniger als 200 erhöhen darf.
Heißt der erste bietet jetzt Preis x, dann bietet der nächste x+200 und der nächste dann x+400.
Und der, der dann am Enddatum das höchste Gebot hat, gewinnt das Tier und muss den Preis den er angegeben hat zahlen.
So laufen eigentlich alle Auktions. Ich guck da aber net rein, weil ich mir das sowieso net leisten kann.

Also, das was ich gemeint hab ist aber das Mercado: http://magistream.com/26-mercado.html
Da gibts Usershops, wie zum Beispiel den: http://magistream.com/26-mercado/128679-...low-prices.html (das ist jetz n x-belieber, der erste link der mich angesprungen hat.)
Da siehst du ja im Post das da Spoiler sind.
Über dem ersten Spoiler steht "SB all", das heißt alle tiere die in dem Spoiler sind, sind aus dem Stream gefangen (Stream born). Die Zahlen neben den tieren stehen für das Gold was er für die will.
Zum Beispiel die 250 neben der Schnecke heißt das er 250 Gold für die Schnecke will.
1k = 1000 Gold
Und so sind im Prinzip alle Shops aufgebaut.
Und da posten dann andere User, die was kaufen wollen rein und sagen was sie wollen. Der Shopleiter sendet dann einen Tausch mit den Tieren rüber und der andere muss dann noch das Gold in den Trade adden und schon hat man seine Tiere verkauft^^

nach oben springen

#419

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 10.06.2012 15:58
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

wer noch einen albino-welpen haben will, trade senden, ich habe nich zwei ^^
sanana ist mein name im spiel ^^

nach oben springen

#420

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 10.06.2012 16:40
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Trade ist gesendet ^-^
Bin "Tikali" dort, nicht das du dich wunderst...^^"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de