|
|
RE: MagiStream
in Signaturenspiele Allgemein 09.07.2012 14:06von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

in Signaturenspiele Allgemein 14.07.2012 20:35von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Irgentwie habe ich seit ein paar Tagen MS etwas schleifen lassen.
Aber auch wenn ich jetzt nicht soviel fangen konnte,gibt es immerhin den ein oder anderen Zuchterfolg.
Aus dem Stream:
Gezüchtet:
Der erste 高天原 (Takama no hara) Nachkomme:
Und das zweite Kind im Hause des Kaiserlichen Siegels 菊の御紋 (Kiku no Gomon)

in Signaturenspiele Allgemein 20.07.2012 16:23von kline • Besucher | 695 Beiträge
Sucht noch jemand Avraels?
Ich hab die gefangen, weil ich dachte ich bekomm die gut verkauft, aber alle Shops haben dicht gemacht ehe die mein Angebot angenommen haben *hmpf*
Schreit einfach wenn ihr welche sucht (mit euern Namen )
Sonst mach ich ne Army auf, weil ich den Eiern irgendwie nicht wiederstehen kann xD

in Signaturenspiele Allgemein 27.07.2012 23:07von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Seltsamerweise habe ich keine großen Probleme die Saphir Version der Kordaetis Elephants zu fangen,aber die Rubine wollen nicht.Da habe ich bis jetzt nur ein Weibchen von.
Außerdem möchte ich mich hier an dieser Stelle an alle meine fleißigen Eier Sammler bedanken.
So viele hatte Eier ich überhaupt nicht erwartet.
Aber jetzt ist so,das ich wirklich mehr als genug Eier habe. ^^
Die letzte Lieferung von sage und schreibe 100 EIER AUF EINEM SCHLAG!
ist ein großer Vorrat,der doch eine Zeit lang genügen sollte.
Ok,ansonsten ist das hier der aktuelle Stand:
Gezüchteter Nachwuchs:
Aus dem Stream:

in Signaturenspiele Allgemein 03.08.2012 13:21von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

in Signaturenspiele Allgemein 11.08.2012 11:25von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

in Signaturenspiele Allgemein 12.08.2012 11:18von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge
zwei neue ^^
die sehen dann so aus:
Ei: ---> Hatchi:
---> Adult:
Die sind im Dark Shop zu bekommen und kosten 11k. ^^
Drei andere gibt es auch noch, einen der im Stream auftaucht (Savannah Serpaen), einen aus dem Herbalist Shop (Silvian Serpaen) und einen aus Remis Inn (Etainian Serpaen).
Savannah Serpaen - Stream -->
-->
Silvian Serpaen - Herbalist Shop - 11,000g -->
-->
Etainian Serpaen - Remy's Inn - 8,500g -->
-->
Meiner Meinung nach sind es richtig hübsch Viecher, welche ähnlichkeit mit den Alphyns, was aber sicher auch so gewollt ist, wenn man mal auf die Namen schaut. ^^

in Signaturenspiele Allgemein 20.08.2012 10:15von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

in Signaturenspiele Allgemein 07.09.2012 15:21von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

in Signaturenspiele Allgemein 11.09.2012 14:32von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge
Zitat von TikiZitat von Oerba Yun Fang
Krass, ein Dodoei, weil ich gesoffen habe O.o
kp wieviele von diesen martinidingern ich genommen hab, ich hab jetzt einen dodo XD
Öhm, hä?!
Man kriegt Eier, wenn man sich betrinkt? O___O"
zu einer geringen warscheinlichkeit bekommt man ein solches dodoei xD
und das ist ein doni, welches es eig nicht mehr gibt ^^

![]() 0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |